Comödie Dresden
(4)

Freiberger Straße 39

01067 Dresden

DVB, Haltestelle Freiberger Straße - World Trade Center, Linie 12,7,10

Teilen:

Beschreibung

Die Comödie Dresden ist seit jeher ein fester Bestandteil im kulturellen Leben der Stadt Dresden und seiner Region und genießt weit über die Landesgrenzen hinaus einen hervorragenden Ruf.

Mit ihren über 640 Plätzen ist sie Sachsens größtes Privattheater und somit nicht nur den Dresdnern als Spielstätte mit großer humoristischer Tradition bekannt. Das seit 1996 im World Trade Center ansässige Boulevardtheater befindet sich damit sowohl im Zentrum der Stadt, als auch im Herzen der Dresdner Bürger.

Mit unseren beliebten Eigenproduktionen und erfolgreichen Gastspielen haben wir schon viele überregional bekannten Stars wie Herbert Köfer und Bürger Lars Dietrich auf die Bühne geholt. Aber auch regionale Stars wie Christian Kühn und Rainer König sind an diesem Haus groß rausgekommen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Thorsten_Krueger

Geschrieben von Thorsten_Krueger

am Fr. 19.01.18 10:47

Theater in Dresden

Weihnachten auf dem Balkon
Do. 18.01.18 20:00

Eine Komödie von Gilles Dyrek

Erster Besuch in der Komödie. Ich fand die Abstände zwischen den Sitzen sowohl nach vorne als auch zum Nachbarn sehr gering. Die Bühne, der Sound und das Licht waren OK

Glueckspilz

Geschrieben von Glueckspilz

am So. 20.11.16 10:50

Theater in Dresden

Die Feuerzangenbowle
Sa. 19.11.16 19:30

Eine Komödie von Heinrich Spoerl

Der Veranstaltungsort ist gut. Es wurden alkoholische und nicht alkoholische Getränke verkauft. Jedoch wäre es der Clou gewesen wenn man hätte Feuerzangenbowle verkauft

DieZweiEichlers

Geschrieben von DieZweiEichlers

am Fr. 07.11.14 18:29

Das Haus ist nun auch schon in die Jahre gekommen. Trotzdem ist es immer wieder ein ansprechender Veranstaltungsort. Wir kommen immer wieder gern in dieses Theater.