Margon Arena
(5)

Bodenbacher Straße 154

01277 Dresden

Straßenbahnlinien 1 und 2, Haltestelle Prof.-Ricker-Straße

Teilen:

Beschreibung

Die Margon Arena ist eine Multifunktionsarena und nach der EnergieVerbund Arena die zweitgrößte Mehrzweckhalle in der sächsischen Landeshauptstadt Dresden. Die Hauptnutzer sind derzeit die Volleyball-Mannschaft des Dresdner SC und die Basketball-Mannschaft der Dresden Titans.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Thaki

Geschrieben von Thaki

am So. 22.01.23 12:12

Mit dem Ball in Dresden

Dresdner SC vs. VfB Suhl LOTTO Thüringen
Sa. 21.01.23 18:00

1. Volleyball Bundesliga

Leider fand die Veranstaltung ohne uns statt. Es waren KEINE Karten hinterlegt. So kann ich zum Veranstaltungsort nichts sagen. Als wir das letzte Mal Karten von Two Tickets für die Veranstaltung hatten, konnten wir von unserem Platz das Spiel NICHT sehen

AxelThomas

Geschrieben von AxelThomas

am Fr. 09.03.18 10:38

Show in Dresden

Die Internationale Musikparade
Do. 08.03.18 19:30

Europas größte Tournee der Marchingbands und Blasmusik

Die Versorgung mit Getränken war absolut unzureichend und kompliziert mit mehrmaligem anstellen auch wegen Pfandrückgaben. Die Halle ist auch was Durchgänge, Toiletten etc. betrifft, nicht mehr zeitgemäß.

musicman

Geschrieben von musicman

am Fr. 09.03.18 10:33

Show in Dresden

Die Internationale Musikparade
Do. 08.03.18 19:30

Europas größte Tournee der Marchingbands und Blasmusik

Die Margon-Arena ist über die Straßenbahn gut erreichbar. Im Vergleich zu anderen Arenen ist der Einlass unkompliziert, doch werden kurz nach dem Betreten die Grenzen der recht kleinen Arena deutlich. Wenig Raum hinter dem Eingang, ungenügende Kapazitäten beim Catering und entsprechende lange Menschenschlangen sowie vor allem die sehr unbequemen Sitzbänke sorgen für ein wenig behagliches Flair bei Veranstaltungen.