Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

durchgestrichenes Sofa

Hilfreiche Erfahrungsberichte

Neue Erfahrungsberichte

  • freibier77
    Hilfreich?
    (4)
    Unser Tipp Klassik-Pop in München
    Di. 14.08.18 20:00 Uhr
    Brunnenhof der Residen...
    Best of Hollywood
    Tolle Musik in sommerlich eleganter und doch lockerer Atmosphäre. Los ging es gleicht recht pompös mit Conquest of Paradise von Vangelis. Das Repertoire umfasste danach etliche Medleys zu Titlemusik von James Bond, Star Wars, Mission Impossible, Herr der Ringe, Fluch der Karibik, etc. Besonders gut hat mir aber die Melodie von Dr Schiwago (Laras Lied), der Tango aus Scent of a Woman und der Soundtrack aus "Der Duft von Lavendel" gefallen. Als Zugabe haben Orchester und Chor dann mit "O Fortuna" aus Carmina Burana nochmal ganz groß aufgetrumpft. Alles in allem ein wirklich toller Abend! Einzig die Akustik könnte einen Ticken besser sein, vor allem wenn man im hinteren Drittel sitzt. Geschrieben von freibier77 am Mi. 15.08.18 um 14:37 Uhr
  • Krabat
    Hilfreich?
    (4)
    Unser Tipp Special Screenings in München
    Do. 28.06.18 18:00 Uhr
    Gasteig
    Deutschlands größtes Sommer-Filmfestival
    Filmfest München 2018 – Die Rückkehr des Helden

    Freie Wahl in einer beeindruckenden Filmvielfalt. Wir haben uns für die französische Komödie „Die Rückkehr des Helden“ entschieden und wurden mit einer witzigen, leichtfüssigen Komödie in Anlehnung an Jane Austen belohnt. Den Film im Original mit deutschen Untertiteln zu erleben war Genuß pur. Der Film ist nur zu empfehlen und kommt hoffentlich auch noch im Programmkino. Wir haben uns jedenfalls königlich amüsiert und uns enthusiastisch dem Abschlussapplaus angeschlossen 😊
    Geschrieben von Krabat am Mi. 15.08.18 um 21:20 Uhr
  • Betty
    Hilfreich?
    (3)
    Motto in Berlin
    Sa. 18.08.18 22:00 Uhr
    Ladies Club
    Sixx Paxx Ladies Club Berlin
    Das beste an der Veranstaltung war die Musik. Junge, knackige Kerle waren es. Aber sexy getanzt hat leider nur einer. Die anderen standen mehr auf der Bühne und machten ein paar unmotivierte Bewegungen. Der 'Einheizer' am Mikro hat sich redlich bemüht und zum Auflockern gab es kostenlosem Schnaps. Wenn die Herren etwas mehr Enthusiasmus gezeigt hätten, wäre das aber vielleicht gar nicht nötig gewesen.

    Wir haben einen Table-Dance miterlebt, den eine der JGA-Gruppen gebucht hatte. Den Namen hat das nicht verdient, denn auf dem Tisch stand er nur sehr kurz, getanzt hat er gar nicht. An der Darbietung war wirklich nichts erotisches, weder das Ausziehen der Klamotten (ein Stripper, der sich hinsetzt, um ungelenk die Jeans aufzuziehen? 🤔) noch die Art, wie die Beschenkte angemacht wurde.

    Ich habe schon andere Stripshows gesehen, die deutlich besser und vor allem erotischer waren. Das war nur plump. Wir sind um kurz nach 24 Uhr gegangen und waren nicht die ersten.
    Geschrieben von Betty am So. 19.08.18 um 12:38 Uhr
  • Fenris
    Hilfreich?
    (3)
    Klassik / Romantik - Symphonik in München
    So. 08.07.18 19:00 Uhr
    Himmelfahrtskirche Mün...
    Frühjahrskonzert 2018
    Das es sich hier um Amateure handelt merkt man wahrlich nicht. Großartig unterstützt durch Maije Grevink, Solo-Violine, vom Symphonieorchester des BR hörten wir einen beschwingten Mozart (Violinkonzert G-Dur, KV 216) und – ohne Pause – Bruckners Symphonie Nr. 1 in c-moll.
    Ein tolles Konzert, welches uns mit den schweren Klängen der Bruckner Symphonie entließ. Der laue Sommerabend regulierte jedoch die schwere Stimmung recht schnell.
    Geschrieben von Fenris am So. 19.08.18 um 23:06 Uhr
  • logan1
    Hilfreich?
    (3)
    Unser Tipp Kabarett in Berlin
    Do. 09.08.18 20:00 Uhr
    Berliner Kabarett Thea...
    Die letzte lebende Diseuse - Blandine Reloaded
    Die eine oder andere plumpe Derbheit hätte sich Frau Nick in meinen Augen sparen können und im 2. Teil hat sie sich bei der Wahl von 2 Liedern und deren Interpretation etwas vergriffen. Aber Sie kann was und zwar sehr viel mehr, als so manche Comedy- oder Sangeseintagsfliege. Man merkt in jedem Moment Ihre Präzision und das nichts dem Zufall überlassen ist, trotzdem ist sie spontan und nicht steril und man kann dieser Leistung und Spielfreude bei solch hohen Temperaturen nur Respekt zollen. Geschrieben von logan1 am Di. 14.08.18 um 00:09 Uhr
  • Loewe08
    Hilfreich?
    (3)
    Unser Tipp Kleinkunst / Comedy in Berlin
    Di. 14.08.18 20:00 Uhr
    Berliner Kabarett Thea...
    Crash Boom Bang
    Ohne Frage , da muss man fünf Punkte geben. Diese ideenreiche und amüsante Show ist absolut sehenswert.
    Auch die Liederauswahl toll - da war alles dabei von Kinderliedern ( Biene Maja, oder Heidi ) bis zur Rockmusik. Auch wenn es nur Playback war. Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Danke
    Geschrieben von Loewe08 am Do. 16.08.18 um 11:11 Uhr
  • tintenherz40
    Hilfreich?
    (3)
    Kabarett in Hamburg
    Do. 16.08.18 19:30 Uhr
    DAS SCHIFF - Theatersc...
    Muss der sein oder kann der weg?
    Anna Schäfer war großartig. Wir haben uns gut amüsiert und herzlich gelacht. Am Besten war die Szene als Sie mit ihren zwei musikalischen Begleitern beim Angeln war und nicht viel geredet wurde, aber die Geräuschkulisse und einige poentierte Sätze hatten es in sich! Und das Schiff unweit der Deichstrasse mit seinem Oberdeck auf dem man vor der Veranstaltung etwas trinken kann, ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Geschrieben von tintenherz40 am Fr. 17.08.18 um 23:18 Uhr
  • Fenris
    Hilfreich?
    (2)
    Klassisches Theater in München
    Fr. 29.06.18 20:30 Uhr
    Theater im Fraunhofer
    Eine Komödie von Petra Wintersteller
    Eine floitte, spritzige Komödie von 3 Männern die sich zufällig in der Sauna kennenlernen und - durch geschickte Wendungen im Ablauf der Geschichte – anfangen ihre Beziehungsprobleme mit der weiblichen Welt zu durchleuchten und zu diskutieren. Ein sehr vergnüglicher Abend, eine tolle Sommerkomödie. Geschrieben von Fenris am Mo. 13.08.18 um 22:07 Uhr
  • fredi33
    Hilfreich?
    (2)
    Führungen in Berlin
    Sa. 11.08.18 14:00 Uhr
    Bei Klötze und Schinke...
    Usschließlich in Berlin Neukölln: Reuterkiez
    Informative und sehr kurzweilige Führung durch einen Teil von Neukölln. Architektur, Zeitgeschichte, Anekdoten, Designgeschäfte, Geschichten, lokale Persönlichkeiten und mehr vermittelten beim Rundgang einen sehr guten Überblick.
    Vielen Dank dafür.

    P.S. Die Tel.-Nr. zur Bestätigung war falsch und sollte von TwoTickets geändert werden, da wohl schon länger so.
    Geschrieben von fredi33 am Mo. 13.08.18 um 18:52 Uhr
  • beat
    Hilfreich?
    (2)
    Rock / Pop in Berlin
    Sa. 30.06.18 20:00 Uhr
    Admiralspalast Theater
    Still Alive and in Concert
    Es war ein wunderbares Konzert. Der Gesang von Martyn Jacques und die musikalische Begleitung seiner Band sind immer wieder ein Erlebnis der besonderen Art und erzeugen eine ganz spezielle Stimmung. Geschrieben von beat am Mi. 15.08.18 um 19:20 Uhr
  • grisu206
    Hilfreich?
    (2)
    Kleinkunst / Comedy in München
    Fr. 17.08.18 20:00 Uhr
    Münchner LACH+SCHIESS ...
    6zig
    Sehenswerte One-Man-Show eines Mannes mit vielen Gesichtern und einem feinen Sinn für Sprachen. Sein pantomimisches Können und seine Mimik begeistern - egal, ob er den Opersänger, Oliver Kahn oder einfach ein Kamel gibt! Geschrieben von grisu206 am Fr. 17.08.18 um 23:16 Uhr
  • Krabat
    Hilfreich?
    (2)
    Show in München
    So. 08.07.18 14:30 Uhr
    GOP Varieté-Theater Mü...
    Eine Wundersame Geschichte
    Kawumm – GOP

    Großartige Artisten turnen eingebettet in der Geschichte „vom dicken Mann, der fast nichts konnte“. Ein toller Abend mit erstaunlich politischen Tiefgang und begeisternden Gesangseinlagen. Lediglich die Spaßszenen waren für uns etwas anstrengend und stellenweise grenzwertig am guten Geschmack, hier ist definitiv noch viel Luft nach oben.
    Geschrieben von Krabat am Mo. 13.08.18 um 22:02 Uhr
  • babst
    Hilfreich?
    (2)
    Kabarett in Berlin
    Mi. 15.08.18 20:00 Uhr
    BKA-Theater
    Liebe in Zeiten von so lala
    Frau Plain kann sehr gut singen, auch ihr Partner hat überzeugt. Lieder und Texte sehr schön. Die kabarettistischen Einlagen hätten m. E. nicht sein müssen. Die beiden sollten das Schwergewicht auf die musikalische Seite ihres Programms legen. Geschrieben von babst am Do. 16.08.18 um 10:43 Uhr
  • Gabriele-HL
    Hilfreich?
    (2)
    Orgel / Kirchenmusik in Hamburg
    Di. 14.08.18 20:00 Uhr
    Hauptkirche St. Jacobi
    Mit Ulfert Smidt
    Ein schöner Tagesabschluss für Menschen die Orgelmusik mögen. Das Programm eher ungewöhnlich, aber dadurch auch sehr interessant.
    Wie meine bisherigen Konzerte in St. Jabobi, einfach gut.
    Geschrieben von Gabriele-HL am Mi. 15.08.18 um 10:18 Uhr
  • karl-heinz.meyer
    Hilfreich?
    (2)
    Ausstellungen in Hamburg
    So. 12.08.18 10:00 Uhr
    Wasserforum Hamburg
    Erlebe die ganze Welt des Wassers
    Eine vielfältige Ausstellung über drei Etagen. Der geschichtliche Hintergrund der Wasser Gewinnung und alles was damit zu tun hat (Klärung, Rohreinigung und Veränderung des Materials) wurden gut dargestellt. Nur das Quizz, wie oft man welche Geräte benutzt, sollte mal erneuert werden. Geräte ab 1991 als aktuell darzustellen, halte ich für etwas überholt.. Geschrieben von karl-heinz.meyer am Mo. 13.08.18 um 11:09 Uhr
  • Rudobern
    Hilfreich?
    (2)
    Klassisches Theater in Berlin
    Di. 14.08.18 21:00 Uhr
    Amphitheater Monbijoup...
    Von Georg Büchner
    Es war ein sehr gut gespielte Vorstellung, auch wenn es in serbischer Sprache war, die Untertitel waren sehr schwer zu lesen - zu klein - und auch nicht gut angebracht , die Anzeige hätte in der Mitte gehört, so dass man Beides zusammen sehen konnte, Geschrieben von Rudobern am Mi. 15.08.18 um 08:18 Uhr
1 - 16 von 176 weiter »