Burg Stargard
(1)

Burg 2–3

17094 Burg Stargard

Teilen:

Beschreibung

Burg Stargard ist eine Kleinstadt südöstlich von Neubrandenburg im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte im deutschen Bundesland Mecklenburg-Vorpommern. Auf dem Burgberg steht die mittelalterliche Burg Stargard, welche der Stadt und der Herrschaft Stargard ihren Namen gab. (Quelle: Wikipedia)

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-senior

Geschrieben von ~0-senior

am Mo. 02.09.19 11:26

Dieses kleine Städtchen in Mecklenburg-Vorpommern hat mir immer schon gefallen.Zweimal besuchte ich es schon vor vielen Jahren. Die Burg selber sieht besonders schön in der Morgendämmerung und bei Sonnenuntergang aus. Der Veranstaltungsort im Hotel kann vielseitig genutzt werden.