Yoga Delta
(6)

Anklamer Straße 33, 2. HH

10115 Berlin

U-Bahnhof Bernauer Straße, Linie 8

Teilen:

Beschreibung

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

puravida

Geschrieben von puravida

am So. 23.02.14 14:00

Das Yoga Delta ist vom U-Bahnhof Bernauer Straße aus gut zu Fuß zu erreichen. Ein Banner über der Toreinfahrt weist einen auf den Durchgang hin. Man muss bis zum letzten Gebäude auf dem Hof laufen, um den Eingang zum Studio zu finden. Die Umkleiden für Männer und Frauen sind durch Fächer räumlich getrennt und befinden sich quasi im Eingangsbereich. Dort kann man sich an einen Tisch setzen und noch einen Tee trinken. Die Räume sind freundlich gestaltet.

~0-handballklaus

Geschrieben von ~0-handballklaus

am Do. 06.02.14 12:54

Der Ort kann tatsächlich empfohlen werden. Ruhig im zweiten Hinterhaus gelegen und mit sehr viel Sachkenntnis geführt. Die Räume sind nichts besonderes, also üblicher Standart, aber das machen die Mitarbeiter durch ihre Fürsorge wett.

LucySkywalker

Geschrieben von LucySkywalker

am Mi. 05.06.13 11:41

Die Räume sind sehr hell und schlicht gehalten. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. In der kleinen Teeküche können Getränke zubereitet werden. Leider gibt es keine Schließfächer (es wird wohl insgesamt abgeschlossen).