Kulturkirche Heilig Kreuz
(2)

Scharnhölzstraße 33

46236 Bottrop

Teilen:

Beschreibung

In der Kulturkirche Heilig Kreuz in Bottrop finden Orgelkonzerte im Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter statt. Karten für die Konzerte gibt es im Wert von je 15,00 EUR. Die erwirtschafteten Gelder und Spenden sind für den Erhalt der Kulturkirche Heilig Kreuz bestimmt. Die Kulturkirche kann auch gebucht werden für  Ausstellungen, Tanzaufführungen, Musikaufführungen, Fotoproduktionen, Tagungen, Seminare und Theaterauftritte.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Hekate

Geschrieben von Hekate

am Di. 05.11.19 07:01

Tolle Akustik - besonders gut hat mir die Dreifaltigkeit gefallen mit den Kreuz-Jesu, der Heiligengeist-Taube und das riesige Gottesauge über dem Altar. Zur Parksituation man kann kostenfrei gegenüber in dem Finanzamt-Parkhaus parken.

schwarzbor

Geschrieben von schwarzbor

am Do. 31.10.19 23:58

Reggae & World Musik in Bottrop

Rafael Cortés
Mi. 30.10.19 20:00

Einer der größten Gitarristen der Flamenco-Szene

Ein durchaus interessanter Ort für musikalische Events, doch leider war die Sicht erheblich eingeschränkt. Es hat wirkich eine erhöhte Bühne gefehlt.