Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

durchgestrichenes Sofa

Hilfreiche Erfahrungsberichte

Neue Erfahrungsberichte

  • imina
    Hilfreich?
    (3)
    Unser Tipp World Music in Berlin
    Mo. 19.02.18 20:00 Uhr
    Philharmonie
    Shanghai Chinese Orchestra
    Ich bin sehr beeindruckt und begeistert von der gesamten Darbietung. Im Orchester waren ca. 80 ausgezeichnete Musiker mit original-chinesischen Instrumenten die auf mich sehr fremdartig wirkten und die ich vorher noch nie gesehen habe. Ich konnte eintauchen in für mich völlig neue Klangwelten, die mal ruhig, mal leise, mal laut und oftmals sehr temperamentvoll waren - wunderbar. Zum Schluss gab es Riesen Beifall und 2 Zugaben. Geschrieben von imina am Di. 20.02.18 um 16:50 Uhr
  • Huemli
    Hilfreich?
    (3)
    Abenteuer / Action in München
    Mi. 31.01.18 20:00 Uhr
    (m)athäser filmpalast
    USA 2018
    Der Film wartet mit sehr vielen Special Effects auf und ist damit vor allem in 3D toll anzuschauen. Allerdings geht die Story daneben unter und reißt einen nicht besonders mit. Geschrieben von Huemli am Sa. 17.02.18 um 00:26 Uhr
  • tinizi
    Hilfreich?
    (3)
    Kabarett in Wiesloch
    Fr. 16.02.18 20:00 Uhr
    Kulturzentrum "Das Pal...
    ,,Es klilngt nicht so böse wie es gemeint ist''
    Zu Beginn negativ aufgefallen ist, dass die Garderobe kostenpflichtig abgegeben werden muss und nicht in den Saal genommen werden darf. Die Kartenausgabe hat dagegen problemlos funktioniert.
    Um auszugleichen, dass die Veranstaltung sehr schlecht besucht war, wurden statt der vorgesehenen 10 Reihen einfach nur vier Reihen bestuhlt. So kam es zu der kuriosen Situation, dass ein Gast Karten für Reihe 6 hatte, die es nicht gab.
    Matthias Weiss spielte am Klavier und sang dazu größtenteils gesellschaftskritische Lieder, dazwischen las er auch Texte und gab Einführungen zu den Liedern.
    Aufgefallen ist, dass Weiss ein Mensch zu sein scheint, dem nicht viel im Leben geglückt ist, vermutlich aufgrund dessen, dass er der Ansicht ist, dass er die Wahrheit für sich gepachtet hat, und andere Meinungen kaum zulässt. Sich unterzuordnen scheint nicht zu seinen Stärken zu gehören.
    Das Klavier war anfangs etwas zu laut, das wurde in der Pause aber behoben.
    Alles in allem eine Veranstaltung, die man sich anhören konnte, aber nicht unbedingt eine Wiederholung wert.
    Geschrieben von tinizi am Sa. 17.02.18 um 12:45 Uhr
  • wolfsheulen
    Hilfreich?
    (2)
    Unser Tipp World Music in Berlin
    Mo. 19.02.18 20:00 Uhr
    Philharmonie
    Shanghai Chinese Orchestra
    Fantastisches Konzert !!!
    Einfach toll, ein sehr abwechslungsreiches Konzert.
    Ein Feuerwerk der Töne die sich mit traditionallen Instrumenten erzueugen lassen.
    Voller spielfreude, mitreißend, faszinierend, fesselnd.
    Ein absolutes muss!!!
    Geschrieben von wolfsheulen am Di. 20.02.18 um 07:46 Uhr
  • petra-sommerfeld
    Hilfreich?
    (2)
    Show in Offenburg
    Sa. 17.02.18 19:00 Uhr
    Baden-Arena Offenburg
    FASZINATION – Die neue spektakuläre Show
    Ist doch klar! Zu den Ehrlich Brothers fährt man sogar 2 ,5 Stunden bei Mistwetter! Aber es hat sich gelohnt.
    Die Ehrlich Brothers kennt man ja schon aus dem Fernsehen und es war eine spektakuläre Show, die mit Pause drei Stunden dauerte. Man hat sich keine Minute gelangweilt! Spitze!
    Geschrieben von petra-sommerfeld am Mo. 19.02.18 um 10:44 Uhr
  • schmeddi
    Hilfreich?
    (2)
    Unser Tipp Musical / Oper / Operette in Erfurt
    Mo. 12.02.18 20:00 Uhr
    Messe Erfurt
    Der erfolgreichste Solo-Künstler der Welt
    Es war ein ausgezeichnetes Musical. Wir hatten sehr gute Tickets erhalten. 
Verkörpert wurde ELVIS PRESLEY von dem gebürtigen Iren Grahame Patrick, der nicht nur äußerlich seinem Vorbild verblüffend ähnlich sieht und mit seiner Wandlungsfähigkeit den jungen wie alten ELVIS doubelt. Auch seine Stimme klingt so täuschend echt, dass es fast unglaublich erscheint, nicht den echten ELVIS vor sich zu sehen. Zum Schluß haben wir sogar getanzt. Vielen, vielen Dank für den schönen Abend. Geschrieben von schmeddi am Di. 20.02.18 um 11:06 Uhr
  • coratt
    Hilfreich?
    (2)
    Ausstellungen in Pforzheim
    Sa. 17.02.18 10:00 Uhr
    Gasometer Pforzheim
    Rom 312
    Wieder einmal ein einzigartiges Panorama von Yadegar Assis. Ich habe schon viele gesehen und "Rom 312" gehört definitiv zu einem der Besten. Die Vorstellung hat sehr gut die geschichtlichen Hintergründe aufgearbeitet. Es lohnt sich auch eine Führung vor dem Bestaunen des Panoramas, denn es wird etwas zur Geschichte des Panometers und zu den geschichtlichen Ereignissen rund um das eigentliche Panorama erzählt.

    Wir kommen auf jeden Fall nochmal vorbei.
    Geschrieben von coratt am So. 18.02.18 um 20:15 Uhr
  • Huemli
    Hilfreich?
    (2)
    Electro in München
    Fr. 02.02.18 23:00 Uhr
    Harry Klein Club
    PT. l
    Die Veranstaltung war gut besucht. Das Personal an der Tür war naturgemäß nicht so freundlich, drinnen dafür um so mehr. Musik hat uns auch gefallen, insgesamt ein gelungener Abend. Geschrieben von Huemli am Fr. 16.02.18 um 22:13 Uhr
  • celetta
    Hilfreich?
    (2)
    Klassik / Romantik - Kammermusik in Berlin
    Sa. 17.02.18 20:00 Uhr
    Orangerie des Schlosse...
    Die vier Jahreszeiten
    Es war ein gelungener Abend. Das Orchester hervorragend und die Solistinen zauberhaft. Die Kostüme und das Ambiente der orangerie erlauben eine kleine zeitreise. Einfach wunderbar. Geschrieben von celetta am So. 18.02.18 um 10:22 Uhr
  • ane-see
    Hilfreich?
    (2)
    Barock in Krün
    Do. 15.02.18 21:00 Uhr
    Schloss Elmau
    Klassisches Konzert
    In Schloss Elmau erwartete uns ein herrliches, sehr ausgesucht schönes Ambiente,
    zuvorkommende Gastageber/Innen und ein Enseble vom Feinsten.
    Beeindruckend war das Zusammenspiel der Musiker, die Präzision der Einsätze, das Eingespielte.
    Ob es die Blicke oder die Gesten waren, gemeinsam zu Spielen war erfüllt von reiner Freude.
    Sie waren ansteckend mit ihrem Elan und ihrer starken Präsenz,
    fünf Männer, die nicht nur hochkarätige Musik zum Besten gaben,
    sondern auch selbst jede Menge Spaß dabei hatten!
    Das Publikum war begeistert und ich bin sicher,
    nicht nur wir gingen mit einem echten Glücksgefühl nach Hause!

    Geschrieben von ane-see am Sa. 17.02.18 um 22:56 Uhr
  • Christine28
    Hilfreich?
    (2)
    Klassisches Theater in Ottobrunn
    So. 18.02.18 19:30 Uhr
    Wolf-Ferrari-Haus
    Schauspiel von Daniel Hohmann
    Ich war begeistert von der Wanderhure ! Eine moderne Inszenierung mit einem effektvollen Bühnenbild (die Alugestelle waren vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig)
    und zum Thema passende Kostüme, eine für ein Tourneetheater sehr aufwändige Aufführung. Ein großes Lob dem engagierten und guten Ensemble. Besonders hervorheben möchte ich dabei Anja Klawun als Marie.
    Geschrieben von Christine28 am Mo. 19.02.18 um 08:29 Uhr
  • Aurelia
    Hilfreich?
    (2)
    World Music in Mainz
    So. 18.02.18 19:00 Uhr
    Frankfurter Hof Mainz
    La grande dame des Fado
    Mein erstes Mal Fado, mein erstes Mal Misia.
    Was für ein grandioses Konzert! Eine charmante und sympathische Grand Dame und drei exzellente Musiker, bin nun Fan und werde nach weiteren Konzerten Ausschau halten.
    Geschrieben von Aurelia am Mo. 19.02.18 um 18:12 Uhr
  • fischlein1
    Hilfreich?
    (2)
    Unser Tipp World Music in Berlin
    Mo. 19.02.18 20:00 Uhr
    Philharmonie
    Shanghai Chinese Orchestra
    Für mich war das Konzert ganz großes Kino. Einfach Augen schliessen und man hat China vor Augen. Natürlich habe ich nicht die ganze Zeit die Augen geschlossen, den dazu war es viel zu interessant die Instrumente und die dazugehörigen Töne war zu nehmen. Ganz toll hat mir die Harmonie zwischen dem Erhu ( für mich eine Art Chinesische Geige) und dem Cello gefallen. Habe die Veranstaltung gleich weiter empfohnen, da sie heute in Hamburg auftreten. Geschrieben von fischlein1 am Di. 20.02.18 um 13:50 Uhr
  • Burko
    Hilfreich?
    (2)
    Liedermacher / Chanson in Berlin
    Do. 15.02.18 20:00 Uhr
    BKA-Theater
    ... Marlene D. – oder: Gottseidank Berlinerin
    Ein wunderschönes Erlebnis mit einer großen Dame des Showbis die eine noch größere in Perfektion und mit viel Homor präsentierte ohne die zu parodieren. Eine beeindruckende Stimme mit toller Stimmung Geschrieben von Burko am Fr. 16.02.18 um 13:54 Uhr
  • nelli
    Hilfreich?
    (2)
    Kabarett in Berlin
    So. 18.02.18 20:00 Uhr
    BKA-Theater
    Claire Waldoff - Ich will aber gerade vom Leben singen...
    Eine sehr eindrucksvolle, authentische Künstlerin. Immer wieder sind wir begeistert von ihrer Darbietung. Sie kann sowohl stimmlich als auch schauspielerisches sehr überzeugend die "damalige" Zeit beschreiben, bzw. besingen. Großes Lob und Dank für den schönen Abend. Geschrieben von nelli am Mi. 21.02.18 um 22:41 Uhr
  • Birsch
    Hilfreich?
    (2)
    Show in Mannheim
    So. 18.02.18 19:00 Uhr
    SAP Arena
    FASZINATION – Die neue spektakuläre Show
    Wir waren wirklich sehr überrascht, wie kurzweilig die Veranstaltung war.. Die waren im Brüder im Original auf der Bühne sehr viel sympathischer als im TV.
    Einzig Teile des Publikums fand ich etwas anstrengend - nämlich die, die nicht von der Bühne zu bekommen waren. Da können einem die Künstler fast leid tun.
    Klasse Unterhaltung und unkomplizierte Ticketabholung...
    Geschrieben von Birsch am Di. 20.02.18 um 22:38 Uhr
1 - 16 von 237 weiter »