Bremer Kriminal Theater
(11)

Theodorstraße 13A

28219 Bremen

Teilen:

Beschreibung

Das bremer kriminal theater ein professionelles Unterhaltungstheater mit ausschließlich kriminalistischen Inhalten. Die Bandbreite der Inszenierungen umfasst von klassischen bis zu den modernen Ermittlern, d.h. von Sherlock Holmes bis Kurt Wallander, vom Thriller bis zur Krimi-Komödie, vom Regionalkrimi bis zur Krimi-Revue.

 

 

 

 

 

 

 

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-frank.michael

Geschrieben von ~0-frank.michael

am Do. 25.10.18 10:49

Das Kriminaltheater mit der Adresse : Friesenstraße 16-19 28203 Bremen gibt es nicht! Umsonst hingefahren, vor Ort ist heute eine Musik-Schule die mir erklärten dass das Theater schon sehr lange nicht mehr dort existiert.:{

~0-Gipsylaura

Geschrieben von ~0-Gipsylaura

am So. 24.04.16 22:18

Das Theater hat Charme. Es gibt eine kleine Bar für Getränke und Knabbereien und einen kleinen Sitzbereich im Foyer. Wir wurden sehr herzlich begrüßt und zu unseren Plätzen geleitet. Man hat das Gefühl, dass das Theater mit viel Liebe geleitet wird.

Elef

Geschrieben von Elef

am Sa. 06.12.14 10:45

Schönes kleines Theater, nettes Personal, von jedem Sitzplatz hat man einen guten Blick auf die Bühne. Die Stühle könnten bequemer sein, Ich gehe bestimmt noch einmal dort hin.