ARAG CenterCourt
(3)

Borussia-Düsseldorf-Straße 1

40629 Düsseldorf

Sportmeile Grafenberg

Teilen:

Beschreibung

Die Namensgebung ARAG CenterCourt ist im Sponsoringvertrag mit der Borussia Düsseldorf auf 10 Jahre festgelegt. Die ARAG ist seit vier Jahrzehnten eng mit dem Sport verbunden: Als größter deutscher Sportversicherer bietet das Unternehmen inzwischen mehr als 20 Millionen Spitzen- und Freizeitsportlern umfangreichen Versicherungsschutz.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

psdro

Geschrieben von psdro

am Mo. 31.01.22 22:07

Mit dem Ball in Düsseldorf

Borussia Düsseldorf vs. TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell
So. 30.01.22 15:00

Tischtennis-Bundesliga

Hier hat alles gut geklappt. Wir haben - wie gefordert - eine Email geschrieben, und unsere Karten waren am Eingang hinterlegt. Praktisch ist zunächst einmal der riesige kostenfreie P&R Parkplatz neben der Halle. So konnten wir bequem das Auto abstellen und zur Halle gehen. Nach Eingangskontrolle und Kartenübergabe ging es los. Die Halle ist sehr freundlich und übersichtlich, unsere Plätze waren gut. Jeder hatte eine gute Sicht. Es gab auf Kaffee, Kuchen und Brötchen. Die Stimmung war gut. Die Halle war angenehm gefüllt, aber nicht zu voll. Die Organisation war sehr gut. Wir fühlten uns sicher, ohne, dass zu viel Gedöns gemacht wurde.

Lena82deg

Geschrieben von Lena82deg

am So. 18.08.19 15:48

Hurra die Saison geht wieder Los. Die Runden waren nie langweilig, immer was los, Spieler sind echt erstklassig. Düsseldorf hat wieder mit 3:2 Gewonnen. Borussia D'dorf müssen es wieder spannend machen. ;)

Ralle1406

Geschrieben von Ralle1406

am Mo. 15.01.18 10:14

Indoor in Düsseldorf

Tischtennis-Bundesliga (Saison 2017/18)
So. 14.01.18 15:00

Borussia Düsseldorf vs. TTF L. Ochsenhausen

Sehr günstiges Essen und Trinken. Aber keine numerierten Plätze. Also früh dasein. Sonst von überall sehr gut sicht. Dazu gibt es ein Tischtenniisgeschäft.