Stadthalle Erding - großer Saal
(2)

Alois-Schießl-Platz 1

85435 Erding

Teilen:

Beschreibung

In der Nähe der Altstadt steht die Stadthalle Erding. Durch das helle Holz, das silbergraue Granit und den weißen Marmor glänzt die Mehrzweckhalle in einem edlen Ambiente. Vom einladenden Foyer gelangt man in eines der sieben Veranstaltungsräume und zum Großen Saal.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Kathi1974

Geschrieben von Kathi1974

am Mo. 28.11.22 10:05

Musical in Erding

"Die Stille Nacht"
So. 27.11.22 16:00

Espen Nowacki das Weihnachtsmusical

Die Stadthalle Erding kennen wir durch TT. Ein grosser Saal mit erhöhter Bühne. Bequeme Stühle. Einfache Parkmöglichkeiten im Parkhaus direkt unten drunter. Nur leider ebenerdige Sitzplätze, so dass man bei grösseren Leuten vor sich nur schwer Sicht auf die Bühne hat (vorallem Kinder). Aber wir kommen immer wieder gern!

Andreas_78

Geschrieben von Andreas_78

am Do. 15.09.22 10:11

Musical in Erding

Best of Musicals
Mi. 14.09.22 20:00

Espen Nowacki's Musical

Eine sehr schöne Veranstaltungshalle, gute Sicht auf die Bühne, gute Akustik, gepolsterte Stühle, Parkhaus direkt unten drunter. Halle war nicht ausgebucht, daher konnte man sich gut verteilen.