RambaZamba Theater "Im Pferdestall" Kulturbrauerei
(35)

Schönhauser Allee 36-39

10435 Berlin

Eberswalder Straße

Teilen:

Beschreibung

Im RambaZamba Theater ist der Name Programm: Hier finden Kulturbegeisterte Theater, Zirkus, Kunst- und Fotoatelier, Keramikwerkstatt und Musikräume unter einem Dach vereint. 1990 wurde die "Sonnenuhr" ins Leben gerufen - ein Verein, der hier eine kreative Basis für die Arbeit und den Umgang mit behinderten Menschen geschaffen hat. Das RambaZamba Theater verfügt über ca. 120 Sitzplätze.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-majolo

Geschrieben von ~0-majolo

am Di. 14.05.19 08:22

Theater in Berlin

RambaZamba Jugendclub
Mo. 20.05.19 19:30

Frankenstein#createyourown

Das Gelände der Kulturbrauerei an der Schönhauser Allee beherbergt viele Kulturlokations. Auch das Ramba Zamba befindet sich dort. Viele junge Menschen mit dem Down Syndrom spielen dort Theater. Ca. 50 Besucher haben Platz dort. Viele öffentliche Verkehrsmittel fahren in der Nähe.

nolo

Geschrieben von nolo

am Do. 07.03.19 08:02

Theater in Berlin

Don Juan
Mi. 23.01.19 19:30

Frei nach Molière

Dieser Raum innerhalb der Kulturbrauere, an der Schönhauser Allee gelegen, ist zu einer einfachen Lokation umgebaut worden. Eine ebenerdig bühne und Platz für ca. 40 Zuschauer. Gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Ornella

Geschrieben von Ornella

am Mi. 05.09.18 13:17

Das RambaZamba passt genau in die Kulturbrauerei, deren Gast ich schon häufig war. Ich habe 2 Stunden bequem gesessen, hatte einen guten Blick auf die Bühne. Klar, es ist halt nicht das DT oder BE. Die Bar im EG lädt zu einem Drink ein und auch rund um die Kulturbrauerei kann man gut Essen gehen (Danziger Str. z.B.).