BAD - Bäderbetriebsgesellschaft mbH
(1)

Am Stadtbad 2

27753 Delmenhorst

Teilen:

Beschreibung

.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

beccylax

Geschrieben von beccylax

am Fr. 29.08.14 11:10

Insgesamt hatten wir einen sehr schönen Besuch der Therme. Die Mitarbeiterin am Empfang musste erst ein wenig in den Unterlagen forschen, ob der Gutschein für ein oder zwei Personen gültig ist, war aber sehr freundlich und hat dies schnell gefunden. Wir konnten leider erst gegen abend in die Therme, dank der langen Öffnungszeiten hat sich dies aber trotzdem noch sehr gelohnt.Die Therme ist sehr schön gestaltet. Viele verschiedene saunen und Aufgüsse, zwei Aussenbecken, eins davon beheizt und ein Dampfbad.Ausserdem stehen noch verschieden gestaltete Ruheräume und eine Themendusche bereit. Es ist, meiner Meinung nach, nicht so hektisch wie in der Oase obwohl die Therme gut besucht ist. Etwas sauberer und liebevoller gestaltet. Wir hatten einen sehr schönen Abend und werden auf jeden Fall wieder kommen.!!