Petruskirche (Unterrath)
(1)

Röttchen 10

40468 Düsseldorf

Teilen:

Beschreibung

Die Petruskirche in Düsseldorf-Unterrath wurde 1955/1956 erbaut. Der Grundriss hat eine langgezogene sechseckige Form. Das Dach besteht aus Mannesmann-Stahlrohren, die ein Gitter bilden. Der Glockenturm aus Stahlbeton überragt das Gelände.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

psdro

Geschrieben von psdro

am Di. 27.12.22 22:08

Chor & Gesang in Düsseldorf

The Gregorian Voices
Di. 20.12.22 19:30

Gregorianik meets Pop

Die Kirche war sehr angenehm. Man konnte in der Straße gut parken und in der Kirche gut sitzen. Die Plätze waren gepolstert, wie hatten eine tolle Sicht (ganz vorne) und saßen bequem. Die Kirche ist hell und freundlich und war angenehm geheizt. Der Eintritt funktionierte problemlos. Gerne wieder!