Tomasa Primussaal
(6)

Berliner Str. 8-8a

14169 Berlin

Berlin-Zehlendorf

Teilen:

Beschreibung

Der Tomasa Primussaal, eine Event-Location im Berliner Bezirk Zehlendorf steht zahlreichen Veranstaltungskonzepten zur Verfügung.

Der 560 Quadratmeter große Saal, der über neun Meter hohe Decken verfügt, fasst hierbei bis zu 500 Gäste. Prägend ist vor allen Dingen das prächtige Ambiente, welches durch einen hauseigenen Cateringservice ergänzt wird.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

RoterApfel

Geschrieben von RoterApfel

am Mo. 08.12.14 20:36

Sehr nett gemachter großer Raum. Äußerst bequeme Sitzgelegenheiten, die aus Couchen und Sesseln bestanden. Um dem ganzen Atmosphäre zu verleihen wurden LED Kerzen aufgestellt , was in Anbetracht der kleinen Besucher an unserem Nachmittag goldrichtig war.

TommesK

Geschrieben von TommesK

am Mo. 01.12.14 14:39

toller großer Saal, sehr gut gelegen, unbedingt ÖPNV benutzen da Parkplätze nicht vorhanden sind, gemütliche Sofas zum "dahinfleetzen", im Winter warm anziehen....Heizung war/ist kaputt!!!?? Die Bühne ist jetzt hoch genug.

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am Fr. 24.10.14 20:43

Ein schön hergerichteter alter Saal mit Sesseln und Sofas, in denen man versinken kann, sowie Tischchen, auf denen man die günstig zu erwerbenden Getränke abstellen kann. Es gibt zwar eine behindertengerechte Toilette, einen Aufzug habe ich allerdings (zumindest auf den ersten Blick) nicht gesehen. Klarer Mangel: es gibt keine Heizung! Also darf man nicht eine kuschelige Jacke vergessen.