Yorckschlösschen
(60)

Yorckstr 15

10965 Berlin

Nähe U-Bhnf. Mehringdamm (U7), BUS M19 Yorckstr./Großbeerenstr

Teilen:

Beschreibung

Hier präsentiert sich eine Kreuzberger Institution: Das Yorckschlösschen ist über 100 Jahre alt, weltbekannt in der Jazz-Szene. Seit gut 30 Jahren spielen bekannte und unbekannte Künstöer regelmäßig auf - von Jazz über Blues, Soul, Dixieland bis Funk. Im Sommer auch im großen Sommergarten unter schattenspendenden Bäumen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Yvonne

Geschrieben von Yvonne

am Mo. 21.11.16 13:31

Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

Berlin Jazz Jam Night
Do. 10.11.16 21:00

Jam Session

Ein Lokal was man mindestens ein mal in Leben besuchen muss egal ob man Berliner oder zugereiste ist!!! Gehe immer weider gerne hin, die Angestellte sind super nett und die Atmosphäre ist einmalig!!!

Maeve

Geschrieben von Maeve

am So. 04.09.16 23:27

Was für ein tolles Lokal!!! Unglaublich urig und gemütlich - als ob die Zeit stehen geblieben ist. Es ist ein kleines Lokal mit einer Bar und in der Mitte ein paar Tische zum Essen und Trinken. Die Bühne ist gegenüber der Bar. An zwei Seiten von dem Lokal ist ein Freisitz mit vielen Plätzen. Ich komme sehr gern wieder. Wer Bier mag, das Kreuzberger ist sehr lecker ;-)

~0-eusebio

Geschrieben von ~0-eusebio

am Sa. 30.07.16 13:15

Der Ort ist echt cool, authentisch. Die Bedienung jedoch etwas kalt, uninteressiert, der Snack kam nach über einer Stunde.... Aber ok, die Musik haben das wett gemacht