Stadthalle Braunschweig
(4)

Leonhardplatz

38102 Braunschweig

Hauptbahnhof

Teilen:

Beschreibung

Die Stadthalle Braunschweig Betriebsgesellschaft mbH betreibt als kommunale Gesellschaft der Stadt Braunschweig die Stadthalle, die Volkswagen Halle Braunschweig  sowie das Eintracht-Stadion. Als Marktführer der Region Braunschweig-Wolfsburg bietet die Betriebsgesellschaft jährlich rund 1 Millionen Besuchern ein vielfältiges Programm aus Konzerten, Shows, Kongressen, Business-Events, Messen & Märkten sowie Sportveranstaltungen. Signifikantes Merkmal der drei Betriebsstätten ist ihre spezifische Eignung für bestimmte Veranstaltungsarten.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Wuestenwindin

Geschrieben von Wuestenwindin

am So. 24.11.19 00:12

Oper in Braunschweig

Dschungelbuch - das Musical
Sa. 23.11.19 15:00

Das Highlight für die ganze Familie!

Über den Veranstaltungsort habe ich mich sehr geärgert. Ich trage nur Rucksack statt Tasche und habe extra ein kleineres Modell gewählt. Aber auch damit wurde ich nicht eingelassen, weil angeblich etwas größer als DIN A4. Ich musste den Rucksack für 2 € bei der Taschenabgabe abgeben und bekam 2 Stoffbeutelchen für meine wichtigsten Sachen. In der Eile vergaß ich natürlich die Batterien für meine Hörgeräte, die prompt schlapp machten. Ich finde es unmöglich, Schwerbehinderte mit 2 Stoffbeutelchen, in die natürlich nicht alles Wichtige reinpasst, abzuspeisen.

Chris123

Geschrieben von Chris123

am Sa. 16.04.16 15:23

Die Anfahrt und die Parkmöglichkeit im Parkdeck sind gut. Das Personal ist sehr freundlich,mit den Karten hat es auch gut geklappt.Die Veranstaltung war sehr gut. Danke

musicman

Geschrieben von musicman

am Sa. 21.03.15 20:19

Gute Erreichbarkeit mit dem Auto und der Tram, Parkhaus nebenan, verbilligte Parktickets an der Gaderobe, breite Bühn und gute Sicht von allen Plätzen, so weit ist alles prima. Selbst der schnelle Abfluss nach dem Konzert aus dem Saal war schön. Steinzeitlich für ein öffentliches Gebäude aber ist der Gaderobeneuro!