Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

durchgestrichenes Sofa

Hilfreiche Erfahrungsberichte

Neue Erfahrungsberichte

  • Christine28
    Hilfreich?
    (5)
    Klassisches Theater in München
    Fr. 20.04.18 20:00 Uhr
    TamS - Theater am Sozi...
    Theaterstück von Heiko Dietz
    "Geht das - darf man das ?" Diese Frage stellt sich wenn man A. die Thematik des Stückes liest und B. Heiko Dietz ist der Autor und der Regisseur des Stückes und spielt außerdem auch noch mit. Die Antwort darauf ist ein ganz klares "Ja". Beeindruckend wie Dietz das Thema Kirche und sexueller Missbrauch auf die Bühne bringt. Sehr gefühlvoll, nie geschmacklos im Gegenteil sogar, wenn angebracht mit einem "Schuss Humor". Noch eine kurze Bemerkung: Ich war gestern zum ersten Mal im TamS und finde dieses denkmalgeschützte "kleine Theater" ist ein Juwel. Nur so ein Gedanke: Könnte mir dies sehr gut als "neue" Heimat von Theater und sofort vorstellen (weiß natürlich nicht ob das möglich ist).
    Geschrieben von Christine28 am Sa. 21.04.18 um 08:36 Uhr

    Hallo, das TamS ist ein eigenständiges Theater. Ebenso von der Stadt gefördert. Wir freuen uns dort als Gast spielen zu können. Sind aber auf der Suche nach einer eigenen neuen Bleibe. Aber dasTamS bleibt das TamS. ;o)

    Geschrieben von theater...und so fort am Sa. 21.04.18 um 16:47 Uhr
  • ostnerklucy
    Hilfreich?
    (4)
    Klassik / Romantik - Gesang in München
    Fr. 20.04.18 20:00 Uhr
    Herkulessaal der Resid...
    Swedish Chamber Orchestra
    Der ganze Abend war ein besonderes Konzertereignis.Insbesonders Sibelius Konzert für Violine und Orchester d-moll op. 47 in der Originalfassung war eine Besonderheit.Das Swedish Chamber Oechestra und die Violinsolistin Isabelle Faust interpretierten das Stück mit Verve und Begeisterung,die auf das Publikum perfekt übersprangen.Ein Highlight im Konzertjahr 2018 für München.Vielen Dank! Geschrieben von ostnerklucy am Sa. 21.04.18 um 14:22 Uhr
  • nolo
    Hilfreich?
    (3)
    Musical / Oper / Operette in Berlin
    Fr. 16.12.16 19:30 Uhr
    Coupé Theater
    ... mehr als nur Kerle treffen.
    Eine sehr spritzige Show von den drei Damen über 40zig,die ihr bisheriges Leben ändern wollen und keine Rücksicht mehr auf Konventionen nehmen wollen.Der junge Mann in Stück hat sein Part auch gut gespielt.Die Gesangsstücke aller vier Darsteller waren sehr gut mit tollen Texten. Geschrieben von nolo am Do. 19.04.18 um 07:44 Uhr
  • Krabat
    Hilfreich?
    (3)
    Show in München
    Mi. 07.02.18 20:00 Uhr
    GOP Varieté-Theater Mü...
    Die Show im GOP Varieté-Theater München
    Appartement – GOP

    Ein gut eingestimmtes Ensemble führte uns in eine herrschaftliche Pariser Villa und mimte deren Bewohner. Großartiges artistisches Spektakel an den verschiedensten Geräten und eine gute humorige Moderation :-)
    Geschrieben von Krabat am So. 22.04.18 um 23:45 Uhr
  • Sabine268
    Hilfreich?
    (3)
    Klassik / Romantik - Kammermusik in Berlin
    Mi. 18.04.18 18:00 Uhr
    Weißer Saal
    Klassische Schlosskonzerte
    Was für ein Erlebnis!!! Zuerst gab wirklich sehr leckeres Essen a la Österreich, in stilvollem Ambiente und dann Mozart satt im schönen Weißen Saal des Schlosses Charlottenburg. Der historische Saal und die Musiker, gekleidet im Stil der Mozart-Zeit, haben einen in die Vergangenheit des Künstlers eintauchen lassen. Das war eins der schönsten Erlebnisse, die ich je durch Two Ticket hatte. Gerne noch mal. Geschrieben von Sabine268 am Mi. 18.04.18 um 22:59 Uhr
  • sybaedker
    Hilfreich?
    (3)
    Performance in Berlin
    Di. 17.04.18 20:00 Uhr
    HEBBEL AM UFER – HAU 2
    Simone Aughterlony & Hahn Rowe
    Kleinholz wurde gemacht, Lebenslinien verknüpften sich, Körper waren angezogen, nackt, begleitet von experimenteller Geräusch-Musik.. alles ein Werden und Vergehen und generell entnahm ich allem eine Anklage der "Penis-Fixierung" in unserer Gesellschaft, in der modernen Kommunikation. Das ständige Streben nach Mehr, schnellerem, höherem, weiteren.. Tun.. wurde meines Erachtens angeprangert. Bis hin zur dargestellten Selbstbefriedigung-wen oder was brauchen wir wirklich? Wozu Abhängigkeiten schaffen? Sind Liebe und Sex immer eines, bedingen einander oder schließen sich gar aus?.. Beim nächsten Teil bleib ich bei der Diskussion im Anschluss. Vielleicht gibt es Antworten. Geschrieben von sybaedker am Mi. 18.04.18 um 14:10 Uhr
  • Kyra
    Hilfreich?
    (3)
    Klassik / Romantik - Gesang in München
    Fr. 13.04.18 20:00 Uhr
    Prinzregententheater
    Werke von Leopold und Wolfgang Amadeus Morzart
    Dieses wunderbare Konzert bewies die gelungene Zusammenarbeit des bekannten Berliner Orchesters mit dem Chor des Bayerischen Rundfunks.
    Die interessante Programmauswahl und die hervorragenden Solisten haben uns restlos begeistert.
    Geschrieben von Kyra am Mo. 23.04.18 um 08:39 Uhr
  • kultikulti
    Hilfreich?
    (3)
    Klassik / Romantik - Gesang in München
    Fr. 20.04.18 20:00 Uhr
    Herkulessaal der Resid...
    Swedish Chamber Orchestra
    Einfach nur Weltklasse!!!
    Das Swedish Chamber Orchestra einmalig fantastisch!!!
    Isabelle Faust, Violine, eine “Teufelsgeigerin“. Hier wird jeder durch die Ausstrahlung und das Ausnahmetalent von Isabella Faust in die Welt der Musik abgeholt.
    Das Publikum dankte es mit minutenlangem Beifall!!!
    Danke Thomas Dausgaard, Leitung!
    7Sterne!!!
    Geschrieben von kultikulti am Sa. 21.04.18 um 11:15 Uhr
  • ClaudiaS
    Hilfreich?
    (3)
    Unser Tipp Klassisches Theater in Berlin
    So. 15.04.18 19:30 Uhr
    Berliner Ensemble
    Von Samuel Beckett
    Eine sehr ungewöhnliche Inszenierung und eine großartige schauspielerische Leistung! Ich musste mich erst mal auf das Stück einlassen, dann aber hat es mir wirklich gut gefallen. Vielen Dank. Geschrieben von ClaudiaS am Di. 17.04.18 um 07:24 Uhr
  • BaronVonJenesien
    Hilfreich?
    (3)
    Klassik / Romantik - Gesang in München
    Fr. 20.04.18 20:00 Uhr
    Herkulessaal der Resid...
    Swedish Chamber Orchestra
    Traumhaft, traumhaft, das Publikum war begeistert, standing Ovations, einen solchen Abend wünscht man sich immer wieder. Die Stücke entsprachen ganz meinem Geschmack Geschrieben von BaronVonJenesien am Sa. 21.04.18 um 11:12 Uhr
  • kaba007
    Hilfreich?
    (3)
    Kleinkunst / Comedy in Berlin
    Di. 17.04.18 20:00 Uhr
    Berliner Kabarett Thea...
    Des bin I
    Wir kannten Michael Fitz bisher nur als Schauspieler. Der Liedermacher und Erzähler hat uns begeistert. Ein wunderbarer Abend.
    Ich würde mich freuen ihn mit seinem nächsten Programm wieder erleben zu dürfen.
    Geschrieben von kaba007 am Mi. 18.04.18 um 12:47 Uhr
  • Roxanne
    Hilfreich?
    (3)
    Show in Berlin
    So. 21.01.18 18:00 Uhr
    Chamäleon
    Fear Love Circus
    Wir haben uns sehr gefreut,wieder einmal zu Gast im Chamälon zu sein.Die Shows dort sind immer auf einem hohen Niveau.Auch dieses mal gefiel uns das Programm sehr.Ich bewundere diese Artisten,wie sie ihre Körper beherrschen. Geschrieben von Roxanne am Di. 17.04.18 um 09:11 Uhr
  • nolo
    Hilfreich?
    (2)
    Klassisches Theater in Berlin Für Kinder
    So. 11.12.16 16:00 Uhr
    ATZE Musiktheater
    Nach dem Kinderbuch-Klassiker von Erich Kästner
    Auch ich habe mich köstlich amüsiert in diese Aufführung,nicht nur die anwesenden Kinder.Toll,wie dieses Stück umgesetzt wurde.Für kleinere Zuschauer vieleicht etwas zu lang.
    Es hätte aber mehr Gäste verdient,als anwesend waren.
    Geschrieben von nolo am Di. 17.04.18 um 09:44 Uhr
  • RitaPierer
    Hilfreich?
    (2)
    Freizeitparks / Attraktionen in München
    Mo. 16.04.18 10:00 Uhr
    SEA LIFE München im Ol...
    Im Sea Life München
    Seitdem wir mit unserer zweijährigen Enkelin in das Sealife gehen, finden wir es wirklich ganz interessant und nett, das Personal ist sehr freundlich. Allerdings wäre es für den Originaleintrittspreis zu klein,da man in einer guten Stunde alles gesehen hat. Die Schildkrötenausstellung ist auch sehr klein.
    Geschrieben von RitaPierer am Di. 17.04.18 um 11:00 Uhr
  • Woodburger
    Hilfreich?
    (2)
    Klassik / Romantik - Gesang in München
    Mo. 16.04.18 19:00 Uhr
    Hochschule für Musik u...
    »...nur das lied ergreift die seele...«
    Großartige Darbietung junger Studierender der Musikhochschule, die sich sehr anspruchsvolle Stücke herausgesucht haben und trotz ihres jugendlichen Alters schon eine enorme Professionalität und Bühnenerfahrung ausstrahlen. Begleitet ebenso professionell am Klavier, einmal auch am Violoncello. Es fällt auf, dass die Musizierenden sehr häufig aus Asien stammen, dort hat die Ausbildung hier an der Musikhochschule noch einen sehr hohen Stellenwert. Geschrieben von Woodburger am Di. 17.04.18 um 13:05 Uhr
  • regra
    Hilfreich?
    (2)
    Museen in Berlin
    Mi. 11.04.18 10:00 Uhr
    Berliner Medizinhistor...
    Ständige Ausstellung im Berliner Medizinhistorischen Museum
    Ein sehr interessantes Museum. Die Ausstellungsstücke in der obersten Etage zeigen die Entwicklung der medizinischen Geräte und die Fortschritte der in Behandlung und Unterbringung der Patienten. Auf einer weiteren Etage geht es Exponate des menschlichen Körpers mit ausführlichen Beschreibungen z.B. von welcher Krankheit die Körperteile betroffen waren. Außerdem erfährt man Einiges über die Nobelpreisträger der Medizin.
    Vom 20.4. - 18.11.18 gibt es eine Sonderausstellung zum Thema " Scheintod "
    Geschrieben von regra am Sa. 21.04.18 um 01:09 Uhr
1 - 16 von 197 weiter »