Staatsschauspiel Dresden - Kleines Haus 3
(2)

Glacisstrasse 28

01097 Dresden

Teilen:

Beschreibung

Staatsschauspiel Dresden - Kleines Haus 3

Glacisstraße 28
01099 Dresden
Abendkasse ab 1 Stunde vor Vorstellungsbeginn

Erreichbar mit den Straßenbahnlinien 3, 6, 7, 8, 11, Haltestelle Albertplatz

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

LisaK.1990

Geschrieben von LisaK.1990

am Do. 09.05.19 10:51

Theater in Dresden

Bilder ohne Lila
Mi. 08.05.19 20:00

Von Adrian Figueroa

Das Kleine Haus ist wie der Name schon sagt, ein gemütliches kleines Theater mit modern inszenierten Stücken. Kostenlose Garderobe sowie ein Besuch im dazugehörigen Café tragen zu einem entspannten Theaterbesuch bei.

muttisommer

Geschrieben von muttisommer

am Sa. 04.05.19 19:59

Theater in Dresden

Bilder ohne Lila
Mo. 29.04.19 20:00

Von Adrian Figueroa

Das Theater 3 unterhalb des Daches ist an sich ein guter Spielort, aber die Luft da oben wird doch äußerst knapp. Deshalb: unbedingt von Seiten der Veranstalter mehr für Frischluftzufuhr sorgen!!