Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe im Kulturentdecker Club jeden Monat neue Veranstaltungen.

Anmelden, Interessen & Stadt festlegen und sofort Kultur entdecken Jetzt Mitglied werden
durchgestrichenes Sofa

Hilfreiche Erfahrungsberichte

Neue Erfahrungsberichte

  • HarryH
    Hilfreich?
    (2)
    Museen in Berlin
    Sa. 30.09.17 10:00 Uhr
    Deutsches Technikmuseu...
    Museum für Entdecker!
    Schwerpunkt der Ausstellung ist die Fortbewegung, aber Technik ist ja auch ein riesiges Feld, zu dessen Entwicklung nicht zuletzt auch Berlin beigetragen hat. Geschrieben von HarryH am Do. 12.10.17 um 10:51 Uhr
  • HarryH
    Hilfreich?
    (2)
    Vorträge / Diskussionen in Berlin
    Do. 12.10.17 17:30 Uhr
    Urania Berlin
    Technologie und Globalisierung in der Bronzezeit
    Es war ein schöner Vortrag, wenn vielleicht auch kein rhetorisches Feuerwerk. Die Himmelsscheibe ist sicher ein Jahrhundertfund mit mythologisch ikonischer Aufladung. Dargestellt wurden auch die dramatischen Umweltzerstörungen im Rahmen der Metallgewinnung. Ein bisschen Spekulation hätte der Vortrag sicher verkraftet. Geschrieben von HarryH am Fr. 13.10.17 um 10:24 Uhr
  • Loewe08
    Hilfreich?
    (2)
    Kleinkunst / Comedy in Berlin
    Mo. 09.10.17 20:00 Uhr
    Kabarett-Theater DISTE...
    ODER: Das Ziel ist im Weg
    Ein kurzweiliges und lustiges Programm erwartet den Zuschauer, daß aber auch nachdenklich macht. Viele musikalische Einlagen , meist auf bekannten Melodien, ergänzen die Geschichten der drei.
    Das Leben und die Ansichten von Marion (Lehrerin), Dirk ( Arbeiter in einer Spulenfabrik als Spulenwickler) und Lars ( Bürgermeister und Pfarrer einer kl Gemeinde in Brandenburg) können nicht unterschiedlicher sein.
    Geschrieben von Loewe08 am Di. 10.10.17 um 20:48 Uhr
  • JuergenHH
    Hilfreich?
    (2)
    Show in Hamburg
    Sa. 14.10.17 19:00 Uhr
    ElbTheater in der Elba...
    Bekannt aus RTLs "Das Supertalent"
    Es war ein schöner Abend.

    Es war faszinierend, was die Künstlerin mit dem Sand alles bildlich darstellen konnte.

    Wir haben es zum Schluß der Veranstaltung auch probiert.

    ...es ist gar nicht so einfach....
    Geschrieben von JuergenHH am Mo. 16.10.17 um 14:27 Uhr
  • ALROMINA1
    Hilfreich?
    (1)
    Kleinkunst / Comedy in Berlin
    Do. 12.10.17 20:00 Uhr
    Kabarett-Theater DISTE...
    ODER: Das Ziel ist im Weg
    Ein schöner klassischer Kabarett Abend.
    Gute Künstler, tolle Texte und Lieder.
    Die Mischung aus guten Pointen und
    ernsthaften Stellen kam gut an.
    Wer kann sollte hingehen.
    Geschrieben von ALROMINA1 am Fr. 13.10.17 um 14:43 Uhr
  • OlgaHB
    Hilfreich?
    (1)
    Tanz in Hamburg
    Do. 12.10.17 20:00 Uhr
    Kampnagel
    Fractus V
    Standing Ovations über die ganzen vier mal, die die Künstler Applaus einsammeln konnten!

    Musik, Gesank, Tanz, Schauspiel, Body Percussion und Wort / philosophischer Input.

    Genial!
    Geschrieben von OlgaHB am Fr. 13.10.17 um 14:38 Uhr
  • Supergirl2011
    Hilfreich?
    (1)
    Show in Berlin
    Do. 12.10.17 20:00 Uhr
    Berliner Kabarett Thea...
    Happy Endstation
    So witzig über ein doch eher ernstes Thema makabere Witze und Songs zu hören und zu sehen... teilweise sehr böse (das Foto zum Trump Grabstein) und dann wieder nur albern (es sterben pro Jahr mehr Menschen durch Elefanten als durch Haie). Insgesamt ein netter und unterhaltsamer Abend, wir haben uns schlapp gelacht bis zum letzten Tanz am Ende. Geschrieben von Supergirl2011 am Fr. 13.10.17 um 23:06 Uhr
  • sybaedker
    Hilfreich?
    (1)
    Liedermacher / Chanson in Berlin
    Mi. 11.10.17 20:00 Uhr
    BKA-Theater
    Endlich allein
    Das Programm war sehr durchdacht, wirkte auf mich zum Teil künstlich/zu wenig authentisch. Die etwas düstere Aufarbeitung der Lebensmitte-Krise (Wechseljahre?) war mir zu oberflächlich, ließ Brisanz vermissen. Bin jedoch mit einem anderen TT-Mitglied angenehm ins Gespräch gekommen. Dafür..war es gut. Geschrieben von sybaedker am Do. 12.10.17 um 13:04 Uhr
  • Helrakult
    Hilfreich?
    (1)
    Klassik / Romantik - Kammermusik in Berlin
    Mo. 09.10.17 20:00 Uhr
    Konzerthaus Berlin - W...
    Barbara Buntrock, Hinrich Alpers
    Das Konzept 2x Klassik hat mir sehr gut gefallen. Neben der ausgezeichnet gespielten Kammermusik, brachte mir eine locker und verständlich vorgetragene Präsentation Brahms' Leben und Werk näher. So war das zweite Vorspiel des Stücks ein noch größerer Genuss. Geschrieben von Helrakult am Di. 10.10.17 um 22:23 Uhr
  • RW1009RT
    Hilfreich?
    (1)
    Kleinkunst / Comedy in Berlin
    Do. 12.10.17 20:00 Uhr
    Kabarett-Theater DISTE...
    ODER: Das Ziel ist im Weg
    Drei unterschiedliche Menschen auf dem Jacobsweg. Jeder mit seiner eigenen Geschichte. Eine spaßige Vorstellung mit Tiefgang. Gute musikalische Einlagen runden dieses Stück ab. Uns hat es sehr gut gefallen. Geschrieben von RW1009RT am Do. 12.10.17 um 23:19 Uhr
  • svenhoffmann2
    Hilfreich?
    (1)
    Musical / Oper / Operette in Hamburg
    Sa. 07.10.17 20:00 Uhr
    DELPHI Showpalast
    Die große Musikrevue
    Wieder mal ein schöner Abend im Delphi . Super Musik und die kleinen Storys wie Bauer sucht Frau oder herzblatt wurden nur kurz angespielt der Fokus lag eindeutig bei der Musik Geschrieben von svenhoffmann2 am Do. 12.10.17 um 08:28 Uhr
  • gerbera
    Hilfreich?
    (1)
    Kabarett in Berlin
    Mi. 11.10.17 19:30 Uhr
    Kabarett-Theater DISTE...
    Zuckerl - Best of Brix
    Seinen komödiantischen Einstieg als Sicherheitsinspekteur fand ich recht lustig, sowie vieles aus seinem Programmmix. Ein simpler Pappkarton als Bühnenbild hat immer noch seine Wirkung. Ein Tribut an die Neuzeit : die Loopingmaschine. Für ihn als Österreicher ist es wahrscheinlich schwer, das kulturell verwöhnte Publikum zu erobern, das Distel-Studio war nur spärlich besucht. Geschrieben von gerbera am Do. 12.10.17 um 08:04 Uhr
  • PetraL
    Hilfreich?
    (1)
    Show in Berlin
    Do. 12.10.17 20:00 Uhr
    Berliner Kabarett Thea...
    Happy Endstation
    Zuerst etwas gewöhnungsbedürftig auf Grund der mir bisher neuen Art in diesem Metier...Amüsant der Feingeist...noch dazu engagiert in der Kultur des Sterbeprozesses...alle Hochachtung.. Geschrieben von PetraL am Fr. 13.10.17 um 10:51 Uhr
  • Wolfgang.S
    Hilfreich?
    (1)
    Klassisches Theater in München
    Do. 12.10.17 20:30 Uhr
    Theater im Fraunhofer
    Von Mayo Simon
    Die zwei jungen Schauspielerinnen haben viel gegeben und konnten in ihren Rollen die emotionale Situation überzeugend darstellen und ausfüllen. Die Auswahl des Stückes ist leider ein Fehlgriff. Schon ganz am Anfang ist das Ende des Stücke absehbar. Jegliche Überraschung fehlt, das macht das Stück nicht gerade spannend. Geschrieben von Wolfgang.S am Fr. 13.10.17 um 13:41 Uhr
  • AKu123
    Hilfreich?
    (1)
    Tanz in Hamburg
    Mi. 11.10.17 20:00 Uhr
    Kampnagel
    Fractus V
    SUPER!!! So toller Tanz!- wenn auch manchmal mit sehr brutalen Szenen.
    5 Tänzer, 4 MusikerInnen, interessantes Bühnenbild und eine Beleuchtung, dass auch das Schattenbild interessant war.
    Wir wussten gar nicht wohin wir gucken sollten.

    Geschrieben von AKu123 am Do. 12.10.17 um 18:04 Uhr
  • KunstPaula
    Hilfreich?
    (1)
    Klassik / Romantik - Kammermusik in Berlin
    Fr. 13.10.17 20:00 Uhr
    Kammermusiksaal Philha...
    The BEST of Traditional Klezmer
    Das Klezmer Festival von Igor Ginsburg, das war ein ganz besonderer musikalischer Abend. Die einzelnen Musiker zeigten ihr Können, sie boten Unterhaltung zum Klatschen, Mitsingen, Tanzen im ganzen Raum, einfach wunderbar.
    Danke TwoTickets
    Geschrieben von KunstPaula am Sa. 14.10.17 um 09:15 Uhr
1 - 16 von 226 weiter »