Theater unterm Turm
(35)

Düsseldorfer Straße 2

10719 Berlin

Teilen:

Beschreibung

Am 1. November 2010 eröffnete ein neues Theater im Berliner Westen.

Direkt unter dem markanten Kirchturm am Hohenzollernplatz hat das „Theater unterm Turm“ Türen und Bühne geöffnet.

Eingeweiht wurde der vormals vergessene Theatersaal mit dem Stück „Herzliches Beileid“ von Georges Feydeau in der Inszenierung von Poyraz Dürkheim.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

LOTHELA0504

Geschrieben von LOTHELA0504

am Sa. 24.06.23 22:32

Das Theater unterm Turm ist ein wirklich nettes Zimmertheater!! Tagsüber wohl ein kleiner feiner Friseur Salon und an bestimmten Abenden ein kleines gemütliches Theater für vielleicht 30 Zuschauer! Aber das macht es aus! Tolle Nähe zum Schauspieler und alle sind wie eine große Familie , haben und gleich sehr angenommen gefühlt! Nur zu empfehlen, wieder ein kleines Kleinod in BerlinsWesten!

Madeleine2611

Geschrieben von Madeleine2611

am So. 18.06.23 12:28

Sehr süße Location. Im vorderen Teil gibt es ein Friseursalon und im hinteren Teil ist die Theaterbühne. Ziemlich klein aber reicht voll aus.

Sommi1979

Geschrieben von Sommi1979

am So. 30.04.23 21:32

Das Theater ist klein aber oho. Wir haben uns dort sehr Wohlgefühls. Es war eine schöne familiäre Atmosphäre. Die Betreiber waren sehr freundlich und für jede Unterhaltung offen