Capitol Theater
(67)

Erkrather Straße 30

40233 Düsseldorf

Düsseldorf Hauptbahnhof / Worringer Platz

Teilen:

Beschreibung

Das Capitol Theater ist das größte Theater in Nordrheinwestfalen und verfügt über zwei Säle. In dem größeren finden Musicals und Kabarettvorführungen statt, bei denen bis zu 1.100 Zuschauer Platz haben, in dem kleinen gibt es 400 Plätze. Die Besucher können sich auf atemberaubende Shows, Musicals und Tanz-Veranstaltungen freuen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

pista

Geschrieben von pista

am Sa. 14.03.20 19:48

Oper in Düsseldorf

Musical Hits
Do. 12.03.20 20:00

Die größten Musical-Hits aller Zeiten - Live 2020

Parkplatzsuche.... ohne Worte! Dafür gibt es Punktabzug fürs sonst sehr schöne Ambiente in der alten Halle. Das Parkhaus auf dem ausgehändigten Flyer war unauffindbar, es gab keine Ausschilderung.

kukmr

Geschrieben von kukmr

am Di. 03.12.19 12:27

Show in Düsseldorf

Es war einmal an Weihnachten
So. 01.12.19 18:00

Patrik Fichte & Caroline Kiesewetter

Grundsätzlich waren die Räumlichkeiten in Ordnung, unser Sitzplatz war gut und die Stühle bequem. Man konnte auch gut alles hören. Allerdings war es sehr frisch in dem Saal, so dass wir ziemlich gefroren haben. Und wir wurden erst ein paar Minuten vor dem offiziellen Start der Veranstaltung (die dann über 10 Minuten verspätet begann) reingelassen.

Anna83

Geschrieben von Anna83

am Mo. 04.02.19 15:16

Oper in Düsseldorf

KEIN PARDON – Das Musical
Do. 21.06.12 18:30

im Capitol Theater

Ein nicht zu großer und nicht zu kleiner Saal mit guter Sicht auf die Bühne von allen plätzen aus. Zudem ist das Capitol Theater sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.