CineStar Bremen - Kristall-Palast
(3)

Hans-Bredow-Straße 9

28307 Bremen

Teilen:

Beschreibung

Seit Ende der 90er-Jahre steht am Bremer Weserpark ein attraktives Entertainmentcenter: der Kristall-Palast, der mit dem CineStar auch das größte Kino der Hansestadt bietet. Durch die unmittelbare Nähe des Kristall-Palasts zum großen Einkaufscenter am Weserpark lädt er geradezu dazu ein, dass man seinen Einkaufsbummel zu einem tagesfüllenden Ausflug macht und im Kinosessel unbekannte Länder, weit entfernte Galaxien und andere Filmwelten entdeckt. Das CineStar Bremen besticht durch seine einzigartige Architektur und begeistert nicht nur mit einer frei schwebenden Brücke, die die Kinosäle miteinander verbindet, sondern auch durch eine Vielzahl an den Kinobesuch ergänzenden Möglichkeiten der Freizeitgestaltung, wie z.B. die Strikee’s Bowlingbahn, das Kinderspieleland Spiel Coolisse und ein reichhaltiges gastronomisches Angebot von American Sportsbar bis Subway.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-naddel1304

Geschrieben von ~0-naddel1304

am Do. 23.08.18 16:07

Ich gehe gerne in dieses Kino. Daher wie immer super, bloss das es einwenig zu laut war. Zum Glück lief ein "leiser" Film daher ging es. ;o)

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am So. 01.07.18 08:31

Der CineStar Kristallpalast ist ein Multiplexkino mit 11 Kinosälen, das direkt am Bremer Weserpark liegt. Der ganze Komplex ist neu und modern und bietet neben einem besonderen Kinoerlebnis auch gutes Entertainment wie eine Bowlingbahn und verschiedene Gastronomie.

afranke

Geschrieben von afranke

am Mi. 09.05.18 01:13

Am Bremer Weserpark steht ein attraktives Entertainmentcenter: der Kristall-Palast. Im Multiplexkino gibt es 11 Kinosälen mit 3.345 Plätzen und ca. 500.000 Besuchern jährlich. Alles ist neu und modern.