Alte Feuerwache Duisburg
(2)

Friedenstr. 5-7

47053 Duisburg

Brückenplatz

Teilen:

Beschreibung

Die Alte Feuerwache in Duisburg hat sich im Lauf der Jahre fest etabliert als beliebter Ort für kulturelle Veranstaltungen aller Art. Seien es Konzerte unterschiedlichster Genres, Partys, Ausstellungen oder Feiern, in der Alten Feuerwache findet jeder ein Zuhause.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-Rheingold5

Geschrieben von ~0-Rheingold5

am Do. 19.01.12 23:29

Die gute Alte Feuerwache Hochfeld erweckt so langsam wieder zum Leben. Das begrüße ich sehr, denn die Location ist toll! Es fehlt noch ein wenig an Leben, gerade was den Kneipenteil angeht, der derzeit nur bei Veranstaltungen geöffnet ist. Ich hoffe, dass sich das bald auch wieder ändert, denn früher konnte man in der Alten Feuerwache einfach so auf ein Getränk und auch lecker Essen vorbeischauen. Was noch sehr angenehm ist und sich abhebt von anderen Veranstaltungsorten, ist die unten schon erwähnte Tatsache, dass man seine Getränke aus dem Kneipenbereich mit in den Veranstaltungsaal nehmen darf.

hubsilinchen

Geschrieben von hubsilinchen

am Mo. 16.01.12 18:29

Mir hat die Location sehr gut gefallen. Ich kannte sie vorher noch nicht, war aber bestimmt nicht das letzte Mal dort. Kleinere, neu renovierte Halle, in der man gut und nah zur Bühne sitzt. Angeschlossen ist eine "Kneipe", aus der man auch die Getränke mit in die Halle nehmen kann.