Schlösser Quartier Bohème
(3)

Ratinger Str. 25

40213 Düsseldorf

Tonhalle/Ehrenhof

Teilen:

Beschreibung

Das Schlösser Quartier Bohème eröffnete im Jahre 2009 und hat sich seitdem zu einer festen Institution im Düsseldorfer Nachtleben etabliert.

Das Bohème vereint hierbei die Bereiche aus Gastronomie, Bar sowie Clubbetrieb. Allabendlich finden hier Partys und andere Veranstaltungen statt, welche sich großer Ressonanz erfreuen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am So. 06.05.18 12:30

Eine tolle Location in Düsseldorf sehr angenehmes Ambiente allerdings sind die Getränkepreis etwas über den Durchschnitt hoch um es nett auszudrücken. Ansonsten ist schön da

KarlOtto

Geschrieben von KarlOtto

am So. 07.12.14 11:26

Ich gehe gerne ins Schlösser Quartier Bohème. Mir gefällt die Atmosphäre dort und die Menschen die kommen zum Party machen. Nur die Getränkepreise finde ich etwas hoch.

Blythe

Geschrieben von Blythe

am Mo. 16.12.13 10:05

Schlösser Quartier Bohème ist ein bekanntes Ort in Düsseldorf. Aber sie hatten keine warme Getränk angeboten und die Auswahl für die Speise waren zu arm. Schade, sonst Schlösser selber hat mehrere Auswahle und es konnte auch in der Quatier Boheme geboten werden.