botanika
(4)

Deliusweg 40

28359 Bremen

Rhododendron-Park

Teilen:

Beschreibung

Das Grüne Science Center in Bremen umfasst die "Grünen Welten", das "Grüne Forum" und die "Grüne Schule". Außerdem beeindrucken ringsum der Rhododendron-Park, der Botanische Garten sowie das Restaurant Bloom. Im Entdeckerzentrum, dem Herzstück der Botanika, können die großen und kleinen Besucher auf 800 Quadratmetern riechen, schmecken, hören und fühlen, was die verschiedenen Themenbereiche mit Wasser, Boden, Klima und vielem mehr zu bieten haben.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Deluge

Geschrieben von Deluge

am So. 15.01.17 19:34

Absolut empfehlenswert ! Eine sinnliche Erfahrung, die Lust macht, viel mehr über die Botanik und vielleicht auch über Buddhismus zu wissen. Wissen wird dann auch noch in anderen Täumen vermittelt. Man sollte schon ein paar Stunden für den Besuch der Botanika einplanen. Meine Bekannte hat sich gleich eine jahreskarte gekauft...

~0-Claudi83

Geschrieben von ~0-Claudi83

am Mo. 23.06.14 10:14

Die Botanika mit der Reise durch die Asiatischen Landschaften und dem kleinen Reisepass zum abstempeln wo man war, sind toll für groß und klein. Es ist ein Erlebnis für Körper und Seele! Es ist ein Platz zum entdecken und zum entspannten wohlfühlen.

Zoe99

Geschrieben von Zoe99

am Di. 11.03.14 12:58

Die Botanika und der umliegende Park sind schön. Insbesondere zurRhododendronblüte. Die Innenausstelllung ist interessant. Am besten gefallen haben mir die wunderschönen Schmetterlinge in der Sonderhalle draußen. Wirklich wie bei Alice im Wunderland