Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe im Kulturentdecker Club jeden Monat neue Veranstaltungen.

Anmelden, Interessen & Stadt festlegen und sofort Kultur entdecken Jetzt Mitglied werden
durchgestrichenes Sofa

Neue Erfahrungsberichte

Hilfreiche Erfahrungsberichte

  • Sukara
    Hilfreich?
    (0)
    Klassik / Romantik - Gesang in Hannover
    Fr. 18.08.17 22:00 Uhr
    Staatsoper Hannover
    Musik 21 Festival 2017 »UMS WORT«
    Interessante Veranstaltung mit ungewohnten Klangerlebnissen. Wann hört man schon einmal Dada-Gedichte, Klaviermusik und Klänge, die nur mit dem eigenen Körper erzeugt werden und ... und .... Toll fand ich es auch, dass man sozusagen schon im Flur musikalisch empfangen wurde und nach der Veranstaltung "vor der Tür" ebenso verabschiedet wurde. Die Stühle hätten allerdings bequemer sein können und die Luft weniger stickig.. Der Beginn der Veranstaltung um 22 Uhr war zumindest für mich eine Herausforderung.. Insgesamt habe ich jedoch Lust auf weitere Veranstaltungen dieser Art bekommen. Engagierte Künstler, kreative Ideen, ... weiter so! Geschrieben von Sukara am Sa. 19.08.17 um 17:02 Uhr
  • OlgaHB
    Hilfreich?
    (0)
    All Time Favorites in Hamburg
    Sa. 15.07.17 21:00 Uhr
    Landhaus Walter
    3 in 1 Party in Hamburg
    Das ist so eine Party, bei der für jede und jeden was dabei ist, weil es drei Dance-Floors mit unterschiedlicher Musik gibt: Schlager, Latin und House, wenn ich richtig erinnere. Ich bin immer wieder gewechselt. Tanzfreudiges Publikum um die 45, schätze ich, meist Frauen.
    Das ist dann auch der fehlende Stern: Etwas durchmischter wäre noch besser.

    Lohnt sich auf jeden Fall.
    Geschrieben von OlgaHB am Sa. 19.08.17 um 15:10 Uhr
  • afranke
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp Messen in Hamburg
    Fr. 18.08.17 10:00 Uhr
    Messehalle Hamburg-Sch...
    In Hamburg
    Mir hat die Perlenkunstmesse sehr gut gefallen, obwohl nur im Erdgeschoss Aussteller waren, war es doch ausreichend. Man konnte bei Workshops mitmachen und sich zeigen lassen, wie man tolle Colliers aus Perlen knüpft, Glasperlen selber herstellt und tolle Ringe macht.
    Super war auch die Auswahl an unterschiedlichsten Perlen, um sich selber tolle Armbänder zu basteln.
    Geschrieben von afranke am Sa. 19.08.17 um 13:44 Uhr
  • Zzlupo
    Hilfreich?
    (0)
    Kleinkunst / Comedy in München
    Fr. 18.08.17 20:00 Uhr
    Münchner LACH+SCHIESS ...
    6zig
    Massimo, ein Sprachkünstler, leider erst in der zweiten Halbzeit. Ein vergnüglicher Abend auf nicht sehr hohen Niveau. Massimo lockerte seine Sketche mit vielen Pantomimen Einlagen auf. Sein neues Programm "Schweizer " werden wir uns wieder anschauen. Geschrieben von Zzlupo am Sa. 19.08.17 um 13:41 Uhr
  • Goldstueck
    Hilfreich?
    (0)
    Kleinkunst / Comedy in Berlin
    Fr. 18.08.17 20:00 Uhr
    Berliner Kabarett Thea...
    Crash Boom Bang
    Tolle Comedians deren Choreographie sehr nett anzusehen waren. Man merkte,dass sie Zirkuserfahrung in Clownerie haben. Sehr empfehlenswert und auch sehr amusant mit ihren außergewöhnlichen Einfällen. Ein gelungener Abend, der den Wolkenbruch
    vor der Tür vergessen ließ.
    Geschrieben von Goldstueck am Sa. 19.08.17 um 13:37 Uhr
  • Rudobern
    Hilfreich?
    (0)
    Klassisches Theater in Berlin
    Fr. 18.08.17 20:00 Uhr
    Komödie am Kurfürstend...
    Wiederaufnahme
    Das war eine besondere Komödie "Die 39 Stufen" - das was die vier Schauspieler gezeigt haben war eine große Leistung - sie haben in Sekunden wurden die Rollen gewechselt - ein schöner und erholsamer Abend Geschrieben von Rudobern am Sa. 19.08.17 um 13:37 Uhr
  • 10und1i
    Hilfreich?
    (0)
    Musical / Oper / Operette in Alzenau
    Fr. 18.08.17 20:00 Uhr
    Marktplatz Alzenau
    Open Air
    Die Konzertverlegung zur Räuschberghalle wegen Unwetters war uns nicht bekannt. Erfreulich, dass der freundliche Veranstalter persönlich am Marktplatz auf die Verlegung hinwies und sogar anbot, für Besucher den Transport dorthin zu organisieren. Das Konzert war trotz der Hallenumgebung hervorragend. Die Musiker steigerten sich im Laufe des Abends und zeigten ihre Freude am Spielen. Hervorzuheben wären alle. Jedoch muss Antonino Rivera mit seiner grandiosen Stimme besonders erwähnt werden. Geschrieben von 10und1i am Sa. 19.08.17 um 13:28 Uhr
  • fellafftrecker
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp Messen in Hamburg
    Fr. 18.08.17 10:00 Uhr
    Messehalle Hamburg-Sch...
    In Hamburg
    Eigentlich wollte ich den Messebesuch verschenken, aber die Zielperson war in Urlaub. So habe ich zusammen mit meiner Frau zum ersten Mal die Messehalle in Schnelsen besucht und war angenehm überrascht. Meine Frau konnte für Bastelarbeiten fündig werden, und da es hier fast familiär zuging, war kein Shoppingfrust in Sicht. Hat Spaß gemacht. Geschrieben von fellafftrecker am Sa. 19.08.17 um 13:19 Uhr
  • leuchtstern
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp Klassik / Romantik - Gesang in München
    Fr. 18.08.17 20:00 Uhr
    Brunnenhof der Residen...
    Die schönsten italienischen Opernarien
    Die erster Hälfte des Konzertes war sehr schön. Bekannte und weniger bekannte Stücke italienischer Komponisten wurden von 3 sehr guten Solisten dargeboten und vom Orchester harmonisch untermalt.

    Leider brach pünktlich zum Beginn der 2. Hälfte ein Gewittersturm über den Brunnenhof herein und das Konzert wurde unterbrochen. Leider konnte es nicht mehr fortgesetzt werden.
    Geschrieben von leuchtstern am Sa. 19.08.17 um 13:16 Uhr
  • HarryH
    Hilfreich?
    (1)
    Reggae / Ragga / Ska in Berlin
    Fr. 18.08.17 18:00 Uhr
    Botanischer Garten und...
    Die Sommerkonzerte - Musik unter freiem Himmel
    Die Veranstaltung war gut besucht. Die Musik und der Tanz überaus spanisch. Bei der letzten Nummer brach dann das Gewitter los und das Publikum musste flüchten. Insgesamt eine schöne Veranstaltung. Geschrieben von HarryH am Sa. 19.08.17 um 12:55 Uhr
  • SalamanderTT
    Hilfreich?
    (0)
    Jazz / Blues / Swing in Hürth
    Fr. 18.08.17 20:00 Uhr
    Jazzkeller Hürth
    Live im Jazzkeller Gleuel
    Das war eine virtuose Entführung in die Tage meiner Jugend, viele Erinnerungen wurden geweckt. Traumhaft.
    Die Ansagen zu den Liedern brachten alte Zeiten zurück und die Darbietung war hervorragend.
    Ein absolut gelungener Abend, Danke.
    Geschrieben von SalamanderTT am Sa. 19.08.17 um 12:17 Uhr
  • Marsupi
    Hilfreich?
    (0)
    Kabarett in Berlin
    Do. 17.08.17 20:00 Uhr
    Kabarett-Theater DISTE...
    Merkel taucht ab
    Ich war das erste mal in der Distel und muss sagen ich wurde sehr angenehm überrascht!
    Das Polit-Kabarett Wohin mit Mutti hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur weiterempfehlen. Die 2 Darsteller und eine Darstellerin haben eine sehr aktuelle und lustige Politsatire dargeboten.Das ganze Ensemble samt den 2 Musikern hat harmoniert.Sehr sehenswert!
    Danke TT für die Karten und den schönen lustigen Abend.
    Geschrieben von Marsupi am Sa. 19.08.17 um 12:04 Uhr
  • BerndSchwarzer
    Hilfreich?
    (0)
    Kleinkunst / Comedy in Berlin
    Fr. 18.08.17 20:00 Uhr
    Berliner Kabarett Thea...
    Crash Boom Bang
    Die Show der drei Schweizer ohne Worte hat unseren Geschmack überhaupt nicht getroffen. Die Choreographien führten sie zwar punktgenau zur Musik, wie Y.M.C.A. oder Macaren aus , dabei sind sie sehr gelenkig aber Gags kamen viel zu kurz. Wir konnten mal etwas Schmunzeln, aber keine Tränen in den Augen vor Lachen. Deshalb haben wir zum ersten Mal das Theater in der Pause verlassen, können daher nur die erste Hälfte beurteilen.

    Geschrieben von BerndSchwarzer am Sa. 19.08.17 um 12:00 Uhr
  • gerbera
    Hilfreich?
    (0)
    Klassisches Theater in Berlin
    Fr. 18.08.17 20:00 Uhr
    Komödie am Kurfürstend...
    Wiederaufnahme
    Ingolf Lücks jugendlicher Charme ist einfach umwerfend! In diesem Stück führt er auch Regie und es stimmt einfach alles. Seine drei Kollegen rotieren in über 50 verschiedenen Rollen über die Bühne
    und versprühen eine umwerfende Komik. Nur noch bis Sonntag zu erleben.
    Geschrieben von gerbera am Sa. 19.08.17 um 11:38 Uhr
  • Marlene007
    Hilfreich?
    (0)
    Klassisches Theater in Berlin
    Fr. 18.08.17 21:00 Uhr
    Amphitheater Monbijoup...
    Tragikomödie von Johann Wolfgang von Goethe
    Leider hat uns wieder einmal das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Durch den starken Regen ist das Theaterstück Faust ausgefallen Geschrieben von Marlene007 am Sa. 19.08.17 um 11:24 Uhr
  • juni111
    Hilfreich?
    (0)
    Kleinkunst / Comedy in Berlin
    Fr. 18.08.17 20:00 Uhr
    Berliner Kabarett Thea...
    Crash Boom Bang
    Die sehr witzige Show der drei Schweizer kommt fast ganz ohne Worte aus. Die teils absurden Choreographien führen sie punktgenau zur Musik (incl. vieler überraschender Geräusche) aus. Gutes Training für die
    Lachmuskeln. Sehenswert!
    Geschrieben von juni111 am Sa. 19.08.17 um 10:22 Uhr
1 - 16 von 86807 weiter »