Villa Mosaik-Bausteine für Ihre Gesundheit
(1)

Friedrichsthaler Weg 21

13467 Berlin

Berlin-Hermsdorf

Teilen:

Beschreibung

Das Mosaik bietet alles rund um das Thema Gesundheit. Angefangen bei Beratung zur gesunden und ausgewogenen Ernährung über autogenes Trining bis hin zur Beratung zu den Wechseljahren. Auch kulturelle Veranstaltungen, z.B. "Kultur im Lesezimmer" finden statt.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-Antjuszka

Geschrieben von ~0-Antjuszka

am So. 17.02.13 08:58

Die Villa war eine Reise wert. Hermsdorf ist von Schöneberg sicherlich zieeemlich enfernt, aber ich hatte die Veranstaltung auch gebucht, da ich noch nie dort war.Prächtige alte Villen alllenthalben und in einer von ihnen fand die Veranstaltung statt. Aufgrund des Ortes war es dann doch ein runder Abend!!!