Eventwerk
(2)

Hermann-Mende-Straße 1

01099 Dresden

Dresden DVB - Haltestelle Industriegelände - Linie 7,8

Teilen:

Beschreibung

Das Eventwerk Dresden ist eine der angesagtesten Location der Stadt. Große Musiker der Hardcore-, Metal-, Rock- und Punk Szene, wie zum Beispiel Hatebreed, Agnostic Front und Cock Sparrer, aber auch Künstler, wie Fritz Kalkbrenner, Paul van Dyk oder Markus Schulz, haben schon das Eventwerk zum Beben gebracht. Der perfekte Sound und der industrielle Charakter des Eventwerk Dresden lassen eine Konzert-/ oder Partynacht im Handumdrehen vergehen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

zado2311

Geschrieben von zado2311

am Mo. 30.03.15 09:07

Das Eventwerk bot einen guten Rahmen für E-Werk Ost Festival. Bei sechs Stunden Konzertdauer wären ein paar Sitzmöglichkeiten nicht schlecht gewesen. Kartenübergabe klappte reibungslos und das Eventwerk ist verkehrstechnisch super angeschlossen.

~0-alex_anderplatz

Geschrieben von ~0-alex_anderplatz

am Mi. 20.03.13 14:30

Das E-Werk liegt etwas außerhalb des Zentrums, ist aber sehr gut mit den Öffentlichen zu erreichen. Sehr zügige Einlasskontrollen trotz langer Schlange vor der Halle, bestimmtes aber freundliches Security-Personal, moderate Preise für eine Konzerthalle, super Akustik, angenehme Größe, trotz ausverkaufter Halle genug Platz... Als Konzert-Ort super geeignet und absolut weiter zu empfehlen.