Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

durchgestrichenes Sofa

Neue Erfahrungsberichte

Hilfreiche Erfahrungsberichte

  • Winni6
    Hilfreich?
    (0)
    Klassik / Romantik - Symphonik in Berlin
    Fr. 23.02.18 20:00 Uhr
    Konzerthaus Berlin - G...
    Nordic Pulse!
    Sphärische Klänge und eine tolle Lightshow leiten einen tollen Abend ein.
    Die Kombination von klassischen und modernen Elementen ergab ein musikalischen Klangteppich der man so schnell nicht vergisst. Das Publikum
    belohnte das mit Standing Ovation

    Geschrieben von Winni6 am Sa. 24.02.18 um 00:00 Uhr
  • afranke
    Hilfreich?
    (0)
    Kabarett in Hamburg
    Do. 22.02.18 20:00 Uhr
    LOLA Kulturzentrum e.V...
    Hamburger Jung: Leben zwischen Fisch und Kopf
    Unterhaltsames Programm von Jan-Peter Petersen. In ungewohnter Umgebung im LOLA Kulturzentrum und nicht im Alma Hoppe Haus. Wie immer sehr lustig. Geschrieben von afranke am Fr. 23.02.18 um 23:58 Uhr
  • Rudobern
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp World Music in Berlin
    Mo. 19.02.18 20:00 Uhr
    Philharmonie
    Shanghai Chinese Orchestra
    Es war ein sehr erlebnisreiches Konzert das "Neujshrskonzert im Jahr des Hundes" was das Shanghai Chinese Orchestra gespielt hat, die Melodien waren sehr melodisch, es war ein besonderes Erlebnisi Geschrieben von Rudobern am Fr. 23.02.18 um 23:43 Uhr
  • Wuestenwindin
    Hilfreich?
    (0)
    Show in Hannover
    Fr. 23.02.18 20:00 Uhr
    Leibniz Theater
    The Alchemists of Surreal Cabaret
    Tenorman (George Tziouvaras) und Voodoo Drummer (Chris Koutsogiannis), beide zusammen Opera Chaotique, waren ein wunderbares Erlebnis. Musikalisch ein Genuß! Theatralisch- phantastische Begebenheiten gepaart mit phantasievoller Erzählkunst und manchmal auch dem Schalk im Nacken, unglaublich. Geschrieben von Wuestenwindin am Fr. 23.02.18 um 23:20 Uhr
  • Loewe08
    Hilfreich?
    (0)
    Kleinkunst / Comedy in Berlin
    Do. 22.02.18 20:00 Uhr
    Comedy Club Kookaburra
    Wahnhinweise
    Für mich war es wieder ein netter Abend im gut besuchten Kookaburra. D.Simon kommt sehr sympatisch rüber und hat uns mit seinen magischen Gedanken lesen oft in staunen versetzt. Bevor der Abend los ging, schrieben wir beliebige Gedanken, Sprüche ... auf einen Zettel, die er später inhaltlich ohne auf diesen zu schauen wieder gab. Auch einige Zaubertricks mit Karten und anderes gab es zu sehen. Er ging auf das Publikum zu und hat es mit einbezogen -einige Gäste waren auf der Bühne....
    gern wieder.
    Geschrieben von Loewe08 am Fr. 23.02.18 um 23:03 Uhr
  • walter-eva
    Hilfreich?
    (0)
    Klassik / Romantik - Kammermusik in Berlin
    Do. 22.02.18 20:00 Uhr
    Kammermusiksaal Philha...
    Mit Musikern von der Deutschen Oper Berlin
    Was für ein junges Publikum, viele aus Korea. Einfach schön. Das Konzert hat mir sehr gut gefallen und die drei Harfinistinnen waren etwas ganz Besonderes. Geschrieben von walter-eva am Fr. 23.02.18 um 22:51 Uhr
  • Musiktante2017
    Hilfreich?
    (0)
    Klassik / Romantik - Kammermusik in Berlin
    Do. 22.02.18 20:00 Uhr
    Kammermusiksaal Philha...
    Mit Musikern von der Deutschen Oper Berlin
    Ein wunderbarer Abend mit absolut tollen MusikerInnen!!Ein Erlebnis der Super klasse!
    Und gelernt, dass Korea zu Zeiten (1886)eine Frauen Universität mit höchsten Ansprüchen gegründet hat, als in Europa und besonders in Deutschland, den Frauen Bildung noch mehrheitlich vorenthalten wurde!!
    Selbst heute gibt es nichts Vergleichbares in Deutschland!!
    So war der Abend überragend beeindruckend!!!
    Geschrieben von Musiktante2017 am Fr. 23.02.18 um 22:27 Uhr
  • Andi66
    Hilfreich?
    (0)
    Klassik / Romantik - Symphonik in München
    Mi. 21.02.18 19:30 Uhr
    Herkulessaal der Resid...
    Orchester der KlangVerwaltung
    Das Orchester und Enoch zu Guttenberg hat mich begeistert, sehr lebhaft und ganz und gar nicht langweilig.
    Ei tolles Konzerterlebnis das ich nicht missen möchte.
    Geschrieben von Andi66 am Fr. 23.02.18 um 21:19 Uhr
  • Klassikfan2012
    Hilfreich?
    (0)
    Klassik / Romantik - Kammermusik in Pullach im Isartal
    Mi. 21.02.18 20:00 Uhr
    Bürgerhaus Pullach i. ...
    Mit Werken von Beethoven, Prokofjew und Lerdahl
    Das Daedalus Quartet spielte sehr harmonisch trotz moderner Stücke. Man merkte die Herausforderung bei jedem Satz. Beethoven' s cis-Moll wirkte eher einschläfernd. Trotzdem war es eine tolles Konzert. Geschrieben von Klassikfan2012 am Fr. 23.02.18 um 21:10 Uhr
  • Klassikfan2012
    Hilfreich?
    (0)
    Klassisches Theater in Ottobrunn
    So. 18.02.18 19:30 Uhr
    Wolf-Ferrari-Haus
    Schauspiel von Daniel Hohmann
    Es war einfach genial, was meterhohe Aluquaderblöcke aus einer einfachen Bühne zaubern. Tolle Schauspieler, die in verschiedene Rollen schlüpften und doch die Ursprungscharaktere beibehielten. Wunderbar war die musikalische Untermalung des Stückes. Geschrieben von Klassikfan2012 am Fr. 23.02.18 um 21:03 Uhr
  • Eisbaer8784
    Hilfreich?
    (1)
    Bowling / Kegeln / Kneipensport in Berlin
    Di. 20.02.18 10:00 Uhr
    American Bowl
    Inkl. Leihschuhe & Socken für bis zu 6 Pers. auf einer Bahn
    Das Bowlen war wie Bowlen :)
    Wir waren zum aller ersten mal im American Bowl.
    Die Bahnen waren sehr gut in Schuss, so das uns das Spielen große Freude bereitet hat.

    Wir waren Abends 19 Uhr da und es war für einen Dienstag erstaunlich viel Los Dort.

    Die Mitarbeiter waren auch alle samt Freundlich unterwegs.
    Geschrieben von Eisbaer8784 am Fr. 23.02.18 um 20:16 Uhr
  • calipo
    Hilfreich?
    (0)
    Klassik / Romantik - Kammermusik in Berlin
    Do. 22.02.18 20:00 Uhr
    Kammermusiksaal Philha...
    Mit Musikern von der Deutschen Oper Berlin
    Das Konzert hat uns sehr gefallen. Die Musiker der Deutschen Oper haben sehr gut gespielt. Es waren vorwiegend sehr junge Musiker ,die mit Freude zur Musik ihre Instrumente beherrschten. Mozart hat uns gut gefallen,aber auch ddie "Weltpremiere"des Koreanischen Komponisten. Es war eine , für uns neue Art von Komposition und klang vielfältig und äußerst angenehm.
    Vielen Dank für den schönen Abend und die hervorragenden Plätze
    Geschrieben von calipo am Fr. 23.02.18 um 19:46 Uhr
  • roswitha7
    Hilfreich?
    (0)
    Klassik / Romantik - Kammermusik in Berlin
    Do. 22.02.18 20:00 Uhr
    Kammermusiksaal Philha...
    Mit Musikern von der Deutschen Oper Berlin
    Eswar ein gelungener Abend. Wie fast immer, wurden wirauchdiesmla nicht enttäuscht, im Kammermusiksaal der Philharmonie Berlin einen Abend mit ausgesuchten Künstler zu erleben. Das Erlebte wirkte noch nach! Geschrieben von roswitha7 am Fr. 23.02.18 um 19:45 Uhr
  • Eisbaer8784
    Hilfreich?
    (1)
    Show in Berlin
    Do. 22.02.18 20:00 Uhr
    BKA-Theater
    All-Women-Show
    Der gestrige Abend bei Bartuschka war sehr Unterhaltsam. Wir haben viel gelacht und des öfteren auch Erstaunt über die einzelnen Künstlerinnen.
    Am allerschönsten fanden wir die Sandmalerei.

    Bartuschka war natürlich der Oberhammer, dit is ne echte Diva .
    Geschrieben von Eisbaer8784 am Fr. 23.02.18 um 19:44 Uhr
  • hua.di
    Hilfreich?
    (0)
    Klassik / Romantik - Kammermusik in München
    Do. 22.02.18 20:00 Uhr
    Prinzregententheater
    Mit Clemens Schuldt
    Stefano Gervasoni vertonte die Gedichte von Nelly Sachs "Grabschriften in die Luft geschrieben" mit einer perfekten Intensität, dass man die Worte durch die Musik fühlen konnte. Uraufgeführt am 75. Todestag der Geschwister Scholl. Gerne würde ich das Stück ein zweites Mal hören. Geschrieben von hua.di am Fr. 23.02.18 um 19:18 Uhr
  • Aurelia
    Hilfreich?
    (0)
    Country / Folk in Mainz
    Do. 22.02.18 20:00 Uhr
    Frankfurter Hof Mainz
    Festival of Music Folk Music 2017
    volles Haus und gute Stimmung bei abwechslungsreicher irischer (und schottisch-kanadischer) Folk Musik - hat Spass gemacht wie eigentlich immer im gut organisierten Frankfurter Hof Geschrieben von Aurelia am Fr. 23.02.18 um 17:46 Uhr
1 - 16 von 89118 weiter »