Theater Zitadelle
(25)

Am Juliusturm 64

13599 Berlin

Zitadelle

Teilen:

Beschreibung

Das Theater Zitadelle ist ein Theater für Kinder & Erwachsene. Mit einem wechselnden Programm und dem Blick für die kleinen Gäste lohnt sich ein Besuch jederzeit.

Auch viele Preise konnte sich das Ensemble des Puppentheaters Zitadelle bereits sichern.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

koma12207

Geschrieben von koma12207

am Di. 22.03.22 12:29

Theater in Berlin

Nils Karlsson - Däumling
So. 20.03.22 16:00

Gastspiel des Theater Couturier

Ein wunderschöner Veranstaltungsort auf einem tollen historischen Gelände. Wir alle waren begeistert und sehr neugierig auf alles. Ein tolles Theater, hübsch und interessant eingerichtet, was auch die Wartezeit - wir waren etwas zu früh - spannend machte. Im Anschluss haben wir die schönen Stunden auf dem Fledermaus-Spielplatz vor der Zitadelle ausklingen lassen. Bei dem schönen Wetter einfach toll. Danke für die schöne Zeit an die Künstlerin, die nette Mitarbeiterin des Theaters und TT.

heidi.2703

Geschrieben von heidi.2703

am So. 20.03.22 10:48

Nettes kleines Theater, sehr kindgerecht von der Bestuhlung bis zum Eingehen auf die Kinder. Aber auch für die Großen noch bequem. Mitten in der Zitadelle, so dass man die anschließend oder vorher noch erkunden kann. Parkmöglichkeiten gleich gegenüber kostenfrei. Und ganz doller Dank von mir: trotz Verspätung warteten die Freikarten noch auf uns 😀

~0-Evamka

Geschrieben von ~0-Evamka

am Sa. 01.06.19 17:22

Theater in Berlin

Wanderungen durch die Mark Brandenburg
So. 26.05.19 18:00

Ein Highmatabend

Der gotische Saal ist ein vielseitig verwendbarer Ort, an dem ich auch schon zu Konzerten war. Diesmal war die Bühne an der Schmalseite und die Stühle sehr geschickt gestellt, sodass auch ohne Raumteiler der grosse Saal nicht leer aussah.