Messe Erfurt
(8)

Gothaer Strasse 34

99094 Erfurt

Erfurt-Bischleben‎

Teilen:

Beschreibung

Das Messegelände der Landeshauptstadt Thüringen erstreckt sich auf einer Gesamtfläche von circa 47.000 Quadratmetern und ist mittlerweile ein wesentlicher wirtschaftlicher Faktor in der Region rund um Erfurt.

Neben den beiden Ausstellungs- und Messehallen befindet sich auf dem Gelände eine Mehrzweckhalle, welche primär für Konzerte und Tagungen genutzt wird. Hierbei finden in den Räumlichkeiten bis zu 12.000 Besucher Platz.

Die nächsten Veranstaltungen des Veranstaltungsortes

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Veilchen

Geschrieben von Veilchen

am Mo. 09.01.23 19:58

Show in Erfurt

Ehrlich Brothers
So. 08.01.23 18:00

Dream & Fly

Die Messe Erfurt ist ein guter Veranstaltungsort, ausreichende Parkplatzmöglichkeiten. Das Personal war freundlich, bis auf den Haribo-Verkäufer, der es offensichtlich nicht nötig hatte.

schmeddi

Geschrieben von schmeddi

am Di. 20.02.18 11:06

Oper in Erfurt

Elvis - Das Musical
Mo. 12.02.18 20:00

Der erfolgreichste Solo-Künstler der Welt

Die Erfurter Messe ist gut erreichbar mit ÖPNV und Auto. Die Abholung der Freikarten war problemlos und ging sehr zügig. Der Service vor und in der Pause war sehr gut und freundlich, immer wieder gerne!!!

~0-lexy37

Geschrieben von ~0-lexy37

am So. 09.07.17 21:30

Electro in Erfurt

Farbgefühle Tour 2017 - Erfurt
Sa. 08.07.17 14:00

The Color Festival

Zum Veranstaltungsort kann ich mich nur positiv äußern das Messegelände ist perfekt für so eine Veranstaltung es gab beim Einlass keine langen Wartezeiten alles perfekt organisiert