Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

durchgestrichenes Sofa

Hilfreiche Erfahrungsberichte

Neue Erfahrungsberichte

  • Curly83
    Hilfreich?
    (5)
    Unser Tipp Show in Berlin
    Mi. 09.01.19 20:00 Uhr
    Stage BLUEMAX Theater
    Neu Seit 15 Jahren
    wir hatten uns so über den Gewinn gefreut und waren dann leider doch sehr enttäuscht, zu laut, teilweise unanppetitliche Szenen, bei denen man am besten wegschauen möchte. Irgendwie hat man nach dem ganzen Hype was anderes erwartet, aber all das ist Geschmacksache. Nun hat man es sich auch mal angesehen . Danke trotzdem für die Tickets Geschrieben von Curly83 am Fr. 11.01.19 um 05:36 Uhr
  • Angelika.S
    Hilfreich?
    (3)
    Unser Tipp Show in Berlin
    Mi. 09.01.19 20:00 Uhr
    Stage BLUEMAX Theater
    Neu Seit 15 Jahren
    Diese Show war leider gar nicht nach meinem Geschmack. Langatmige Szenen unter Einbeziehung des Publikums. Teilweise sehr unappetitlich. Danke trotzdem für die Karte. Nur wenn man es anschaut, kann man es beurteilen. Geschrieben von Angelika.S am Do. 10.01.19 um 12:07 Uhr
  • CucinaCultura
    Hilfreich?
    (3)
    Unser Tipp Klassik / Romantik - Symphonik in Berlin
    Sa. 12.01.19 20:00 Uhr
    Konzerthaus Berlin
    Duftig deftig
    Das war ein tolles Konzert! Das RSB ist ein sehr gutes Orchester und die Auswahl der Stücke war auch sehr interessant und vielseitig. Alle Stücke waren klasse gespielt und konnten jedes für sich begeistern, wobei Ravel’s Daphnis und Chloe natürlich besonders bravourös war. Die junge Geigerin war sehr virtuos. Dank der Plätze auf der Chorempore, die eigentlich als nicht so gut gelten, konnten wir der Dirigentin genau zuschauen, das war auch sehr beeindruckend. Geschrieben von CucinaCultura am So. 13.01.19 um 15:49 Uhr
  • gerbera
    Hilfreich?
    (3)
    Abenteuer / Action in Berlin
    Mi. 16.01.19 19:30 Uhr
    Cinestar CUBIX-Filmpal...
    USA 2019
    Die x-te Verfilmung des Klassikers, dem Retter der Witwen und Waisen. Die Grundstimmung ist eher düster und die eingesetzte Kriegsmaschinerie ziemlich neumodern, wobei die ursprüngliche Geschichte doch weit zurück liegt. Nun ja , nicht alles stimmig. Wird sicher trotzdem seine Liebhaber finden. Mir gefiel Jamie Foxx als Schauspieler am besten. Geschrieben von gerbera am Fr. 11.01.19 um 20:03 Uhr
  • roswitha7
    Hilfreich?
    (3)
    Moderne Klassik in Berlin
    So. 13.01.19 18:00 Uhr
    Blackmore’s - Berlins ...
    Geringas Chamber Orchestra
    Das angekündigte Marathon - Konzert machte seinem Namen alle Ehre. Es kam sogar noch ein Stück von Schostakowitsch dazu. Die ersten 3 sehr jungen Interpreten konnten uns noch nicht so ganz zurfrieden stellen, zwar technisch schon sehr versiert, fehlte den drei sehr jungen Künstlern noch etwas die Ausstrahlung. Doch nach der 1.Pause wurde es immer besser. Es dirgigierte nun auch der Dirigent Geringas selbst sein Chamber Orchester,, das sofort engagierter spielte. Störend war nur Geringas Kaugummikauen .Sehr gut gefielen uns die "Rokoko- Vaiationen", sehr gekonnt gespielt von der Cellistin Luise Rau. Das letzte Stück, beim dem leider nur mehr sehr wenige Zuhörer anwesend waren,-immerhin dauerte das Konzert 4 Stunden - beeindruckte uns sehr. Der junge Schweizer Constantin Macherei gab sein Bestes auf seinem Cello, begleitet nur auf dem Piano von Tamami Toda- Schwarz. Eds war das Konzert Nr.1 Op.107 von Schostakowitsch, das schwierig zu spielen war. Es war ein anstrengender, aber sehr schöner Abend. Erstaunlich war auch, dass auf der relativ kleinen Bühne doch ein Kammerorchester Platz hatte. Vielen Dank für die Karten Geschrieben von roswitha7 am Mo. 14.01.19 um 17:24 Uhr
  • gerbera
    Hilfreich?
    (2)
    Klassik / Romantik - Kammermusik in Berlin
    Do. 03.01.19 18:00 Uhr
    Kunstkooperative Berli...
    Klassisches Konzert mit jungen MusikerInnen
    Junge koreanische musikalische Talente hatten an diesem Abend die Möglichkeit ihr Können zu präsentieren. Im Duett konnten sie auch das Zusammenspiel verfestigen. Die AuswahI der Stücke bot mit acht verschiedenen Komponisten eine breite Vielfalt. In der Pause wurde gratis Wasser und Wein gereicht, asiatische Gastfreundschaft eben. Für einen Wochentag war die Anfangszeit um 18 Uhr angenehm. Geschrieben von gerbera am Do. 10.01.19 um 07:18 Uhr
  • finobunny
    Hilfreich?
    (2)
    Unser Tipp Kleinkunst / Comedy in Berlin
    Do. 10.01.19 20:00 Uhr
    Quatsch Comedy Club
    Jede Woche neu, jede Woche live!
    QCC macht immer Spaß. Uns hat auch Sascha und der Bademeister wieder gut gefallen.Könnten sich aber mal was Neues einfallen lassen. War viel Bekanntes dabei.Die anderen 3 Comedians müssen noch ein bischen üben. Vor allem Kalle war ziemlich unter der Gürtellinie! Geschrieben von finobunny am Sa. 12.01.19 um 00:31 Uhr
  • Labahn79
    Hilfreich?
    (2)
    Unser Tipp Show in Berlin
    Do. 10.01.19 20:00 Uhr
    Stage BLUEMAX Theater
    Neu Seit 15 Jahren
    Es war ein sehr schöner und kurzweilige Abend. Gute Musik und das schönste das die Musiker etwas erhoben auf der Bühne zu sehen sind. Besonders haben mir die Farbakts gefallen. Im zweiten Teil der Show würde das ganze Publikum öfters mit eingebunden. Eine rundum passende Show. Wird man für ein Akt ausgesucht, darf man die entstehende Bilder behalten. Also keine Scheu. Geschrieben von Labahn79 am Sa. 12.01.19 um 15:36 Uhr
  • Konzertbesucher
    Hilfreich?
    (2)
    Unser Tipp Tanz in Hamburg
    Do. 10.01.19 20:00 Uhr
    Kampnagel
    "The Want"
    Die Künstler waren hervorragend in allem was Sie dargeboten haben. Gesang, Tanz, Schauspiel.
    Leider war das Stück insgesamt sehr zäh und viel Szenen viel zu langatmig und daher leider sehr ermüdend. Wenig Abwechslung in den Bewegungen und auch auf der Bühne selbst.

    Daher leider nicht sehr empfehlenswert, trotz der guten Künstler.
    Geschrieben von Konzertbesucher am Fr. 11.01.19 um 11:41 Uhr
  • CorneliaB
    Hilfreich?
    (2)
    Unser Tipp Show in Berlin
    Do. 10.01.19 20:00 Uhr
    Stage BLUEMAX Theater
    Neu Seit 15 Jahren
    Das insbesondere junge Publikum hat vor Begeisterung gekreischt. Auch uns hat das vielfältige Programm gefallen. Die Blue Man Group hat auf Farbe getrommelt und auf zusammengesteckten Rohren mit den Schlagzeugern im Hintergrund einen tollen Sound erzeugt. Gut, dass es die Hörstöpsel gab, sonst wäre es uns zu laut gewesen. Uns faszinierte die Treffsicherheit, mit der die vielen Marchmelos mit dem Mund aufgefangen wurden. Es war mal was ganz anderes, dadurch sehr interessant. Geschrieben von CorneliaB am Fr. 11.01.19 um 09:45 Uhr
  • Sabine268
    Hilfreich?
    (2)
    Klassik / Romantik - Symphonik in Berlin
    Mi. 09.01.19 20:00 Uhr
    Konzerthaus Berlin
    Haydn · Saint-Saëns · Beethoven
    Wiener Klassik. Beethoven, Haydn. Garanten für schöne Stücke. Saint-Saëns kannte ich noch nicht. Das gespielte Klavier-Stück mit Orchesterbegleitung war einfach nur heiter und hat mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Wann gelingt das klassischer Musik sonst? Geschrieben von Sabine268 am Mi. 09.01.19 um 22:07 Uhr
  • Atzepiel
    Hilfreich?
    (2)
    Kabarett in Berlin
    Mi. 09.01.19 20:00 Uhr
    BKA-Theater
    Allein unter Schwarzen
    Der ganze Abend war lustig, auch wenn bei manchen Erzählungen eher Kopfschütteln angebracht erschien, aufgrund des wahren Kerns. Ein sympatischer Mensch! Geschrieben von Atzepiel am Mi. 09.01.19 um 23:56 Uhr
  • Rasusa
    Hilfreich?
    (2)
    Klassisches Theater in Hamburg
    Sa. 12.01.19 20:00 Uhr
    Kellertheater Hamburg
    Oder Das vergiftete Land
    Über 130 Jahre ist dieses Stück alt - und hat an Gültigkeit und Aktualität nichts eingebüßt. Keine seichte Unterhaltung sondern konfliktreich und kritisch, trotzdem ein gelungener Theaterabend mit gewohnt überzeugender schauspielerischer Leistung der Darsteller. Geschrieben von Rasusa am So. 13.01.19 um 19:51 Uhr
  • mikeness
    Hilfreich?
    (2)
    Unser Tipp Musical / Oper / Operette in Leipzig
    Do. 20.12.18 19:30 Uhr
    Oper Leipzig
    Opera buffa in zwei Aufzügen von Gioacchino Rossini
    eine meiner lieblingsopern vom grandioses maestro rossini in einer wirklich inspirierenden ausstattung. so darf modernes theater aussehen, was sich nicht krampfhaft schlauer geben als der komponist selbst !muss Geschrieben von mikeness am Mi. 09.01.19 um 19:40 Uhr
  • riskyTrader
    Hilfreich?
    (2)
    Unser Tipp Rock / Pop in Berlin
    Di. 08.01.19 19:30 Uhr
    Tempodrom
    Live in Concert
    Tolle Show, beeindruckende Sänger. Wir kannten vorher noch keinen davon und waren am Ende sehr von Jessica und Samuel geflasht.

    Auch das Publikum wurde gelegentlich mit einbezogen.
    Vereinzelt waren interessante Groupies im Publikum, die sich wohl besser mit Voice of Germany auskannten.

    Nach ca. 60 Minuten gab es die erste Pause von 20 Minuten.
    In der 2. Hälfte der Show wurde das Tempodrom nochmal so richtig gerockt :-).
    Evergreens von Mark Foster, Herbert Grönemeyer u.A.

    Nach zirka 2 Stunden war dann Schluss. Kurz vorher durfte das Publikum bis an die Bühne rantreten...
    Es war ein schöner Abend.
    Geschrieben von riskyTrader am Mi. 09.01.19 um 17:27 Uhr
  • HarryH
    Hilfreich?
    (2)
    Unser Tipp Klassik / Romantik - Symphonik in Berlin
    Do. 10.01.19 18:30 Uhr
    Konzerthaus Berlin - G...
    Mit Iván Fischer und dem Konzerthausorchester
    In Mittendrin war ich noch nie. Da sitzen die Musiker und das Publikum gemischt durcheinander und der Dirigent tritt mit dem Publikum in das Gespräch. Das Gespräch war überaus interessant und dementsprechend war es auch voll. Geschrieben von HarryH am Fr. 11.01.19 um 07:08 Uhr
1 - 16 von 182 weiter »