Zarewna
(4)

Alaunstr. 66-68

01099 Dresden

Teilen:

Beschreibung

Lasst euch in die verführerische Schokoladenwelt entführen-hier aber auch in unserem Cafe in der Neustadt Dresden! Zarewna Art Affaire ist nicht irgendwas-es ist eine Reise durch handgemachte Speisen und Pralinen bis an den hintersten Rand von Russland! Lasst euch überraschen!

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Wildrose

Geschrieben von Wildrose

am Mo. 12.12.16 11:00

Oper in Dresden

Almaviva
Fr. 02.12.16 17:00

Die kleinste Oper der Welt

Das Zarewna ist ein liebevoll gestaltetes kleines Café, in dem es selbst gebackenen Kuchen und Pralinen gibt. Die Künstler spielen ohne eigene Bühen direkt im Café, was der veranstaltung einen intimen, beinahe privaten Rahmen gibt. Hier gibt es Musiker zum Anfassen fast wie im eigenen Wohnzimmer.

rosahelgakq

Geschrieben von rosahelgakq

am Sa. 07.05.16 18:08

Oper in Dresden

Die Zauberklarinette
Fr. 06.05.16 17:00

Die kleinste Oper der Welt

Das "Zarewna", eine ganz neue Erfahrung, nette Bedienung, Minilokal mit russischen Speisen und einer kleinen Eiskarte. Auf einem Innenhof der Dresdener Neustadt, idyllisch gelegen. Man kann auch draußen sitzen. Das Lokal selbst besteht aus einem einzigen kleinen Raum, in dem auch die Kulturveranstaltungen stattfinden, also sehr publikumsnah und gemütlich.

~0-dianja169

Geschrieben von ~0-dianja169

am Sa. 02.04.16 15:55

Die heißen Schokoladen waren wirklich sehr lecker, allerdings waren die Tassen sehr heiß und der Inhalt eher lau, was darauf schließen lässt, dass die Milch in der Mikrowelle erwärmt wurde. Für die, dort genannte, große Tasse sind 4,20 Euro sehr happig. Leider war die Heizung aus, sodass wir unsere Jacken angelassen haben, nachher aber kalte Füße hatten