Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OK
Willkommen bei TwoTickets.de!

Der Veranstaltungskalender für Kulturentdecker. Dein exklusiver Freikarten Club.

FREIKARTEN PER SOFORTKLICK
Aussuchen, klicken und schon gehören dir je 2 Freikarten - Monat für Monat. Als PLUS-Mitglied erhältst du sogar tägliche lastminute Sofortklicks.
FREIKARTEN PER AUSLOSUNG
Interessen festlegen und regelmäßig 2 Freikarten per Auslosung erhalten. Für PLUS-Mitglieder sogar mit zweiter Chance bei Nichtgefallen.
Schau dir unsere Mitgliedschaften an: Jetzt Mitglied werden

Alle Erfahrungsberichte für Guitar-Night

  • mikeness
    mikeness schreibt zu: Jazz / Blues / Swing in Leipzig

    Di. 18.10.11 21:00 Uhr
    naja, das tonelli s ist etwas sehr spezielles, für rahe jazzer der richtige ort, für leute, die ausgehen wollen und aufregendes enterntainment erwarten wohl eher nicht. Geschrieben am Fr. 14.09.12 um 15:55 Uhr
    Hilfreich? (2) (5)
  • donmollo
    donmollo schreibt zu: World Music in Leipzig

    Di. 20.09.11 21:00 Uhr
    solide handgemachte musik, in der institution fuer alle blueser aus der region, was soll man da noch gross schreiben, eher ein gepflegtes bierchen trinken. und schluss. Geschrieben am So. 01.04.12 um 00:29 Uhr
    Hilfreich? (1) (5)
  • Stephan64
    Stephan64 schreibt zu: Rock / Pop in Leipzig

    Di. 27.12.11 21:00 Uhr
    Die VERANSTALTUNG FAND NICHT STATT !
    - KEINE VORHERIGE ABSAGE PER EMAIL -
    - KEIN AUSHANG VOR ORT -
    - AUSSER SPESEN (Anfahrt) NICHT GEWESEN
    - NIE WIEDER TONELLI`S
    Geschrieben am Mi. 28.12.11 um 11:53 Uhr
    Hilfreich? (5) (1)
  • Sunjo
    Sunjo schreibt zu: Rock 'n Roll / Rockabilly in Leipzig

    Sa. 23.11.13 21:00 Uhr
    Revolution Eve kannte ich vorher noch gar nicht. Volle Frauenpower (dieses Mal ausnahmsweise mit dem von Ally ausgeliehenen Bassisten Simon) für Rockmusik: recht hart und laut, aber trotzdem wohlklingend (melodisch und gute starke Stimmen). Das Tonelli's als Musikkneipe war eigentlich nicht der richtige Rahmen, bei dieser Art von Musik sollte niemand sitzen.

    Ally ist einfach Wahnsinn - von den Haaren bis zur Spezialgeige. Die Musik reicht von irisch-schottisch-mystisch bis zu härteren Rock/Metal-Songs. Ich kannte sie vorher nur als eine Zaubererschwester von ASP, aber mit ihrer eigenen, extrem sympathischen Band (die Kommentare zwischen den Stücken und nonverbale Kommunkation beim Spielen sind witzig und unterhaltsam) ist sie auf jeden Fall für mich auch in Zukunft einen Konzertbesuch wert (und ich finde, sie verdient auch ein größeres Publikum). Allys Singstimme ist übrigens auch sehr schön und passt gut zu den Stücken, in denen sie singt.
    Geschrieben am So. 24.11.13 um 13:17 Uhr
    Hilfreich? (0) (0)
  • marlis-richard
    marlis-richard schreibt zu: Rock 'n Roll / Rockabilly in Leipzig

    Fr. 22.11.13 21:00 Uhr
    Wolle & Friends aus Sachsen- Anhalt boten gute Bluesmusik und spielten bekannte Bluesmusik aus dem letzten Jahrhundert ganz auf ihre eigene Art. Wolle, der Hauptakteur lebt "seine" Musik förmlich und sein Stil war sehr authentisch. Geschrieben am Sa. 23.11.13 um 10:47 Uhr
    Hilfreich? (0) (0)
  • musicman
    musicman schreibt zu: Rock 'n Roll / Rockabilly in Leipzig

    Fr. 22.11.13 21:00 Uhr
    Wolle & Friends aus Wittenberg boten einen ganzen Abend lang feinste Bluesmusik. Besonders trat dabei Wolle hervor, der sich als Sänger, Gttarrist und Bass-Drummer zugleich ganz in seinem Element fühlte.

    Nur Bluesmusik wirkt auf Dauer aber auch ein wenig strapazierend, und so verließen manche Gäste bereits nach einer Stunde die Veranstaltung.
    Geschrieben am Sa. 23.11.13 um 02:42 Uhr
    Hilfreich? (0) (0)
  • Dana23
    Dana23 schreibt zu: Oldies / Schlager / Volksmusik in Leipzig

    Sa. 15.06.13 21:00 Uhr
    Die Monsters Of Schlager waren wie immer gut drauf und rissen das Publikum mit ihrem Repertoire bekannter und beliebter Schlager von Anfang an mit. Ein lustiger und ausgelassener Abend. Sehr zu empfehlen, wenn man mal richtig Spaß haben will...auch wenn man sonst kein ausgesprochener Schlagerfan ist. Die sympathische Band gibt alles! :-D Geschrieben am So. 16.06.13 um 11:03 Uhr
    Hilfreich? (0) (0)
  • mikeness
    mikeness schreibt zu: Jazz / Blues / Swing in Leipzig

    Mi. 12.10.11 21:00 Uhr
    Wie stets lockere und ungezwungene Atmosphäre im Tonellis Keller, wo immer wieder begnadete Talente die Bühne stürmen und dem Publikum größten Respekt abnötigen. Geschrieben am Sa. 25.05.13 um 14:25 Uhr
    Hilfreich? (0) (5)
  • hk1311
    hk1311 schreibt zu: Rock / Pop in Leipzig

    Sa. 19.01.13 22:00 Uhr
    Gut, mit dem Qualm muss man sich arrangieren... Sonst ein super Konzert, sehr gute Stimmung im Publikum. Die Band war gut drauf, stimmgewaltig und auch gut an den Instrumenten. Ein paar Hänger stören da nicht. Weiterhin gilt: E-Mail von TT notwendig. Freigetränke nicht in Sicht, aber war ja auch nicht versprochen... Wenn man die Chane auf P70 hat -vielleicht sogar rauchfrei- hingehen und nen schönen Abend haben. Geschrieben am So. 20.01.13 um 18:59 Uhr
    Hilfreich? (0) (0)
  • hk1311
    hk1311 schreibt zu: Rock / Pop in Leipzig

    Fr. 11.01.13 21:00 Uhr
    Musik war recht gut. Ging auch für nen Freitag abend relativ pünktlich los- nur ne halbe Stunde zu spät. Allgemein betrachtet eine nette Atmosphäre, man sollte aber Raucher sein oder wenigstens keine Probleme mit stinkenden Klamotten am nächsten Tag haben... Einlass hat gut geklappt, obwohl es auch keine Liste gab und die -ja nicht mehr existente- E-Mail erwartet wird. Geschrieben am Sa. 12.01.13 um 14:44 Uhr
    Hilfreich? (0) (0)
  • Helen.lipsia
    Helen.lipsia schreibt zu: Rock / Pop in Leipzig

    Sa. 22.12.12 21:00 Uhr
    Tag Eins (Abend) nach dem Weltuntergang verbrachte ich im Tonelli's mit der (Vorstadt-) Band TAGEINS. Ein freudespendendes, ungezwungenes Rock- und Pop-Erlebnis, welches quer durch die Jahrzehnte führte. Die Herren haben's drauf, Stimmung ins Publikum zu streuen und spätestens beim gerockten "Griechischen Wein" gab es gesangliche Publikumsunterstützung. Empfehlenswert und ich würde wieder hingehen.
    (Sternabzug lediglich für das Abmischen der Mikros, hier sollte die Technik auch für den oberen Sitzbereich eingerichtet werden - u.a. war das Mikro des Sängers zu leise.)
    Geschrieben am So. 23.12.12 um 15:00 Uhr
    Hilfreich? (0) (0)
  • donmollo
    donmollo schreibt zu: Jazz / Blues / Swing in Leipzig

    Do. 15.09.11 21:00 Uhr
    nettes jammen und open staging beim treffen fuer alle 12-takter, man konnte entspannt plaudern und bierchen schluerfen, hat mir und meiner begleitung diesmal sehr zugesagt Geschrieben am Di. 27.11.12 um 12:44 Uhr
    Hilfreich? (3) (5)
  • mikeness
    mikeness schreibt zu: Jazz / Blues / Swing in Leipzig

    Do. 06.10.11 21:00 Uhr
    Authentischer Jazz von passionierten Musikern, underground Grössen. Und nict das unwichtigste: man bekommt 2 Bier als twotickets Gewinner, also schaut mal rein... Geschrieben am Sa. 14.07.12 um 15:55 Uhr
    Hilfreich? (1) (5)
  • henriette_1004
    henriette_1004 schreibt zu: Liedermacher / Chanson in Leipzig

    Fr. 13.04.12 21:00 Uhr
    Das Tonelli`s ist eine gemütliche szenekneipe, leider gab es bis 22 Uhr nur Musik vom Band, weil wahrscheinlich die Musik erst losgeht, wenn das Lokal voll ist. So kann ich zur Musik leider nichts sagen. Geschrieben am Sa. 14.04.12 um 13:48 Uhr
    Hilfreich? (0) (0)
  • donmollo
    donmollo schreibt zu: Jazz / Blues / Swing in Leipzig

    Mi. 05.10.11 21:00 Uhr
    tut mir leide, ich finde jazz einfach öde. hintergrundgedudel war der allgemeine tenor, aber das ist natürlich totaaaal subjektiv, also ärgert euch nicht, liebe jazzer. Geschrieben am Mo. 12.12.11 um 13:21 Uhr
    Hilfreich? (1) (5)
1 - 15 von 20 weiter »