Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

durchgestrichenes Sofa

Hilfreiche Erfahrungsberichte

Neue Erfahrungsberichte

  • Fruehjahrsputzi
    Hilfreich?
    (3)
    Unser Tipp Klassisches Theater in Berlin
    Mo. 15.10.18 19:30 Uhr
    Berliner Ensemble
    Von Benjamin von Stuckrad-Barre
    Was für eine geile performance.
    Meine Begleitung sagte sogar, the best ever.
    Waren in zwei Stunden ohne Pause hypnotisiert, fasziniert,im Rausch.
    Wir ziehen den Hut vor neun leidenschaftlichen Musikern und Schauspielern, die alles gegeben haben.
    Danke dafür.
    Geschrieben von Fruehjahrsputzi am Di. 16.10.18 um 19:20 Uhr
  • Classicfan
    Hilfreich?
    (3)
    Unser Tipp Klassik / Romantik - Kammermusik in München
    So. 14.10.18 20:00 Uhr
    Herkulessaal der Resid...
    Mozart Pur
    Einer meiner Lieblingscounter, wunderbare Stimme. Ein gemischteres Programm, also nicht ausschließlich Mozart, wäre mir lieber gewesen. Überraschend, Bejun Mehta als Dirigent zu erleben, auch hier bewies er Präzision und Genauigkeit. Die Anfangszeit des Konzerts war falsch angegeben, 20 Uhr statt 19 Uhr. Gut, dass ich vorher noch in den Veranstaltungskalender geschaut habe. Das war nämlich schon mal so bei einer Veranstaltung, sollte sorgfältiger überprüft werden. Geschrieben von Classicfan am Mi. 17.10.18 um 22:54 Uhr
  • CucinaCultura
    Hilfreich?
    (3)
    Unser Tipp Klassik / Romantik - Kammermusik in Berlin
    Mo. 15.10.18 20:00 Uhr
    Kammermusiksaal Philha...
    mit den Schlagzeugern der Berliner Philharmoniker
    Das war ein tolles Konzert, vor allem, weil man so etwas nicht alle Tage erlebt: Musik für Schlagzeug und dann noch mit den hervorragenden Musikern der Berliner Philharmoniker! Super interessante Musik, toll besonders die Kombination mit Saxophon, Querflöte und Kontrabass. Ich hatte vorher keine Vorstellung, wie das Konzert werden würde, und war dann von der Vielfältigkeit und Ausgefallenheit der Musik begeistert! Ganz große Klasse!! Geschrieben von CucinaCultura am Mi. 17.10.18 um 00:12 Uhr
  • Zzlupo
    Hilfreich?
    (3)
    Unser Tipp Musical / Oper / Operette in München
    Mo. 15.10.18 19:30 Uhr
    Staatstheater am Gärtn...
    Musik von Gottfried von Einem
    Büchners Drama als Oper, eine merkwürdige Umsetzung und Inszenierung. Nicht jedermanns Sache. Bühnenbild und Gesang waren großartig, auch die Musik stimmte. Was fehlte waren die Kernpunkte des Stückes, wie die Dialoge. Trotzdem ein interessanter und spannender Abend. Geschrieben von Zzlupo am Di. 16.10.18 um 09:44 Uhr
  • ostnerklucy
    Hilfreich?
    (3)
    Unser Tipp Musical / Oper / Operette in München
    Mo. 15.10.18 19:30 Uhr
    Staatstheater am Gärtn...
    Musik von Gottfried von Einem
    Büchner's Drama...einmal anders.
    Die moderne,alternative Inszenierung mit tollen Licht-und Soundeffekten wirkte teilweise etwas überzogen,aber am Ende war es doch ein bündiges Ganzes.
    Das Ensemble,der Chor und die Orchestrierung überzeugten mit herausragenden Leistungen.
    Ein etwas anderer,aber sehr eindrucksvoller Theaterabend.
    Geschrieben von ostnerklucy am Di. 16.10.18 um 15:32 Uhr
  • HarryH
    Hilfreich?
    (3)
    Wellness in Berlin
    Fr. 28.09.18 10:00 Uhr
    Thermen an der Heerstr...
    Die Thermen an der Heerstraße
    Die Konditionen für die geschenkten Eintritte sind wirklich sehr vorteilhaft; sie können das gesamte Wochenende eingelöst werden. So kann man den Besuch am Samstag oder am Sonntag z.B. mit einem Konzert verbinden. Geschrieben von HarryH am Do. 18.10.18 um 13:29 Uhr
  • elayrosa
    Hilfreich?
    (2)
    Unser Tipp Klassik / Romantik - Kammermusik in München
    So. 14.10.18 20:00 Uhr
    Herkulessaal der Resid...
    Mozart Pur
    Es war:
    Wirklich Mozart pur!
    Derzeit der wohl beste Countertenor mit einer engelsgleichen Stimme. Umso mehr überraschte er mich als Dirigent, energisch, auffordernd, motivierend u sehr präzise.
    Kein Konzert ür die Masse, eher ungewöhnlich ruhig, mozartesk.
    Geschrieben von elayrosa am Mo. 15.10.18 um 17:06 Uhr
  • MaBrit
    Hilfreich?
    (2)
    Kleinkunst / Comedy in Berlin
    So. 14.10.18 20:00 Uhr
    Admiralspalast Studio
    »Du sammeln, ich jagen!«
    Caveman wollte ich schon seit Jahren sehen! Gestern war es also so weit. Noch nie wurde mir als Frau von einem MANN so der Spiegel vorgehalten. Köstlich! Schauspielerisch eine Glanzleistung, ich habe ohnehin immer großen Respekt vor One-Man-Shows.
    Die Stimmung war ein wenig verhalten, was meiner Ansicht nach an der Menge an freien Plätzen lag, nicht an den Gags.
    Empfehlenswert!
    Geschrieben von MaBrit am Mo. 15.10.18 um 15:55 Uhr
  • soulsister
    Hilfreich?
    (2)
    Rock / Pop in München
    Sa. 13.10.18 20:30 Uhr
    Spectaculum Mundi
    Flaschmob – München-Premiere
    Die vier Jungs machten echt gute Laune mit ihrer Flaschenmusik. Außer diversen leeren Flaschen in allen Größen kamen nur noch ihre Stimmen und einmal eine Ukulele zum Einsatz. Geschrieben von soulsister am Mo. 15.10.18 um 15:23 Uhr

    Das freut mich sehr, dass Ihnen unsere Veranstaltung im Rahmen von VOKAL TOTAL gefallen hat! Und Merci, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu schreiben. Herzlichst Romy Schmidt (Veranstalterin)

    Geschrieben von Spectaculum Mundi am Mi. 17.10.18 um 11:22 Uhr
  • romo61
    Hilfreich?
    (1)
    Klassisches Theater in Berlin
    Mi. 17.10.18 20:00 Uhr
    Berliner Kriminaltheat...
    Dunkle Gestalten und schwarzer Humor
    Die Kombination von Live-Musik, Schauspiel und Gesang hat uns hervorragend gefallen! Großes Lob an die Künstler. Besonders in der ersten Hälfte war es eine Witzige Inszenierung, und in der Pause hatten wir Bauchschmerzen vom Lachen! Geschrieben von romo61 am Do. 18.10.18 um 13:14 Uhr
  • Spachtus
    Hilfreich?
    (2)
    Klassik / Romantik - Kammermusik in München
    So. 14.10.18 19:00 Uhr
    Gasteig - Black Box
    Lauschen von Ungarn bis Taiwan
    Es war ein wunderschöner Abend mit einfach toller Musik. Es war verblüffend mit welchen Mitteln man mit und auf Violinen und dem Cello Töne entlocken kann. Die Musiker waren mit Herz und Seele dabei. Geschrieben von Spachtus am Mo. 15.10.18 um 20:04 Uhr
  • PeEn
    Hilfreich?
    (2)
    Unser Tipp Musical / Oper / Operette in München
    Mi. 17.10.18 19:30 Uhr
    Staatstheater am Gärtn...
    Musical mit Musik von Marc Schubring
    Die Erwartung war hoch und wurde nicht enttäuscht.. Große Gefühle und Niederträchtigkeit kamen beeindruckend rüber. Die Hauptdarstellerin Anna Montanaro ist eine Klasse für sich. Geschrieben von PeEn am Do. 18.10.18 um 11:23 Uhr
  • Iris090166
    Hilfreich?
    (2)
    Unser Tipp Musical / Oper / Operette in München
    Mo. 15.10.18 19:30 Uhr
    Staatstheater am Gärtn...
    Musik von Gottfried von Einem
    Schöne Iszenierung und wirklich lohnenswerte Veranstaltung. Schöne Location am Gärtnerplatz um nachher noch auszugehen. Texte wurden noch mit Beamer zum Lesen angezeigt. Dies war sehr hilfreich da Danton's Tod ja nicht gerade leichte Kost ist. Wir hatten einen sehr schönen Abend. Mehr kann man dazu nicht sagen. Schöner Gesang und schöne und sehr eindruckstarke Chor Eindrücke. Gutes junges und gemischtes enseble. Geschrieben von Iris090166 am Di. 16.10.18 um 12:42 Uhr
  • alicia_frisco
    Hilfreich?
    (2)
    Unser Tipp Lesungen in Berlin
    Di. 16.10.18 20:00 Uhr
    Heimathafen Neukölln
    „Saalslam Gold“ ist ein Poetry Slam der Sonderklasse!
    Tolle Poeten die super Texte vortrugen.Ich musste oft schmunzeln oder lachen.Man merkte sofort wer Profi war und richtig gut performte und wer nur einen Text ablas.Sehr spannend..Einzig die Akustik war.....,älteres Publikum hätte keine Chance.Es rauschte und viele Silben von den Moderatoren waren verschluckt.Der Text mit dem Mädchen mit dem langem Hörrohr war dazu leider mehr als passend.Ob er so gemeint war?
    Der Heimathafen schön mit Tischen im Saal und netten kostenlosen GlitzerPfeffi-Shot,weil Goldpremiere war.
    Geschrieben von alicia_frisco am Mi. 17.10.18 um 08:26 Uhr
  • smilyneubert
    Hilfreich?
    (2)
    Lesungen in Berlin
    Mo. 15.10.18 20:00 Uhr
    Palais, Kulturbrauerei
    Deutscher Text: Franz Dinda
    Der Autor ist ein umwerfend guter Beobachter und Erzähler. Es war brilliant, der Typ ist mehrsprachig, witzig und lebensecht. Die Lesung der deutschen Textauszüge durch eine gute Schauspieler-Stimme fesselte die Zuhörer, interessant moderiert wurden persönliche Statements des Schriftstellers entlockt. Seine "ultrarealistische" Erzählweise hat er tatsächlich von Zeitgenossen auf Echtheit prüfen lassen vor der Veröffentlichung, Respekt ! Den Namen Dmitry Glukhovsky muß man sich unbedingt als Bücherfreund merken, vielleicht ist er ja bald mal wieder bei ARTE oder so zu sehen ...
    Eine wirklich interessante Lesung, Dankeschön !
    Geschrieben von smilyneubert am Di. 16.10.18 um 10:43 Uhr
  • GzweiH
    Hilfreich?
    (2)
    Unser Tipp Musical / Oper / Operette in München
    Do. 18.10.18 19:30 Uhr
    Staatstheater am Gärtn...
    Musical mit Musik von Marc Schubring
    Hingehen und anschauen, kann ich nur empfehlen. Das war ein Augen- und Ohrenschmaus. Die Inszenierung war flamboyant, der Einsatz der Drehbühne sowie verschiedene Ebenen mit nachgeführtem Spiegel einfach klasse und die herabfallenden Briefe ein Traum. Geschrieben von GzweiH am Do. 18.10.18 um 23:18 Uhr
1 - 16 von 199 weiter »