Börse Coswig
(7)

Hauptstraße 29

01640 Coswig

Teilen:

Beschreibung

Die Börse Coswig in Sachsen ist ein moderner Ort für Kultur und Gastronomie. Es finden über das Jahr verteilt viele verschiedene Veranstaltungen statt. Um 1900 wurde das Gebäude errichtet, das bis heute seine Besucher mit einem imposanten Ball- und Konzertsaal einlädt.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

ki_antje

Geschrieben von ki_antje

am Sa. 24.02.18 13:35

Die Börse Coswig ist ein wunderschöner Veranstaltungsort. Gern haben wir die Gelegenheit genutzt, vor der Veranstaltung in der Gaststätte zu essen. Vor dem Konzert und in der Pause wurden im Saal Getränke angeboten. Der Veranstaltungsort ist unbedingt zu empfehlen.

AxelThomas

Geschrieben von AxelThomas

am Mo. 19.12.16 10:30

Der ansonsten angenehme Veranstaltungsort Börse hat am gestrigen Sonntag fast komplett versagt. Es gab keinerlei Speisenangebot und der Getränkeausschank war auch eher unterbesetzt. Gerade in der Zeit von 17 bis 20 Uhr ist das nicht in Ordnung.

DieZweiEichlers

Geschrieben von DieZweiEichlers

am Sa. 28.11.15 14:56

Der Saal eignet sich gut für derartige Veranstaltung. Durch die Höhe des Saals ist auch für eine gute Lüftung gesorgt. Die gastronomischen Leistungen waren gut ausgewählt, Getränke an der Theke selbst holen und Speisen wurden an den Tischen serviert.