Zum Adlberger, Altenerding
(1)

Ardeostraße 2

85435 Erding

Teilen:

Beschreibung

Das Gasthaus "Zum Adlberger" befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Erdinger Therme. So lässt sich ein Wellness-Ausflug hervorragend mit einem geselligen Abend verbinden. Das Gasthaus hat sich nicht nur durch Speis und Trank einen Namen gemacht, sondern auch als Veranstaltungsort für viele verschiedene Kulturveranstaltungen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~1-Biba

Geschrieben von ~1-Biba

am Di. 02.06.15 14:25

Ich bin froh, dass ich so wieder ein neues Wirtshaus im Umland kennengelernt habe. Das Personal war sehr freundlich, auch wenn im "Chaos" mal eine Getränkebestellung untergegangen ist. Im Veranstaltungsraum gab es nur ein kleine Speisekarte, wo aber eigentlich für jeden Geschmack was dabei war. Unsere Essen war lecker und auch die Teller der anderen sahen sehr gut aus. Da werde ich bestimmt mal wieder hingehen und die "vollständige" Karte ausprobieren.