TOWER Musikclub
(2)

Herdentorsteinweg 7a

28195 Bremen

Bremen Hauptbahnhof

Teilen:

Beschreibung

Der Tower Musikclub befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Bremer Hauptbahnhof.  Nur 2 Minuten Spaziergang und Du bist da. In der direkten Umgebung befinden sich auch einige Parkhäuser. Solltest Du mit Bus / Straßenbahn anreisen, einfach bis Haltestelle "Hauptbahnhof" fahren.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

afranke

Geschrieben von afranke

am So. 06.11.16 00:32

Rock & Metal in Bremen

Town Of Saints [NL/FIN]
Do. 03.11.16 20:00

Live on Tour

Der TOWER Musikclub in Bremen liegt direkt am Hauptbahnhof. Hier beginnt die Partymeile Bremens. Im TOWER ist alles mittelalterlich mit Steinwänden. Es gibt 2 Ebenen. Oben ist die Lounge und unten der Mainfloor. Günstige Preise und nette Leute.

~0-eiguude

Geschrieben von ~0-eiguude

am Fr. 07.03.14 17:22

Nun bin ich schon über 20 Jahre im Norden und an einen Besuch im Tower kann ich mich nicht erinnern. OK, 1000 Leute passen hier nicht rein, aber das muss auch gar nicht. Für das gestrige Konzert ne richtig Superatmosphäre. Und die Kola, die's hier gibt, war richtig lecker!