Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

durchgestrichenes Sofa

Neue Erfahrungsberichte

Hilfreiche Erfahrungsberichte

  • PaulineH
    Hilfreich?
    (0)
    Barock in Berlin
    Fr. 19.04.19 17:00 Uhr
    Stadtkirche St.Laurent...
    Carl Heinrich Graun
    Es war schon interessant , ein so altes unbekanntes Werk , dass eigentlich sehr schön ist , am Karfreitag zu hören. Wunderbare Stimmen der Sopranistinnen und der begleitende Chor ließen das Konzert zum Erlebnis werden .

    Geschrieben von PaulineH am So. 21.04.19 um 23:58 Uhr
  • rockella
    Hilfreich?
    (0)
    Kabarett in München
    Mo. 08.04.19 20:00 Uhr
    Münchner LACH+SCHIESS ...
    Heute wegen gestern geschlossen
    Jess Jochimsen hatte mir vorher nichts gesagt, aber der Programmtitel „Wegen gestern heute geschlossen“ ließ auf einen interessanten Abend hoffen. Für mich war dieser auch eine tolle Mischung aus Wortwitz, Musik (Akkordeon mit Percussion, Gitarre und Co.), Diashow – aber auch sehr ernsten Aufrufen zu mehr Menschlichkeit. Chapeau! Vielleicht schaue ich mir auch mal die Bücher des Münchner Freiburgers an. Geschrieben von rockella am So. 21.04.19 um 23:33 Uhr
  • Teeguru
    Hilfreich?
    (0)
    Show in Berlin
    Sa. 20.04.19 20:00 Uhr
    BKA-Theater
    Die wilden Weiber von Neukölln
    Deutliche bessere Show, sehr gutes Timing bei den Videos, aber Sternabzug für 16 Minuten verspäteter Anfang. Das finde ich sehr unhöflich und hat mich geärgert.

    Roter Faden könnte noch besser sein, sehenswert und lustig.
    Geschrieben von Teeguru am So. 21.04.19 um 22:25 Uhr
  • satini
    Hilfreich?
    (1)
    Unser Tipp Show in Berlin
    So. 21.04.19 17:00 Uhr
    Estrel Berlin
    Seit 21 Jahren Berlins Kult-Show!
    Das war ein Osterkonzert der besonderen Art. Robbie Williams, Louis Armstrong, Marylin Monroe, Madonna und die Blues Brothers haben uns ein tolles Konzerterlebnis im gut besuchten Eventcenter des Estrel Hotels geboten.

    Musikalisch war für jeden etwas dabei. Mir persönlich war es etwas zu laut, nichts destotrotz, bin ich gern wieder dabei, wenn es wieder heißt "stars in concert".
    Geschrieben von satini am So. 21.04.19 um 22:15 Uhr
  • alfiegodez09
    Hilfreich?
    (0)
    Show in Berlin
    Fr. 19.04.19 20:00 Uhr
    BKA-Theater
    Die wilden Weiber von Neukölln
    Es war ein unterhaltsamer Abend, die drei waren gut drauf, auch wenn nicht jeder Sketsch für mich lustig war.
    Die musikalischen Einlagen sind Spitze nur leider von der Tontechnik nicht gut ausgesteuert.
    Geschrieben von alfiegodez09 am So. 21.04.19 um 19:58 Uhr
  • sange
    Hilfreich?
    (0)
    Führungen in Berlin
    Sa. 20.04.19 11:00 Uhr
    Anleger Plänterwald
    3-stündige Stadtrundfahrt
    Es war ein Feuerwerk von Wissen, Humor , Comedy und Berliner Schnauze .dieser Kapitän war eine super Bereicherung , was er an Informationen und Kenntnisse humoristisch an uns weitergab, das hätten wir niemals erwartet.Wir waren begeistert, die Zeit verging wie im Fluge , die Bedienung war sehr schnell, zuvorkommend und paßte sich gut in das ganze Programm an. Essen war sehr schmackhaft , Plätze auf dem Schiff super!
    Kurz, wir waren begeistert , danke TWOTICKET und danke der gesamten Crew von MS Diva!
    Geschrieben von sange am So. 21.04.19 um 19:51 Uhr
  • seabreeze
    Hilfreich?
    (1)
    Dokumentarfilm in Hamburg
    zum Beispiel am Sa. 20.04.19 20:00 Uhr
    Zeise Kinos
    Jetzt im Kino
    Ein wundervoller Dokumentarfilm über den Lebensraum Wiese und die unterschiedlichen Tierarten, die darin und darauf leben. Man konnte im Film u.a. den Lebensweg von jungen Rehen mitverfolgen, die zwischen Waldrand und Wiese zuhause sind. Es lohnt sich manchmal wirklich, an einer Wiese stehen zu bleiben und mit offenen Sinnen eine Weile zu hören und zu beobachten, was sich da so tut. Solche Filme sollte es öfters geben! Geschrieben von seabreeze am So. 21.04.19 um 19:27 Uhr
  • puravida
    Hilfreich?
    (3)
    Unser Tipp Show in Berlin
    Sa. 20.04.19 19:30 Uhr
    Theater des Westens
    Feel-Good-Musical
    Wir hatten super Plätze im Parkett im leider nicht sehr gut besuchten Theater des Westens.
    Die Show war kurzweilig. Besonders hat uns beeindruckt, wie schnell die Darsteller ihre Kostüme wechselten. Die Statuen am Brunnen entpuppten sich erst beim genaueren Hinsehen als die Darsteller - super!
    Die Ähnlichkeit der jungen Mädchen mit den Frauen 25 Jahre später war gut getroffen.
    Danke!
    Geschrieben von puravida am So. 21.04.19 um 17:37 Uhr
  • Sabine268
    Hilfreich?
    (1)
    Unser Tipp Show in Berlin
    So. 21.04.19 14:30 Uhr
    Theater des Westens
    Feel-Good-Musical
    Es war sooo schön. Und dabei, so fand ich, war die Musik von Take That gar nicht so vordergründig dafür, was das Musical eigentlich ausmachte. Geschrieben von Sabine268 am So. 21.04.19 um 17:24 Uhr
  • Wiltrud
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp Klassik-Pop in Berlin
    Sa. 20.04.19 20:00 Uhr
    ufaFabrik
    Die Fabelhafte Welt der Filmmusik
    Ein wunderbarer Abend! Wir haben uns köstlich amüsiert. Die beiden sympathischen Darsteller haben durch virtuoses Spiel beeindruckt. Dazu sehr lustige Sprüche zwischendurch und interessante Fimausschnitte. EIn kurzweiliger Abend, bei dem man viel lachen und staunen kann. Dieses Programm kann man guten Gewissens weiterempfehlen. Geschrieben von Wiltrud am So. 21.04.19 um 17:09 Uhr
  • brigitte1943
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp Show in Berlin
    Sa. 20.04.19 15:00 Uhr
    Theater des Westens
    Feel-Good-Musical
    Die Veranstaltung hat uns sehr gut gefallen.
    Wir haben ja schon 4 Monate gewartet um endlich mal wieder Karten bekommen wo man gern hingeht.
    Wir haben VIER Monate Dutzende Sachen angeklickt wo wir an der Verlosung teilnehmen sollten aber es gab wirklich nicht ein einziges mal etwas davon.
    Wir hoffen das wir nicht wieder so lange warten müssen denn dann lohnt sich diese Sache nicht mehr.
    Im ersten Jahr ging es prima nur nach der Verlängerung war es aus.
    Mal sehen wie es weitergeht und ob wir in Zukunft Besseres schreiben können.
    Geschrieben von brigitte1943 am So. 21.04.19 um 16:37 Uhr
  • Fruehjahrsputzi
    Hilfreich?
    (1)
    Unser Tipp Klassik / Romantik - Kammermusik in Berlin
    Sa. 20.04.19 20:00 Uhr
    Kammermusiksaal Philha...
    Theodosia Ntokou
    Vielen Dank für einen unterhaltsamen Abend mit neuen Begegnungen.
    Die beiden Komponisten Holst und Tsfasman waren uns bis dato unbekannt.
    Die spritzige Musik ließ phantasievolle Bilder quirligen Stadtlebens bzw. einer Winterpartie auf Schlittschuhen und mit dem Schlitten entstehen.
    Elgar und Chopin machten die Sache rund.
    Uns hat's gefallen.
    Geschrieben von Fruehjahrsputzi am So. 21.04.19 um 15:59 Uhr
  • Anurki1366
    Hilfreich?
    (2)
    Unser Tipp Show in Berlin
    Sa. 20.04.19 15:00 Uhr
    Theater des Westens
    Feel-Good-Musical
    Großartige und sehr bunte Show mit toller Musik.
    Da wir ohne jegliche Erwartungen in dieses Musical gingen, wurden wir umso mehr überrascht.
    Leider waren sehr viele Plätze unbesetzt, was ein wenig die Stimmung nahm.
    Aber trotzdem ein tolles Erlebnis.
    Vielen Dank an TwoTicket.
    Geschrieben von Anurki1366 am So. 21.04.19 um 14:20 Uhr
  • anke_berlin
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp Kabarett in Berlin
    Sa. 20.04.19 16:00 Uhr
    Berliner Kabarett Thea...
    Gelogene Wahrheiten
    Schade, wir sind mit frohen Erwartungen gekommen und wurden leider enttäuscht. Die "Komik" war platt, die Lieder anstrengend und viel zu laut. Die Lautstärke grenzte an Körperverletzung. Sind in der Pause gegangen. Geschrieben von anke_berlin am So. 21.04.19 um 13:43 Uhr
  • RitaPierer
    Hilfreich?
    (2)
    Orgel / Kirchenmusik in München
    Fr. 19.04.19 20:00 Uhr
    Himmelfahrtskirche Mün...
    Orgelkonzert
    Sehr schönes Orgelkonzert, dass einen wirklich gut auf Ostern einstimmt. Jedes Jahr wieder ein sehr schöner Abend, der einen zur Ruhe kommen läßt. Das Konzert war auch sehr gut besucht und die Kirche den vielen Kerzen verbreitet eine sehr schöne Atmosphäre Geschrieben von RitaPierer am So. 21.04.19 um 13:07 Uhr
  • Flamingo1
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp Klassik / Romantik - Kammermusik in Berlin
    Sa. 20.04.19 20:00 Uhr
    Kammermusiksaal Philha...
    Theodosia Ntokou
    Philharmonie und Kammermusiksaal sind als solches schon einen besuch wert. Die Veranstaltung am Ostersonntag war nur spärlich besucht. Die Musikauswahl war prima, der Dirigent hat es leider nicht verstanden die einzelnen Stimmen der Instrumente zum Klingen zu bringen, es verlor sich alles in einer Art Brei. Die Pianistin war geschult, leider perlten die Töne nicht, sondern waren eher hammerartig ausgeführte Anschläge.
    Trotzdem war es unterhaltsam und lohnend.
    Geschrieben von Flamingo1 am So. 21.04.19 um 12:40 Uhr
1 - 16 von 95769 weiter »