Rockpalast
(1)

Hauptstr. 200

44892 Bochum

Bochum-Langendreer

Teilen:

Beschreibung

Seit 1978 ist der Rockpalast eine Hochburg für Rock und Metal in Bochum und im gesamten Ruhrpott.
In einer Zeit, in der Gitarrenmusik nicht mehr die Aufmerksamkeit bekommt, die sie verdient, bekennen wir uns zu Gitarre, Schlagzeug und Bass, zu Sex, Drugs and Rock`n`Roll! (Ok, das mit den Drugs, darüber lässt sich streiten)
Fest steht aber, es darf und muss wieder gerockt werden! Also zieht sie an, eure Chucks, eure Lederstiefel, eure Vans oder eure Cowboy-Stiefel, eure Nieten, Karohemden, Jeansjacken oder Lederkutten. Völlig egal!
Uns alle vereint die Liebe zur handgemachten Musik. Egal ob Live oder auf Platte, egal ob an der Bar oder auf der Tanzfläche, aber immer gerne mit einem kühlen Blonden in der Hand und mit den besten Kumpels neben uns stehend.

Quelle: www.facebook.com

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Merewynn

Geschrieben von Merewynn

am So. 28.04.19 09:38

Eine tolle Location mit Bunkerambiente...gute Aircondition,nettes Team!Obwohl ich nicht auf der Gästeliste stand und noch nie jemand von Twotickets gehört hatte durfte ich rein..Danke an das Matrix und Rockpalastteam...Ich komme wieder...