Jimmy's Funpark
(3)

Laimeringer Str. 1

86453 Dasing

Teilen:

Beschreibung

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

WalterW

Geschrieben von WalterW

am Mo. 24.03.14 17:11

Sehr gut mit dem Auto zu erreichen, da fast an der Autobahn A8. Parkplätze sind genügend vorhanden. Sehr schöner und sauberer Indoor - Freizeitpark. Personal war sehr hilsbereit und zuvorkommend.

wishes

Geschrieben von wishes

am Sa. 01.02.14 14:57

Mit dem Auto sehr gut zu erreichen, ausreichend kostenlose Parkplätze sind vorhanden. Trotz viel Betrieb war alles sehr sauber und sehr ordentlich. Das Personal war sehr freundlich.

~0-Sunset

Geschrieben von ~0-Sunset

am Mo. 28.01.13 20:37

Abgelegen und ohne Auto unmöglich zu erreichen. 20 Minuten von Augsburg in Richtung Ingolstadt. Aber wenn die Fahrmöglichkeit gegeben ist, leicht zu finden. So toll die Veranstaltung ist, die Entfernung wird uns sicher daran hindern öfter als 1 oder 2 Mal im Jahr dorthin zu gehen