Zakk
(2)

Fichtenstraße 40

40233 Düsseldorf

Pinienstraße

Teilen:

Beschreibung

Das Zakk, das Zentrum für Aktion, Kultur und Kommunikation ist ein soziokulturelles Zentrum, welches sich in Düsseldorfs Innenstadt befindet. Im Jahre 1977 eröffnet, ist das Zakk eines der ältesten und größten soziokulturellen Zentren in Deutschland.

Mit bis zu 400 Veranstaltungen aus den verschiedensten Bereichen und Sparten und bis zu 150.000 Besuchern im Jahr ist das Zakk aus dem Stadtbild Düsseldorfs nicht mehr weg zu denken.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-Sabine_40231

Geschrieben von ~0-Sabine_40231

am Do. 15.09.16 12:20

Rock & Metal in Düsseldorf

ME + MARIE - One Eyed Love - Tour
Mi. 14.09.16 20:00

Vevo, Prinz, Kulturnews & Schallmagazin präsentieren

Ich mag das ZAKK sehr, aber gestern war es einfach zu warm, um drinnen zu sein. Wir konnten aber vom Biergarten aus alles sehr gut hören, denn alle Türen waren geöffnet. Ein angenehmer Abend.

~0-~0-tim41516

Geschrieben von ~0-~0-tim41516

am Mo. 12.11.12 07:51

Das ZAKK ist nicht nur ein Veranstaltungsort, sondern eine richtige Szenelocation mitlerweile geworden. Im Sommer mit Biergarten. Ansonsten drinnen eine sehr gemütliche Kneipe. Szenekneipe eher. Man kann hier essen und Trinken. Preise sind sehr human. Veranstaltungen finden hier regelmäßg statt. Wir waren früher öfters auf 80er Parties, die auch heute noch stattfinden. Aber das Programm hier ist immer sehr vielfältig. Von Konzerten über Armenfrühstücke, Lesungen und Comedy...Hier finden durch die Bank wirklich sehr unterschiedliche Dinge statt. Eine immer wieder lohnenswerte location !