Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe im Kulturentdecker Club jeden Monat neue Veranstaltungen.

Anmelden, Interessen & Stadt festlegen und sofort Kultur entdecken Jetzt Mitglied werden

Wilde Oscar

5 (60) Niebuhrstraße 59/60
10629 Berlin
ÖPNV-Haltestelle Wilmersdorfer Straße

Beschreibung

Das Wilde Oscar (Lebensort Vielfalt) ist ein Zentrum der Toleranz und der Gemeinsamkeit, ein Ort, an dem man wohnen, leben und arbeiten kann. Homosexuelle aus Deutschland, Europa und der Welt sollen hier die Möglichkeit haben, eigene Ideen zu entwickeln und Projekte zu verwirklichen, die zu mehr Offenheit und Anerkennung in der Gesellschaft führen können. Neben dem Cafe und Restaurant Wilde Oscar können sich Besucher von Lesungen, Konzerten oder Diskussionsrunden begeistern lassen oder die Ausstellungen der Galerie bewundern.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte

  • Boniki
    Hilfreich? (0)

    Wilde Oscar

    4
     Berlin
    Sehr gemütlichen Ambiente. Wir haben in erster Reihe gesessen und konnten alles super gut sehen.
    Am Wochenende bekommt man auch gut ohne Parkgebühr einen Parkplatz fast vor der Tür. Das ausschließlich männliche Personal ist super nett und aufmerksam. Kleine Snackkörbchen wären schön gewesen.
    Geschrieben von am Mo. 20.03.17 um 16:17 Uhr
  • vasilla
    Hilfreich? (0)

    Wilde Oscar

    3
     Berlin
    Da die Dinge im Auge des Betrachters liegen,ist die Veranstaltungen wahrscheinlich für andere Menschen prickelnd und schön gewesen.
    Für mich eher öde
    Ein einziges Lied sprach mich an....
    Die Location jedoch samt Personal und Angebot mag ich sehr gerne.
    Man fühlt sich dort sofort heimisch!
    Geschrieben von am Mo. 13.03.17 um 10:08 Uhr
  • Alandaluz
    Hilfreich? (0)

    Wilde Oscar

    5
     Berlin
    Ich mag diese Location, die Mischung aus Restaurant und anspruchsvoller musikalischer Darbietung in einem eher intimen Kreis.
    Die Kellner sind überaus freundlich und zuvorkommend, das Essen lecker, die Atmospäre ansprechend.
    Danke an TT für die Karten!
    Geschrieben von am So. 26.02.17 um 18:35 Uhr
  • Loewe08
    Hilfreich? (0)

    Wilde Oscar

    4
     Berlin
    Dieser Ort hat mir sofort gefallen. Obwohl ich satt war, konnte ich der Speisekarte nicht wiederstehen und hab mir was für den kl. Hunger bestellt, da auch einige Gerichte drauf waren, die man wo anders nicht bzw selten bekommt. Das Personal ist äußerst nett.
    Parkplätze sind zwar am Straßenrand vorhanden, allerdings sollte man rechtzeitig auf Suche gehen.
    Geschrieben von am Mi. 22.02.17 um 21:13 Uhr
  • fischlein1
    Hilfreich? (0)

    Wilde Oscar

    5
     Berlin
    Das Wilde Oscar ist gut von der U-Wilmersdorfer Str. und Re/S-Charlottenburg noch einige Minuten zu Fuß zu erreichen. Diese Location ist ein prima Ort um Essen zu gehen und danach eine Veranstaltung zu geniessen. Hohe Tische und Stühle laden vor der Veranstaltung zum speisen ein. Menüwahl, einzelnen Gerichten für den kleinen und großen Hunger oder für Naschkatzen bietet die Karte. Natürlich werden auch noch die unterschiedlichsten Getränke und Cocktail angeboten um den Abend zu geniessen.
    Nicht nur die Location hat 5 Sterne verdient auch das sehr nette Personal von dem wir bedient wurden verdient es.

    Geschrieben von am Di. 21.02.17 um 11:10 Uhr
Gesamte Liste anzeigen

Die nächsten Veranstaltungen

Unser Tipp Show in Berlin In Teufels Küche - Die Dinnershow:
In Teufels Küche - Die Dinnershow:
Claudio Maniscalco & die Heck-Mecks
So. 16.04.17 18:00 Uhr
Wilde Oscar