Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Theater Moller Haus

5 (19)

Sandstraße 10
64283 Darmstadt
Haltestelle Luisenplatz

Beschreibung

Ein kleines, feines Theater mit Charme. Sein vielseitiges Programmangebot kommt nicht von ungefähr, denn das Theater Moller Haus ist der Spielort der Freien Theater Szene Darmstadt, der fast 40 Theatergruppen und Einzelkünstler angehören. Seit der umfassenden Sanierung 2017 nun auch barrierefrei.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Helferlein
    Hilfreich? (3) Ein kleines, feines Theater mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Ich hatte recht kurzfristig (2 Std. vor Beginn) meine Karten per Sofortklick angefordert und trotzdem gab es kein Problem beim Einlass.
    Getränke und Ticketpreise sind fair.

    Allerdings sollte man das Parkhaus direkt am Theater meiden! 2,50€/30 Minuten ist unverschämt.
    Geschrieben von am Mo. 03.02.20 um 12:17 Uhr
  • Kristina
    Hilfreich? (2) Das Puppentheater Stück hat meinem Sohn sowie auch mir sehr gut gefallen.Parkplätze waren gut vorhanden,die Karten haben wir ohne Probleme erhalten. Für Kinder ab 4 Jahren,sehr zu empfehlen. Geschrieben von am Mo. 11.11.19 um 14:27 Uhr
  • nirei4
    Hilfreich? (4) Das Theater ist umgebaut, mit etwas über 100 Plätzen mit direktem Kontakt zur Bühne heimelig. Bewirtung im Aufenthaltsbereich sehr ansprechend, alles modernisiert und erneuert. Sehr schöner Veranstaltungsort. Geschrieben von am So. 17.12.17 um 10:09 Uhr
  • ~0-kassat
    Hilfreich? (3) Die Adresse war für nicht Ortskundige etwas schwierig zu finden. Dafür gibt es aber die Möglichkeit das Auto in der bewachten Tiefgarage des Staatstheaters abzustellen. Geschrieben von am So. 01.02.15 um 14:00 Uhr
  • michalak5
    Hilfreich? (3) Der Veranstaltungsort ist sehr einladend, gute Betreuung. Das Theater ermöglicht fast direkten Kontakt zu den Darstellen, man wird ins Geschehen einbezogen. Sehr empfehlenswert! Geschrieben von am Sa. 29.03.14 um 10:31 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.