Haus Grotehof
(4)

Raumerstr. 74

45144 Essen

Essen Frohnhausen

Teilen:

Beschreibung

Der Veranstaltungssall des Haus Grotehof in Essen ist ein Veranstaltungsort für das Thater THESTH. Zur Aufführung kommen dabei verschiedene Stücke von Musicals über Lesungen bis hin zu klassischen Theaterterproduktionen.

Das Pflegeheim Haus Grotehof in Essen- Frohnhausen, ist seit 1998 eine anerkannte Facheinrichtung für Gerontopsychiatrie mit differenziertem Pflege- und Betreuungskonzept.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

silke.maschu

Geschrieben von silke.maschu

am Mo. 19.09.16 20:35

Eine Bühne, die fast den halben Saal einnimmt und gut verteilte bequeme Stühle lassen von jedem Sitzplatz aus eine gute Sicht zu. Vor dem Stück und in der Pause konnte man für kleines Geld Getränke und Waffeln erstehen. Sehr freundliche Mitarbeiter!

vscvogel

Geschrieben von vscvogel

am Mo. 12.09.16 12:34

Theater in Essen

Oh, wie Omma
So. 11.09.16 14:00

Familie alsen Brennpunkt

Es ist ein Boulevardtheater, entsprechend ist die Location. Wir waren zufrieden mit dem Service und der low budget Versorgung die es jedem Theaterbesucher ermöglichte in der Pause auch was zu trinken oder eine frische Waffel zu essen. Wer ein 5-Sterne Menü erwartet....ist hier fehl am Platz. Hier stimmen noch die Verhältnismässigkeiten.

Hekate

Geschrieben von Hekate

am Mi. 06.07.16 21:30

Theater in Essen

Oh, wie Omma
So. 03.07.16 19:00

Familie alsen Brennpunkt

Sieht aus wie eine Vereinshaus und die Räumlichkeit gehört zum angrenzenden Seniorenheim, deswegen hat der Spielplatz wohl nur Schottersteine und verblasste Farben. Im Gesamtpaket aber ok. Sehr bequeme weiche Stühle. Die Getränke sind sehr günstig, leider wenig gekühlt. Die Bedienung ist nett und schnell.