ZimmerTheater Steglitz
(225)

Bornstraße 17

12163 Berlin

Walther-Schreiber-Platz

Teilen:

Beschreibung

Als ehemaliges Theater "Der Märchenbrunnen" feierte das Zimmertheater Steglitz Anfang 2010 seine Neueröffnung. Klein, aber gemütlich - so lautet das Motto des mit nur ca. 30 Sitzplätzen bestückten, kleinsten Theatern Berlins. Gespielt wird hier immer von Freitag bis Sonntag, wobei am Sonntag auch Kinder- und Familienvorstellungen geboten werden.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

GVolkmann

Geschrieben von GVolkmann

am So. 25.02.24 10:13

Kleines gemütliches Theater mit Wohnzimmeratmosphäre. Man ist nah am Bühnengeschehen und bekommt persönlichen Kontakt mit den Darbietenden. Es entsteht das Gefühl eines Abends unter Freunden.

Baci

Geschrieben von Baci

am So. 21.01.24 12:05

Ein wunderschönes kleines Theater. Der Schauspieler hat eine grandiose Darstellung geboten. Man sollte auf jeden Fall in dieses Theater mal gehen es ist total schön

~0-Detlev

Geschrieben von ~0-Detlev

am Sa. 06.01.24 13:47

Einfach nur schön, dieses Kiez-Theater mit persönlichem Flair und thematisch sehr unterschiedlichen Vorstellungen. Toll, dass es so etwas noch gibt!