Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

durchgestrichenes Sofa

Hilfreiche Erfahrungsberichte

Neue Erfahrungsberichte

  • Nobri
    Hilfreich?
    (3)
    Unser Tipp Klassik / Romantik - Kammermusik in Berlin
    Sa. 09.12.17 20:00 Uhr
    Kammermusiksaal Philha...
    Unter der Leitung von Stefan Bevier
    Als weihnachtliche Gala möchte ich das Konzert nicht bezeichnen, denn im 1. Teil wurdeen wir vom eher "heruntergespielten" Repertoire unterhalten, so dass wir uns den 2. Teil geschenkt haben.
    Vielleicht gibt das Orchester einfach zu viele Konzerte.
    Geschrieben von Nobri am So. 10.12.17 um 15:00 Uhr
  • betus
    Hilfreich?
    (3)
    Unser Tipp Klassik / Romantik - Kammermusik in Berlin
    Sa. 09.12.17 20:00 Uhr
    Kammermusiksaal Philha...
    Unter der Leitung von Stefan Bevier
    Es war bestimmt eine wunderbare Veranstaltung an der ich aber leider nicht teilnehmen konnte, da die Mitarbeiter von TwoTickets die Restkarten pünktlich 19.30 an die Abendkasse zurück gegeben haben. So stand ich mit mindestens 50 Gleichgesinnten traurig und fassungslos 19.35 am TwoTickets Stand ohne Karten. Die Mitarbeiter haben uns darauf hingewiesen, dass sie verpflichtet wären so zu handeln. Das mag ja sein, aber ich habe schon viele Veranstaltungen von TwoTickets besucht und hatte nie Schwierigkeiten. Meiner Meinung nach haben ihre Mitarbeiter etwas übereifrig gehandelt, denn die zurück gegebenen Karten sind so auch nicht mehr verkauft worden. Für uns war es definitiv kein schönes Veranstaltungserlebnis Geschrieben von betus am So. 10.12.17 um 13:40 Uhr
  • Fredo
    Hilfreich?
    (2)
    Klassik / Romantik - Kammermusik in München
    Do. 07.12.17 20:00 Uhr
    Prinzregententheater
    Mit Maximillian Hornung
    Einen derartigen musikalischen Spagat beherrscht das MKO wie kaum ein anderes Orchester: am selben Abend zwischen zwei Haydn-Sinfonien ein modernes Ligeti-Konzert und eine Uraufführung des zeitgenössischen Komponisten Tobias PM Schneid zu präsentieren.
    Von der ersten Sekunde an, begeisterte der virtuose Cellist Maximilian Hornung das Publikum mit seinem faszinierend transparenten Spiel.
    Geleitet hat diesen wunderbaren Abend der finnische Dirigent John Storgards.
    Geschrieben von Fredo am Fr. 08.12.17 um 19:19 Uhr
  • fischlein1
    Hilfreich?
    (2)
    Kleinkunst / Comedy in Berlin
    So. 03.12.17 20:30 Uhr
    BKA-Theater
    Wenn Ediths Glocken läuten, Vol. 14
    Diese Veranstaltung ist immer extrem gut besucht, deshalb wurde die Veranstaltung gegen 21 Uhr begonnen und hat gegen 23.30 Uhr inclusive 1 Pause geendet. Also bitte immer etwas Zeit mitnehmen.
    Vor 1 Jahr habe ich die Show schon einmal gesehen, aber irgendwie kamen mir manche Szene nicht so bekannt vor. Auf jeden Fall hat es sich wieder sehr gelohnt die Veranstaltung zu sehen. Und ist und bleibt in meinen Augen auch die allerbeste Show von dem Trio.
    Danke für den lustigen Abend.
    Geschrieben von fischlein1 am Do. 07.12.17 um 23:21 Uhr
  • Maura
    Hilfreich?
    (2)
    Klassik / Romantik - Kammermusik in München
    Do. 07.12.17 20:00 Uhr
    Prinzregententheater
    Mit Maximillian Hornung
    Zwei harmonische Haydn-Sinfonien, ein überraschendes Ligeti-Konzert mit ungewöhnlichen Klängen und die Uraufführung einer zeitgenössischen Auftragskomposition, die uns wirklich begeistert hat. Musikgenuss auf höchstem Niveau. Geschrieben von Maura am Fr. 08.12.17 um 19:02 Uhr
  • ELLA82
    Hilfreich?
    (2)
    Unser Tipp Klassik / Romantik - Gesang in München
    So. 26.11.17 17:00 Uhr
    Erlöserkirche Schwabin...
    Ein Deutsches Requiem
    Das Deutsche Requiem von Brahms mit seinen eindrücklichen Texten und einer wunderbaren Musik, ist wohl eines der wichtigsten Werke des Komponisten. Die Aufführung in der Erlöserkirche war überzeugend und berührend. Geschrieben von ELLA82 am Sa. 09.12.17 um 10:59 Uhr
  • ria18
    Hilfreich?
    (2)
    Freizeitparks / Attraktionen in Berlin
    Sa. 02.12.17 10:00 Uhr
    Little BIG City Berlin
    Die brandneue Attraktion am Fuße des Berliner Fernsehturms
    Betritt man die Veranstaltung "Little Big City Berlin", so wird man bereits im Eingangsbereich mit einigen wichtigen historischen Daten auf die Ausstellung eingestimmt. Es erwartet einen dann eine interaktive Modellstadt, bei der anhand historischer Ereignisse ,auch unter Verwendung fesselnder Spezialeffekte, präsentiert wird. Die Liebe zu Details in den einzelnen Szenen ist hier besonders hervorzuheben. Wir waren begeistert! Für Touristen ein kurzer Einblick in die Berliner (deutsche) Geschichte. Leider sind es aber auch "Touri-preise", so dass man sich schon überlegt, mit der ganzen Familie hinzugehen. Wir konnten allerdings beobachten, dass an der Kasse oft der 2 für 1 Gutschein eingereicht wurde. Geschrieben von ria18 am Di. 05.12.17 um 13:05 Uhr
  • Dariane
    Hilfreich?
    (2)
    Klassisches Theater in Berlin
    Sa. 02.12.17 20:00 Uhr
    Berliner Kriminaltheat...
    Kriminalkomödie von Joseph Kesselring
    Das Stück und vor allem die Schauspieler waren absolute Klasse. Teilweise wechselnde Figuren.
    Die beiden Tanten waren grandios und das der verrückte Neffe nicht über sich selber lachen musste war bestimmt nicht einfach.
    Geschrieben von Dariane am Mi. 06.12.17 um 21:05 Uhr
  • nolo
    Hilfreich?
    (2)
    Kleinkunst / Comedy in Berlin
    Mo. 04.12.17 20:00 Uhr
    Comedy Club Kookaburra
    Guten Morgen
    Das Programm des Florian simbeck hat mir nur durchschnittlich gefallen.bekannt war er schon in den neunziger Jahren durch die Fernsehreihe"Erkan und steffan.auch waren nur 16 Zuschauer im kokaburra. Geschrieben von nolo am Di. 05.12.17 um 20:20 Uhr
  • Marius
    Hilfreich?
    (2)
    Boulevardtheater in München
    Do. 30.11.17 20:00 Uhr
    Iberl Bühne im Augusti...
    Eine bayerische Delikatesse
    Von meiner Begleitung zunächst zum Besuch überredet, aber dann war ich total begeistert von dieser urwüchsigen und witzigen Wirtshausbühne. Nur meine Bayerischkenntnisse reichten leider nicht immer. Geschrieben von Marius am Di. 05.12.17 um 08:19 Uhr
  • Rudobern
    Hilfreich?
    (2)
    Lesungen in Berlin
    Do. 07.12.17 19:30 Uhr
    Museen Dahlem
    Karl Schlögel
    Der Historiker Karl Schlögel erzählt in seinem Buch "Das sowjetische Jahrhundert" über das untergegangene sowjetische Reich ( UDSSR ) in 60 Geschichten auf 912 Seiten Geschrieben von Rudobern am Fr. 08.12.17 um 14:38 Uhr
  • SannaL
    Hilfreich?
    (2)
    Museen in Augsburg
    Sa. 18.11.17 11:00 Uhr
    KUNSTMUSEUM WALTER
    Im Glaspalast
    Dieses besonder Museum war für mich eine überraschende Entdeckung auf einer Fahrt nach Augsburg. Der Abstecher lohnt sich, denn es gibt eine Menge beeindruckender Gemälde und einige wunderschöne Skulpturen zu entdecken. Geschrieben von SannaL am Fr. 08.12.17 um 17:50 Uhr
  • HarryH
    Hilfreich?
    (2)
    Freizeitparks / Attraktionen in Berlin
    Sa. 18.11.17 10:00 Uhr
    Little BIG City Berlin
    Die brandneue Attraktion am Fuße des Berliner Fernsehturms
    Die Ausstellung ist wirklich nett gemacht. Klar als Ortsansässiger kennt man die historischen Gegebenheiten mehr oder weniger, aber einige technische Effekte sind doch bemerkenswert. Geschrieben von HarryH am Di. 05.12.17 um 07:46 Uhr
  • Alexander62
    Hilfreich?
    (2)
    Wellness in Ludwigsfelde
    Mi. 06.12.17 15:00 Uhr
    Kristall-Saunatherme L...
    Adventszeit in der Therme
    Mein erster Besuch in dieser Therme hat mir richtig gut gefallen. Die drei Stunden vergingen wie im Fluge. Wir haben einige Aufgüsse in verschiedenen Saunen mitgemacht. In der größten Sauna ( Kristallsauna) gab es Salz zum Einreiben -war ein schönes Peeling.
    Auch die Außenanlage, das sogenannte Saunadorf gefiel mir prima. Werde bestimmt in den Wintermonaten des öfteren jetzt dort hinfahren.
    Geschrieben von Alexander62 am Sa. 09.12.17 um 00:10 Uhr
  • Nobri
    Hilfreich?
    (2)
    Kleinkunst / Comedy in Berlin
    Mi. 06.12.17 20:00 Uhr
    BKA-Theater
    Wenn Ediths Glocken läuten, Vol. 14
    Edith und die Mitstreiterin(nen) einfach klasse, wenn auch mManches für meinen Geschmack grezwertig war (Essen ausspucken, Vortäuschung sexueller Handlung).
    Dennoch wieder ein gelungener Abend im BKA
    Geschrieben von Nobri am Do. 07.12.17 um 20:00 Uhr
  • Joanni
    Hilfreich?
    (2)
    Klassisches Theater in München
    Sa. 02.12.17 20:00 Uhr
    Hubertussaal (Schloss ...
    Von Sophokles
    Antigone - ein altes, aber immer noch interessantes und hochaktuelles Stück, das zum Nachdenken anregt. Die Inszenierung ist modern-karg, aber eindrücklich und mit guten, stimmgewaltigen Schauspielern. Geschrieben von Joanni am Fr. 08.12.17 um 18:10 Uhr
1 - 16 von 187 weiter »