SPREEWALD THERME
(2)

Ringchaussee 152

03096 Burg/Spreewald

Burg, Straße zur Therme

Teilen:

Beschreibung

Mitten im Herzen des Spreewaldes befindet sich mit der Spreewald Therme ein Solethermalbad, welches in der Region seinesgleichen sucht.

Die Therme verfügt aus über ein vielfältiges Wellness- und Fitnessangebot. Die Bade- und Saunalandschaft setzt sich aus verschiedenen Bereichen zusammen, die zum entspannen und relaxen einladen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

veej

Geschrieben von veej

am Di. 28.10.14 11:33

Dampfbad, Sole-Inhalation und Spreewälder Holzbadewanne in Form eines Kahnes sind Besonderheiten der Therme. Aber auch der Wellness- der Fitness und der Saunabereich mit seinen unterschiedlichen Saunen sind absolut empfehlenswert. Eine tolle Therme!!

panzi

Geschrieben von panzi

am So. 10.02.13 09:24

Die Spreewaldtherme in Burg ist wahrhaft ein Ort wo man Ruhe und Entspannung finden kann. Mit seinen vielen Badebecken und Saunen sollte für jeden etwas dabei sein der großen Wert auf Entspannung legt. Ich werde auf jeden Fall wieder hinfahren. Das Preis/Leisungsverhälnis ist vollkommen in Ordnung