Werkstatt der Kulturen
(20)

Wissmannstraße 32

12049 Berlin

Hermannplatz

Teilen:

Beschreibung

Die "Werkstatt der Kulturen" ist Berlins einzigartige Kultureinrichtung, wenn es um die Verbindung verschiedener Nationen und Kulturen geht. Mit seinem ca. 300 Sitzplätze fassenden Saal bietet die Einrichtung genügend Platz, um neben dem "Karneval der Kulturen" und dem weltoffenen Musikwettbewerb "creole" auch das Tanzfestival "Bewegte Welten" präsentieren zu können. Film-, Tanz- und Musikveranstaltungen aus aller Herren Länder und Kulturen finden hier ein zu Hause.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

hazels

Geschrieben von hazels

am Di. 20.03.18 21:43

Liedermacher & Chansons in Berlin

Antoine Villoutreix
Fr. 16.03.18 21:00

Bunt und grenzenlos

Der Keller der Werkstatt der Kulturen hat eine ausgesprochene Jazzkeller-Atmosphäre! Die Getränke fast zum Selbstkostenpreis - und von der Ubahn nur 5 Minuten zu laufen - wir werden wiederkommen!

Hilde24

Geschrieben von Hilde24

am Sa. 07.10.17 19:51

Reggae & World Musik in Berlin

The Disorientalists
Fr. 06.10.17 21:00

Präsentiert von World Wide Music / Shtetl Neukölln

ein schöner und ungezwungener Ort mit guter Akustik und Belüftung und fairen Preisen bei den Getränken, alles war angenehm und wir kommen gerne wieder.

~0-pizpalue

Geschrieben von ~0-pizpalue

am So. 04.12.16 15:16

War das erste mal bei einer Veranstaltung in der Werkstatt der Kulturen. Die Räume sind toll und es herrscht eine sehr angenehme und enspannte Atmosphäre. Das Konzert war auch sehr toll. Habe mich rundum wohl gefühlt. Danke :-)