Bürgerhaus Eching
(11)

Roßbergerstraße 6

85386 Eching

Eching

Teilen:

Beschreibung

Im Norden der Landeshauptstadt München gelegen, befindet sich das Bürgerhaus Eching. Der im Jahr 1981 in Betrieb genommene Gebäudekomplex ist Veranstaltungsort für eine Vielzahl Groß- und Kleinevents in der Region.

Der große Veranstaltungssaal des Bürgerhauses fasst bis zu 450 Personen und wird zusätzlich durch zwei weitere Gruppenräume ergänzt.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-Develey

Geschrieben von ~0-Develey

am Sa. 15.07.17 11:14

Wir hatten gestern einen unglaublich schönen Abend. Gespielt wurden Stücke von Mozart, Borodin und Schostakowitsch. Nach dem Konzert gab es erst einmal einen Moment der Stille, da die Musik noch nachwirkte. Dann setzte aber begeisterter Applaus ein. Das Ensemble hat das Publikum durch den Abend getragen. Eine Freude für die Ohren.

~0-Joanni

Geschrieben von ~0-Joanni

am So. 24.07.16 18:12

Liedermacher & Chansons in Eching

Gitarrenabende
Sa. 16.07.16 20:00

im Bürgerhaus Eching

Im Norden von München gelegen, dennoch mit der S-Bahn gut erreichbar, bietet das Bürgerhaus Eching ein kleines, aber besonderes Kulturprogramm. Vor der Veranstaltung kann man sich ganz in der Nähe im Biergarten vom "Alten Wirt" stärken.

~0-Fredo

Geschrieben von ~0-Fredo

am Sa. 30.04.16 17:35

Klassische Konzerte in Eching

Cello Rezital
Fr. 29.04.16 20:00

Mit Julius Berger (Cello) und Ayumi Janke (Klavier)

Manchmal muss man auch aus der Stadt hinausfahren, um hochkarätige Konzerte zu hören. Gerade das Klassik-Angebot im Echinger Bürgerhaus ist ein Beispiel dafür. Es gibt aber auch Kabarett- und Theaterabende, die eine etwas weitere Anfahrt lohnen.