Pantheon
(47)

Siegburger Str. 42

53229 Bonn

Bonn-Beuel

Teilen:

Beschreibung

Im Kellergeschoss des Bonn-Centers befindet sich das im Jahre 1987 gegründete Pantheon. Die Kleinkunstbühne, welche mittlerweile zu einer der renommiertesten in ganz Deutschland gehört bietet neben politischen Kabarett auch Lesungen, Comedy- und Musiktheatern eine adäquate Bühne.

Die variable Bestuhlung ermöglicht in den Räumen des Pantheon auch die Durchführung verschiedener Tanzveranstaltungen, welche sich ebenfalls großer Beliebtheit erfreuen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Kultur110

Geschrieben von Kultur110

am Sa. 26.10.19 13:10

Show in Bonn

Robert Nippoldt und das Trio Grössenwahn
Fr. 25.10.19 20:00

Ein rätselhafter Schimmer!

Tatsächlich war eine andere Art von Musik-Variete. Die Geschichte Deutschland von 1920, mit all seine Schwäche und Stärke in einer sanfte, schöne Art gemalen und musitziert und gesungen. Tolle Idee. ich war mit Abstand einer der wenigen jungeren Leute. Und die einzige Ausländerin:)) Mich intressiert die deutsche Geschichte und dabei habe ich in eine schöne Art sie erlebt. Die Sängerin hat mit solchen Authentizität und Gefühl gesungen, dass es unter d. Haut ging. Danke an den Kunstler und an Pantheon. Die Getränke Preisen waren auch in normbereich.

Basketball

Geschrieben von Basketball

am Do. 03.10.19 23:26

Jazz, Blues, Funk & Soul in Bonn

Zucchini Sistaz - Falsche Wimpern, echte Musik
Do. 03.10.19 20:00

Swingend hörenswerte Unterhaltungskunst

Das Pantheon, inzwischen schon einige Zeit auf dem Gelände der Werkstätten der Bühnen der Stadt Bonn, verströmt eine wunderbare Atmosphäre mit der liebevollen Einrichtung und der gigantischen Bar zur dargebotenen Kleinkunst. Sehr netter Service und gerne wieder. Mal wieder ein großes Dankeschön an TwoTickets.

Othelia

Geschrieben von Othelia

am Sa. 21.09.19 13:54

Dat war wat... ein kölscher Jung mit Talent im Singen und Pianospielen und in verschiedenen Musikrichtungen!!! Dazu grosse Portion Satire ( gesungen und gesprochen) mit einer Band , die sekr gut mitspielte. Wir hatten herzlich gelacht und viel Beifall geklatscht. Es war ein toller Abend im Pantheon