Mimenbühne im Theater Wechselbad
(4)

Maternistraße 17

01067 Dresden

Straßenbahnlinie 7 und 12 - Haltestelle Hp Freiberger Straße, 6 min zu Fuß

Teilen:

Beschreibung

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Spritsparwunder3

Geschrieben von Spritsparwunder3

am So. 25.01.15 12:29

Da die Veranstaltung nicht in der Mimenbühne Marternistraße, sondern auf der Bürgerstraße statt fand,schafften wir es nicht mehr pünktlich dort zu sein.Sehr ärgerlich!!

~0-Blumenfeld

Geschrieben von ~0-Blumenfeld

am So. 16.02.14 20:31

Kleines Mimentheater im Haus des Wechselbad's. Extra Kasse oben ! Bitte gleich hochgehen, nicht wie wir erst 20 Min. an der Kasse vom Wechselbad warten um dann zur nächsten Kasse zu gehen, zum Glück hier ohne Schlange. Moderate Preise, nettes Personal, Vorraum Cafe ähnlich gestaltet. Im Bühnenraum sitzt man recht nah am Schauspieler, allerdings auf harten Holzstühlen mit dünnen Sitzkissen. Ich kam mir vor wie früher in der Schule.

Mumpitz

Geschrieben von Mumpitz

am Do. 28.03.13 17:32

Die Mimenbühne hat im 1.Stock eine eigene Kasse,also nicht unten anstellen,ansonsten keine Probleme die Karten zu bekommen.Überschaubarer Raum im Retrostil eingerichtet mit wenig Requisiten, etwas Kühl mit guter Sicht auf die Bühne.Danke fürs Kennenlernen einer neuen Bühne