Kulturzentrum Schlachthof
(2)

Findorffstr. 51

28215 Bremen

Teilen:

Beschreibung

Der Schlachthof in der Bahnhofsvorstadt ist das größte Kulturzentrum Bremens. Neben Kulturwerkstätten und verschiedenen kulturellen Veranstaltungen fördert das Zentrum auch den Nachwuchs der Stadt in den Bereichen Musik, Medien und Theater und bringt eine eigene Zeitschrift heraus. Bei schönem Wetter können neben den überdachten Räumlichkeiten auch der Sommergarten und die Freilichtbühne genutzt werden.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Nachtalb

Geschrieben von Nachtalb

am Fr. 16.12.22 12:09

Show in Bremen

RAINER HERSCH & die Jingle Bells
Do. 15.12.22 20:00

A Very British Christmas

Der Schlachthof ist immer einen Besuch wert. Bin Regelmäßig dort erst das Konzert und dann noch ab in die Schlachthofkneipe auf ein nettes Kaltgetränk, um über die Veranstaltung zu Plaudern.

Liene

Geschrieben von Liene

am Di. 22.12.15 08:13

Der Schlachthof in Bremen ist ja eine Institution - meine Geschichte mit dem Schlachthof begann Mitte/Ende der 90er mit Fettes Brot. Ich finde es kommt immer auf den Künstler drauf an, ob/wie man mit der doch großen Nähe zum Publikum umgeht. Der Umgang mit den Tickets ist unkompliziert im Schlachthof. Vielen Dank.