Schauburg Dresden
(5)

Königsbrücker Straße 55

01099 Dresden

Teilen:

Beschreibung

Das Filmtheater Schauburg ist ein traditionsreiches Kino in Dresden mit 717 Plätzen in 3 Sälen und Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Kino – Gilde deutscher Filmkunsttheater. Die Schauburg befindet sich in der Äußeren Neustadt an der Kreuzung der Königsbrücker Straße mit dem Bischofsweg. Direkt nebenan liegt das Puppenmuseum Dresden. 

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

uwe1511

Geschrieben von uwe1511

am Do. 22.03.18 18:02

Comedy in Dresden

Comedyslam
Do. 15.03.18 20:30

Comedy ist nicht gleich Comedy!

Nach langer Zeit wieder in der Schauburg gewesen. Die Sitze sind bequem und man hat eine gute Sicht, da die Reihen immer erhöht sind. Nur mit den Parkplätzen ist es ein Problem,

Kathrinsche

Geschrieben von Kathrinsche

am Di. 27.01.15 09:47

Slams in der Schauburg sind immer wieder ein Ereignis. Und wir fühlen uns im Saal (und allgemein) immer wohl. An der Kasse (bzw. beim EInlass) hat alles super geklappt (und die Warteschlange gehört irgendwie dazu).

emmi65

Geschrieben von emmi65

am Mo. 27.10.14 10:27

Die Kartenübergabe klappte wie immer problemlos. Das Kino ist aber doch schon etwas in die Jahre gekommen, ist etwas schmutzig, hat trotzdem einen gewissen Charme.