Mitsubishi Electric Halle
(15)

Siegburger Str. 15

40591 Düsseldorf

Düsseldorfer-Oberbilk

Teilen:

Beschreibung

Die Mitsubishi Electric Halle ist eine Mehrzweckhalle für Sportveranstaltungen und Konzerte im Düsseldorfer Stadtteil Oberbilk. Sie wurde 1971 fertiggestellt. Sie ist eine Mehrzweckhalle mit individuellem Charakter. Im Herzen Düsseldorfs ist sie leicht erreichbar und bietet ein vielfältiges Kulturprogramm für jede Altersgruppe.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

psdro

Geschrieben von psdro

am Mo. 26.09.22 14:16

Schlager & Volksmusik in Düsseldorf

Giovanni Zarrella & Band
So. 25.09.22 19:00

Tour 2022

Ich war das letzte Mal in der Mitsubishi Electric Hall, als sie noch Phillipshalle hieß - vor mehr als 30 Jahren. Man sieht der Halle an, dass sie nicht die Neueste ist, aber trotzdem stimmte alles. Die Sitzplätze waren bequem, wir konnten relativ gut auf die Bühne schauen. Der Zuschauerraum wurde sehr angenehm durch Vorhänge und das Verrücken der Rückseite auf die Gästezahl zugeschnitten, was stimmungsfördernd war, und das Catering war angemessen und in Ordnung. Der Start war etwas zäh, da der Einlass nicht wie angekündigt schon um 17:30 Uhr, sondern erst um 18:15 Uhr erfolgte. So standen wir ziemlich lange vor der Halle rum. Hätten wir das gewusst, hätten wir vorher noch eine Runde gedreht und wären erst zu 18:30 Uhr gekommen. Aber am Ende hat ja alles gepasst und jeder ist pünktlich und mit Essen und Getränk versorgt, am Platz gewesen.

Ruhrpottler13

Geschrieben von Ruhrpottler13

am Sa. 08.02.14 15:07

Das Personal am Einlass war sehr freundlich. Leider war nach dem Einlass niemand mehr zu sehen, der einem bei der Platzsuche oder bei Fragen hätte helfen können. Die Beschilderung im Foyer war nicht sonderlich hilfreich, erst in der Halle selbst wurde klar, wo man hin muss. Alle vorhandenen Sitzplätze (Tribünenartig) bieten in dieser Halle eine sehr gut Sicht aus allen Lagen. Ansonsten eine schlichte Halle.

~0-Gladiole

Geschrieben von ~0-Gladiole

am Fr. 04.01.13 13:04

Die Halle ist sehr übersichtlich, die Sicht von der Seite auf die Bühne war sehr gut, aber das Ambiente in sich hat keinen Flair. Trotzdem wurde ich noch mal zu anderen Veranstaltungen hingehen.