Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

durchgestrichenes Sofa

Hilfreiche Erfahrungsberichte

Neue Erfahrungsberichte

  • Christine28
    Hilfreich?
    (3)
    Kabarett in München
    Mi. 13.06.18 20:00 Uhr
    Schlachthof München
    Alle machen, keiner tut was - neues Programm
    Mir hat das neue Programm von Christian Springer gut gefallen. Die Mischung machts: Man nehme viel Bayern, etwas Deutschland- und Weltpolitik, eine Prise Lebensweisheiten und einen Schuss Privates und fertig ist ein unterhaltsamer Abend. Springer glaube ich ist der einzige Kabarettist der von sich behaupten kann, er schimpft und lästert nicht nur über die Politiker sondern er zeigt ihnen auch wie man es besser machen kann.
    Mit seinem Verein Orienthelfer (www.orienthelfer.de) unterstützt er Syrienflüchtlinge. Springer hat sich in Beirut eine Wohnung gemietet um so vor Ort seine Spenden sinnvoll einzusetzen. Nicht so wie in der Politik: Überweisen wir mal ein paar Milliönchen Entwicklungshilfe und nach mir die Sintflut. Ich finde: Respekt Christian Springer !
    Geschrieben von Christine28 am Do. 14.06.18 um 08:07 Uhr
  • Ulrike137
    Hilfreich?
    (3)
    Kleinkunst / Comedy in Berlin
    Fr. 08.06.18 20:00 Uhr
    BKA-Theater
    Schöner Denken
    Das neue Programm von Markus Jeroch! Diesmal mit musikalischer Unterhaltung.
    Ich kann jedem nur raten dieses aussergewöhnliche Bühnen-Programm zu erleben.
    Eine Kombination aus Wordjonglage - Poesie - Akrobatik - Überraschungen
    Dieser Mann ist kein mainstream!
    Deginitv 5 Sterne!
    Geschrieben von Ulrike137 am Mi. 13.06.18 um 22:51 Uhr
  • fischlein1
    Hilfreich?
    (3)
    Klassik / Romantik - Gesang in Berlin
    So. 10.06.18 16:00 Uhr
    St. Ludwig Kirche
    Karl-Forster-Chor Berlin
    Mir hat der Chor sehr gut in der Kirche gefallen. Erstaunlich fand ich, das man Heiko Holtmeier bei seinem können an der Orgel zusehen konnte, was ich sonst nur aus der Philharmonie oder dem Konzerthaus kenne.
    Die Kombination Orgel, Chor und Harfe fand ich auch sehr gut, da ich es mir nicht so recht vorstellen konnte.
    Die tolle Stimme von dem Tenor Berk Altan rundete das Konzert sehr gut ab.
    Nach ca. 1 1/2 Std. war das Konzert ohne Pause vorbei.
    Geschrieben von fischlein1 am Mo. 11.06.18 um 23:40 Uhr
  • Gloria88
    Hilfreich?
    (2)
    Wellness in Berlin
    zum Beispiel am Mi. 23.05.18 10:00 Uhr
    Kleine Salzwelt
    Wie ein Kurzurlaub am Meer
    Ich war hier schon ein paar Mal und bin immer wieder begeistert, wie eine dreiviertel Stunde einen entspannen kann, die leider auch sehr schnell vergint.
    Hier ist stets eine schöne und ruhige Athmosphäre.
    Geschrieben von Gloria88 am Do. 14.06.18 um 21:06 Uhr
  • Jule235
    Hilfreich?
    (2)
    Drama in Hamburg
    Di. 12.06.18 20:00 Uhr
    Schanzenkino 73
    USA 2017
    Toller Film! Es geht um's Erwachsenwerden, eigene Entscheidungen zu treffen, Mutter-Tochter-Konflikte und natürlich alle damit verbundenen Gefühle. Bei all den schwierigen Themen ist der Film trotzdem zart und leise. Unbedingt anschauen! Geschrieben von Jule235 am Mi. 13.06.18 um 05:29 Uhr
  • Rudobern
    Hilfreich?
    (2)
    Vorträge / Diskussionen in Berlin
    Mi. 13.06.18 19:30 Uhr
    Urania Berlin
    Thomas R. Hoffmann
    Der Vortrag von Th. R. Hoffmann, zur Ausstellung in der Alten Nationalgalerie, war sehr detailliert, er zeigte Bilder ( Dias ) die in der Ausstellung gezeigt und auch nicht, jedes Bild wurde genau beschrieben, es war / ist eine Hilfe, wenn man zur Ausstellung geht Geschrieben von Rudobern am Do. 14.06.18 um 13:42 Uhr
  • Rudobern
    Hilfreich?
    (2)
    Tanz in Berlin
    Sa. 09.06.18 20:00 Uhr
    Admiralspalast Theater
    Spektakulär - Einzigartig - Bewegend
    Diese Balletinszenierung, der ungarischen Kompanie, war eine gelungene Aufführung - das Stück wurde ins frühe 20. Jahrhundert verlegt, und es passte alles zusammen,
    sehen und hörenswert
    Geschrieben von Rudobern am Di. 12.06.18 um 16:44 Uhr
  • kultikulti
    Hilfreich?
    (2)
    Unser Tipp Klassik / Romantik - Kammermusik in München
    Di. 12.06.18 19:30 Uhr
    Hubertussaal (Schloss ...
    Das Kammermusikfest 2018
    Das Boulanger Trio spielte drei sehr unterschiedliche Werke, das Erste war ein schönes Mozartwerk, dann folgte ein (mir) unbekannter selten gespielter Komponist (Juon). Mit Tschaikowski als drittes Werk zeigte das Boulanger ein Feuerwerk ihres Könnens.
    Das zeichnet auch die Veranstaltung “Nymphenburger Sommer“ aus, dass es eine gelungene Mischung aus bekannten/beliebten Komponisten und auch weniger bekannten Komponisten ist, mit immer hervorragenden Musikern.
    Geschrieben von kultikulti am Mi. 13.06.18 um 19:20 Uhr
  • BaronVonJenesien
    Hilfreich?
    (2)
    Ausstellungen in Berlin
    So. 10.06.18 12:00 Uhr
    me Collectors Room Ber...
    Flowers & fragrances
    Ist das Kunst, oder kann das weg?
    Tjaaaa, wie soll man diese Ausstellung als Laie bewerten?
    Vielleicht unter dem Aspekt, ob die Bilder, Exponate einem etwas "gegeben" haben?
    Ein Bild vielleicht, wo ein wohl das pralle Leben symbolisierender Blumenstrauß bei genauer Sichtweise einen Totenkopf darstellt.

    Ansonsten sind die Beiden wohl anerkannte Künstler*innen und ich zu dummdazu. Ein Bett mit darübergenagelter Damenunterwäsche bedeutet mir nichts.
    Geschrieben von BaronVonJenesien am Di. 12.06.18 um 02:10 Uhr
  • Sonnenallee
    Hilfreich?
    (2)
    Kabarett in Berlin
    Sa. 09.06.18 20:00 Uhr
    Berliner Kabarett Thea...
    Meisterfeier
    Die Kabarettbundeliga gibt es schon seit Jahren, eine prima Idee. Christian Ehring präsentierte die drei Preisträger. Auf den 3. Platz kam Europas einzige Bauchsängerin, Sabine Murzar alias Murzarella, die mich mit ihrer klassischen Gesangsstimme überraschte, Platz 2. Stefan Danziger, der mich prima amüsierte und zum Lachen brachte. Der Sieger war Musikkabarettist und Parodist Andy Ost, mit lustigen veganen Texten im Gesamgsstil Herbert Grönemeyer´s, herrlich schnoddrig übertriebenem Gesang Udo Lindenbergs und vielen anderen hervorragend parodierten Interpreten.
    Gerne wieder!
    Geschrieben von Sonnenallee am Di. 12.06.18 um 08:16 Uhr
  • opera007
    Hilfreich?
    (2)
    Improtheater in München
    Mo. 11.06.18 20:00 Uhr
    Blutenburg-Theater
    Improvisierte Kriminalstücke
    Sehr kurzweiliger Krimi-Abend zum Mitmachen. Das Publikum wurde gut mit einbezogen und konnte eigene Ideen einbringen. Schön, was die engagierten Schauspieler und Moderator Heiko Dietz daraus gemacht haben! Geschrieben von opera007 am Di. 12.06.18 um 11:57 Uhr
  • irma257
    Hilfreich?
    (2)
    Unser Tipp Jazz / Blues / Swing in Krün
    Di. 29.05.18 20:30 Uhr
    Schloss Elmau
    Jazz im Schloss Elmau
    Es war ein wirkliches Erlebnis für uns, brilliant, leidenschaftlich und gleichzeitig überraschend neu. Das technisch perfekte musikalische Können der einzelnen Musiker verband sich spannend in der freien Improvisation, der eine humorvolle Pointe nie fehlte. Einfach nur Spaß und Freude. Geschrieben von irma257 am Mi. 13.06.18 um 02:11 Uhr
  • Loewe08
    Hilfreich?
    (2)
    Kabarett in Berlin
    Sa. 09.06.18 20:00 Uhr
    Berliner Kabarett Thea...
    Meisterfeier
    Das war meine zweite Kabarettbundesliega und sicherlich nicht die letzte. Obwohl ich Stefan Danziger inzwischen schon zum 3. Mal mit seinem Programm gesehen habe, fand ich es lustig. Am besten gefiel mir die Bauchsängerin S. Muzar. Das war für mich was neues. Bauchreden kennt man ja schon, aber Bauchsingen und dann noch klassisches. -TOLL ! Auch die anderen beiden Künstler (Sascha Korf und Andy Ost ) brachten uns zum lachen. Im nächsten Jahr gerne wieder! Danke Geschrieben von Loewe08 am Di. 12.06.18 um 22:15 Uhr
  • Schulle
    Hilfreich?
    (2)
    Kabarett in Berlin
    Mi. 06.06.18 20:00 Uhr
    BKA-Theater
    Claire Waldoff - Ich will aber gerade vom Leben singen...
    Ich bin ab sofort ein Fan von Sigrid Grajek. Ihre musikalische Biographie war hervorragend dargestellt mit einem beeindruckendem schauspielerischem Talent. Ich werde jetzt mir alle Auftrittstermin von Sigrid Grajek heraussuchen und ihre Veranstaltungen besuchen. Es hat sich sehr gelohnt Geschrieben von Schulle am Mi. 13.06.18 um 13:23 Uhr
  • Ingeling
    Hilfreich?
    (2)
    Kleinkunst / Comedy in Berlin
    Do. 14.06.18 20:00 Uhr
    BKA-Theater
    Fly, Edith, Fly – Vom Ballermann zum BER
    Wir waren schon so oft bei Edith Schröder und sind immer noch begeistert von den Vorstellungen. Im ausverkauften BKA. Einfach super und sehr zu empfehlen. Geschrieben von Ingeling am Fr. 15.06.18 um 12:32 Uhr
  • Sonnenallee
    Hilfreich?
    (2)
    Unser Tipp Rock / Pop in Berlin
    So. 10.06.18 19:00 Uhr
    Tempodrom
    Die Tournee 2018
    Auf BAB hab ich mich sehr gefreut.
    Der sympatische Niedecken überzeugte duch Persönlichkeit, Autentizität, politische Einstellung. Er brachte sehr gute Bläser und eine super Streichinstrumentenmusikerin (Chello/, Bratsche und noch mehr) mit. Der toll Gitarist zeichnete sich auch durch perfektes Spiel aus.
    Das interessante Bühnenbild, ein Fotoalbum, bot riesige alte Familienfotos, Fotos aus alten Zeiten und Fotos einer Reise nach New Orleans, die langsam wechselten und immer was zum Schauen anboten.
    Sie spielten mit Zugabe satte 3 Std. Das Puplikum war begeistert.
    Ich war doch von mir enttäuscht, das ich das Kölsch nicht verstand.
    Geschrieben von Sonnenallee am Fr. 15.06.18 um 09:05 Uhr
1 - 16 von 168 weiter »