Therme Erding
(23)

Thermenallee 1-5

85435 Erding

Altenerding

Teilen:

Beschreibung

Die Thermen Erding sind eine Oase mitten in Bayern, in der sich die Besucher in eine Welt voller Palmen und warmen Wasserbecken ohne viel Aufwand in Urlaubsstimmung versetzen können. Zwischen den tropischen Pflanzen entspannt nicht nur der Körper, auch der Geist kann sich erholen, während man in Gesundheitsbädern, Dampfbädern oder Infrarotkabinen die Seele baumeln lässt. Verschiedene Wellness- und Massageangebote sowie der Thermengarten komplettieren das Erlebnis.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

oliboli

Geschrieben von oliboli

am Mi. 16.08.23 20:17

Sehr grosses Areal, für jeden Geschmack etwas dabei. Wir waren zum Familientag dort. Der Thermalbereich war dabei total überlaufen, der zum Glück inkludierte "textilfreie" Saunabereich die Rettung. Jede Menge unterschiedlicher Saunen zur Auswahl und ausreichende Rückzugsmöglichkeiten. Jederzeit gerne wieder, obwohl der Normalpreis schon sehr happig ausfällt...

ivonneohse

Geschrieben von ivonneohse

am So. 08.03.20 07:58

Die Therme Erding lässt sich sehr gut mit dem Auto erreichen, aber es gibt auch die Möglichkeiten mit S-Bahn und Bus dort hin zu kommen. Parkplätze sind genügend vorhanden, welche auch kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Der Eingangsbereich ist groß und luftig gestaltet. Die Umkleidekabine ist groß und nicht beengt. Die Therme besticht durch ihre Vielzahl an Pflanzen, wodurch man auch die Möglichkeiten hat sich etwas abseits zu legen. Es wird sehr auf Sauberkeit geachtet. Die Anlage ist weitestgehend Barriere frei gestaltet.

~0-Robinio

Geschrieben von ~0-Robinio

am Mo. 08.04.19 10:56

Über die Anlage braucht man glaube ich gar nicht mehr viel zu sagen. Groß, größer, Therme Erding. Ob mit Kindern die unzähligen Rutschen nutzen, oder im Wellenbad in den anderen Schwimmbecken drinnen und draußen nach Herzenslust schwimmen, tauchen und spielen. Der Thermenbereich ist mit seinen vielen Saunen und Aufgüssen einzigartig.