Dixiebahnhof
(7)

Platz des Friedens 3

01108 Dresden

Teilen:

Beschreibung

Im Dixiebahnhof Dresden wird Besuchern so einiges geboten: Von Konzerten aus diversen Genres (u.a. Dixieland, Folk, Boogie Woogie und Klassik) über Diashows und Lesungen. Hier bleibt kein Wunsch offen. Das Kulturzentrum passt ihre Räumlichkeiten entsprechend an, sodass für die verschiedenen Veranstaltungen immer für ausreichend Platz gesorgt wird.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

utro

Geschrieben von utro

am Di. 03.10.23 09:59

Ein ganz Reizender Veranstaltungsort im Norden von Dresden ist der Dixiebahnhof. Schöne Konzerte kann man dort hören und sehen. Getränke und Imbisse werden zu einen günstigen Preis angeboten.

Aijo

Geschrieben von Aijo

am Mi. 18.04.18 10:37

Es war wieder ein schöner Abend im Dixiebahnhof. Die Musiker von eigenARTig verstanden es ihr Publikum zu begeistern und die gute Atmosphäre im Bahnhof rundete die Sache ab. Das kleine Imbissangebot war wieder prima und die ehrenamtliche Besatzung freundlich und gut drauf. Danke für den schönen Abend. Wir kommen immer wieder gern!

DieZweiEichlers

Geschrieben von DieZweiEichlers

am So. 20.09.15 17:17

Der Dixibahnhof am Rande von Dresden ist eine sehr schöne Kleinbühne. Das Personal sehr freundlich und der kleine Imbiss-Stand sehr sauber und das Angebot für die kleine Bühne ausreichend. Das Gestühl im Saal bequem. Ein Grund einmal wieder zu kommen.