Heinrich-Lades-Halle
(2)

Rathausplatz

91052 Erlangen

Erlangen

Teilen:

Beschreibung

Die Heinrich-Lades-Halle gehört zur Erlanger Kongress und Marketing GmbH. Die Räumlichkeiten können flexibel genutzt und sogar einzeln gebucht werden, so dass sie ideal für kleine und große Veranstaltungen sind. Der große und der kleine Saal sowie die Konferenzräume zeichnen sich durch ihre hohe Funktionalität mit modernster Technik und eine Fläche von 4.000 Quadratmetern aus.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

AnBu

Geschrieben von AnBu

am Mo. 13.03.23 10:42

Show in Erlangen

Amazing Shadows
So. 12.03.23 19:00

Performed By Shadow Theatre Delight

Der Veranstaltungsort ,Heinrich-Lades-Hallein Erlangen, war nicht so gut dafür geeignet. Da viele Sachen auch vom Boden her gestaltet wurden und nur von den vorderen Reihen gut sichtbar waren. Es fehlte leider eine Erhöhung der Sitzplätze nach hinten (vorallem wenn größere Personen vor einem saßen) oder eine höhere Bühne damit auch die hinteren Reihen auch die enstehung der Bodenfiguren sehen konnten. Ansonsten eine schöne Halle

ToyBoyMario

Geschrieben von ToyBoyMario

am Do. 14.02.19 10:07

Die Räumlichkeiten sind perfekt für eine Veranstaltung in dieser Größe auch das Ambiente war hervorragend einfach einmalig! Wir kommen wieder keine Frage es war eine sehr schöne Vorstellung in einem sehr schönen Veranstaltungsort .