Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

durchgestrichenes Sofa

Neue Erfahrungsberichte

Hilfreiche Erfahrungsberichte

  • mamamimamu
    Hilfreich?
    (0)
    Kleinkunst / Comedy in Berlin
    Mo. 20.11.17 20:00 Uhr
    Berliner Kabarett Thea...
    Ver(f)logene Gesellschaft
    Ich finde das neue Wühlmäuse-Ensemble wirklich gut.. Die vier Akteure sind tolle Solisten und harmonieren super als Team. Ich freue mich auf weitere Stücke.
    Geschrieben von mamamimamu am Di. 21.11.17 um 15:42 Uhr
  • Joanni
    Hilfreich?
    (0)
    Messen in Fürth
    Sa. 04.11.17 12:00 Uhr
    Stadthalle Fürth
    7. Wein- und Delikatessenmesse Fürth
    Es gab viele Infos und ein sehr großes Angebot an unterschiedlichsten Weinen, die man auch probieren durfte. Dazu angeboten wurden delikate Schmankerl, die dieses Genusserlebnis noch abrundeten. Geschrieben von Joanni am Di. 21.11.17 um 15:36 Uhr
  • Fredo
    Hilfreich?
    (0)
    Klassisches Theater in München
    Fr. 17.11.17 20:00 Uhr
    Teamtheater Tankstelle
    Komödie von Eric Assous
    Paarungen - eine wirklich unterhaltsame Komödie zum immer wieder aktuellen Thema Beziehungen. Sehenswerte Inszenierung mit sehr guten Schauspielern. Geschrieben von Fredo am Di. 21.11.17 um 15:18 Uhr
  • buehnenbahn
    Hilfreich?
    (0)
    Musical / Oper / Operette in Frankfurt am Main
    Sa. 21.10.17 19:30 Uhr
    Papageno Musiktheater ...
    Arien, Duette, Szenen aus den berühmtesten Opern
    Ich wusste nicht so recht, was mich erwarten wird. Bisher hatte ich wenig Berührungspunkte mit Opern und Puccini, muss aber sagen, dass ich sehr angenehm überrascht war. Der Abend bestand sowohl aus einem Teil, in welchem nur gesungen wurde, als auch einem Lustspiel, welches Dialog und Gesang erhielt. Mir gefiel der 2. Teil besser, aber das ist immer Ansichtssache.

    Die Menschen, welche dort arbeiten waren ebenfalls sehr freundlich und das Musiktheater ist zwar kleiner als manch anderer Opernsaal, aber bietet dennoch genügend Platz für einige 100 Menschen. Wir hatten einen schönen und interessanten Abend.
    Geschrieben von buehnenbahn am Di. 21.11.17 um 15:10 Uhr
  • wollevi09
    Hilfreich?
    (0)
    Klassisches Theater in Berlin
    Mo. 20.11.17 20:00 Uhr
    Berliner Kriminaltheat...
    Psychothriller von Jussi Adler-Olsen
    Wie immer ist das Kriminaltheater eine gute Empfehlung für einen spannenden Abend.Das wechselnde Bühnenbild und sehr gute Schauspieler sorgten für viel Spannung.Danke Two Tickets Geschrieben von wollevi09 am Di. 21.11.17 um 14:38 Uhr
  • Anna1laterra
    Hilfreich?
    (0)
    Kleinkunst / Comedy in Berlin
    Mo. 20.11.17 20:00 Uhr
    Berliner Kabarett Thea...
    Ver(f)logene Gesellschaft
    Wir waren sehr enttäuscht über das neue Ensemble, hatten wir uns doch so gefreut Karten dafür in diesem Hause zu bekommen.
    Die Witze waren platt und soooo alt, da ist die Zeitung von gestern gar nichts dagegen! Voller Klischees und schlecht gespielt. Das Spiel war auf dem Niveau eines Laientheaters ohne Regisseur. Zum gähnen!
    Einziger Pluspunkt, alle vier hatten sehr schöne Stimmen und die Musikeinlagen waren gut.
    Geschrieben von Anna1laterra am Di. 21.11.17 um 13:26 Uhr
  • Belladonna
    Hilfreich?
    (0)
    Klassik / Romantik - Kammermusik in Dresden
    So. 19.11.17 17:00 Uhr
    Wallpavillon im Dresdn...
    Galakonzert im Dresdner Zwinger
    Herausragend an diesem Konzertabend war die südkoreanische Sopranistin TEAA AN, die es verstand, empathisch und mit wunderbarer Stimme die Herzen zu bewegen. Fünf Sterne für diese Darbietung! Beim Dresdner Residenz Orchester hätte ich mir mehr Präzision und Achtsamkeit im Zusammenspiel gewünscht. Geschrieben von Belladonna am Di. 21.11.17 um 12:11 Uhr
  • Ela1962
    Hilfreich?
    (1)
    Rock / Pop in Berlin
    Di. 14.11.17 20:00 Uhr
    Admiralspalast
    Der erfolgreichste schwarze Musiker Großbritanniens
    Hut ab vor diesem Künstler. Noch mit 67 Jahren solch ein Konzert auf die Beine zu stellen, dazu gehört schon etwas. Anfangs verhielt sich das Publikum noch ein bisschen verhalten, aber als die bekannten Lieder gespielt wurden, hielt es die meistern nicht mehr auf ihren Stühlen.
    Natürlich war es nicht ganz so einfach zwischen den Stühlen zu tanzen, aber alles in allem war es eine gelungene Veranstaltung, danke TT.
    Es war schon toll, solch einem Weltstar mal so nah zu sein.
    Geschrieben von Ela1962 am Di. 21.11.17 um 11:55 Uhr
  • Flo.Neil
    Hilfreich?
    (0)
    Klassik / Romantik - Kammermusik in Hamburg
    Mo. 20.11.17 19:00 Uhr
    Museum der Arbeit
    Mit Josef Vlcek
    Die Musiker waren wirklich spitze. Die Kleinen wie die Großen und auch di Moderation war sehr gut geführt und hat den Besucher wunderbar abgeholt. Ein rundum gelungenes Geigenkonzert. Sehr empfehlenswert. Geschrieben von Flo.Neil am Di. 21.11.17 um 11:44 Uhr
  • tina.kuechenhoff
    Hilfreich?
    (0)
    Barock in Köln
    Mo. 20.11.17 20:00 Uhr
    Alte Versteigerungshal...
    ZAMUS unlimited
    Wundervolle Musik, der Don Quichotte hat einem die Musik von Telemann auch Dank der tollen Musiker auf großartige Weise näher bringen können. Ganz herzlichen Dank an das Ensemble und die Veranstalter. Geschrieben von tina.kuechenhoff am Di. 21.11.17 um 11:17 Uhr
  • Alex243
    Hilfreich?
    (0)
    Klassik / Romantik - Kammermusik in Hamburg
    Mo. 20.11.17 19:00 Uhr
    Museum der Arbeit
    Mit Josef Vlcek
    Bei diesem Konzert haben Kinder gezeigt, wie gut sie Geige spielen können, u.a. ein fünfjähriges Mädchen, das herzerweichend auf ihrer Plastikgeige herumgesägt hat. Anschließend hat der 21-jährige Josef Vlček, der in Dresden Violine studiert, dieselben Stücke nochmal "in schön" gespielt. Geschrieben von Alex243 am Di. 21.11.17 um 11:07 Uhr
  • Angelika.S
    Hilfreich?
    (0)
    Klassik / Romantik - Kammermusik in Berlin
    Mo. 20.11.17 20:00 Uhr
    Kammermusiksaal Philha...
    The Beethoven Experience
    Es war ein interessantes Konzert, in dem der Dirigent Jan Caeyers vor der Pause eine Einführung in das Tripelkonzert gab. Nach der Pause dann der vollständige Genuss. Beethoven ist immer wieder schön. Geschrieben von Angelika.S am Di. 21.11.17 um 10:42 Uhr
  • tritralette
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp Musical / Oper / Operette in Berlin
    So. 17.09.17 19:00 Uhr
    TIPI AM KANZLERAMT
    Das Musical
    Tolle Künstler, fantastisches Musical und das Tipi hat die richtige Atmosphäre dafür! Die Plätze waren toll und Essen / Getränke wir gewohnt super... Vielen Dank für die tollen Karten Geschrieben von tritralette am Di. 21.11.17 um 10:22 Uhr
  • Atzepiel
    Hilfreich?
    (0)
    Kleinkunst / Comedy in Berlin
    Do. 05.10.17 20:00 Uhr
    BKA-Theater
    Wer zuerst lacht, lacht am längsten
    Von Sascha Korf habe ich schon viel Gutes gehört und wollte mich gerne selbst davon überzeugen. Leider kam es nicht dazu, da das Wetter einen Strich durch Rechnung machte und der Kabarettist im Zug festgesessen hat. Geschrieben von Atzepiel am Di. 21.11.17 um 10:07 Uhr
  • Elisabeth48
    Hilfreich?
    (2)
    Klassik / Romantik - Symphonik in Berlin
    So. 19.11.17 16:00 Uhr
    Philharmonie Berlin - ...
    Nachmittagskonzerte
    Anna Kurasawa: virtuos, beindruckend, überzeugend mit einer spielerischen Leichtigkeit und Tiefen - eine tolle Pianistin. Im Zusammenspiel mit dem Orcnhester unter der Leitung eines absolut suoveränen Taktstockführers war es ein Erlebnis. Geschrieben von Elisabeth48 am Di. 21.11.17 um 00:47 Uhr
  • Mops_Fidel
    Hilfreich?
    (2)
    Liedermacher / Chanson in Berlin
    Sa. 18.11.17 20:30 Uhr
    Charlottchen
    Singt Georg Kreisler
    Ich habe Kreisler Anfang der 60er erstmals gehört und war damals schon begeistert. Hans Marquardt habe ich vor 15 Jahren bei Open-Air im Tiergarten gehört, daher war ich sehr erfreut, bei TT diese Veranstaltung zu finden. H.M. ist ein Meister in der Interpretation und Präsentation der skurrilen Texte zur Gitarre. Hervorragend die Idee, seltene Chansons zu präsentieren.
    Leider waren nicht sehr viele Zuhörer gekommen.
    Für nächstes Jahr hat er 4 Konzerte angekündigt, zu denen wir auch hingehen wollen (auch wenn wir keine Karten bei TT gewinnen)
    Geschrieben von Mops_Fidel am Mo. 20.11.17 um 23:00 Uhr
1 - 16 von 88719 weiter »